[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wow, das Ding ist ja stabil! Hätte ich so nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Gerät 2-3 Jahre hast.... ne

Wenn länger, dann ja

Würde vom S10 lite kommen.
Kein Gamer.
Wäre 70€ Aufpreis
Mail, Surfen, Online Banking.

Lohnt das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei Deiner Nutzung wirst Du keinen relevanten Unterschied merken, bzw. würde ich es behalten, solange es die Updates gibt.
Hab selbst auch noch das S10 und neulich mal an nem S21 rumgespielt. Bei Surfen und Co habe ich keinen Unterschied bemerkt, für mehr nutze ich es auch nicht.

S21 FE kommt heute.
Nur gewechselt, weil ich mit dem S10 Lite unheimlich viele Verbindungsabbrüche im Gespräch hatte.
Bekomme dadurch das volle Geld wieder.
Muss nur 100€ draufzahlen.
Dazu habe ich nun 120HZ, Stereo Sound, bessere Kamera und IP Zertifiziert.

Verbindungsabbrüche im Gespräch sind natürlich inakzeptabel. Ob das wirklich am Handy, nicht am Netz, lag/liegt? Habe ich beim S10 zumindest noch nie gehabt.
Na dann lass mal hören, inwieweit Du bei Deiner Nutzung mit Mail/Surfen nen Unterschied merkst?

Hab das auch mim S10 öfter aber nur wenn ich die eltern anrufe über Wifia Calling, komisch, mit anderen nicht

Meine eltern haben auch O2 und nur bei denen brichts ab (ich hab vodafone). Wifi Calling abstellen ist keine Option, hab fast keinen Empfang im Haus..

Bei mir war es egal. Hab eigentlich überall stabiles WLAN, stand 3m vom Router entfernt, funzte aber trotzdem nicht zuverlässig

Habe mal ne Frage
S21 FE in Betrieb genommen.
Alles Top.
Habe dann manuell die Google Play Updates gemacht. Stand nun März 2022.
Er zeigt mit trotzdem Update an 595KB.
er installiert es aber nicht. immer ne Fehlermeldung.
Wie bekomme ich die Meldung los?

Du meinst das Google-Play Systemupdate?
Hast du schonmal neu gestartet, meistens stimmt die Anzeige dort bei mir auch nicht.
Aber wenn das nichts bringt müsste man schon wissen was für eine Fehlermeldung kommt.

Edit: Habe bei mir gerade mal geschaut, ich bekomme die Meldung "Vorübergehend sind keine Updates verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal"
Bin dort noch auf den Stand 1.Februar. Die Fehlermeldung ist aber selbst erklärend.

Hi
also hat nun alles geklappt mit den Google Play Systemupdate.
Habe einmal den Playdienst beendet und neu gestartet.
Dann lief das Update durch.
April Patch kam auch vorgestern.

Der Unterschied zum S10 Lite ist gewaltig in allen Bereichen.
Bereue den Kauf keine Sekunde.

GEht mir mit dem S10 auch so, sehr schade das es keine 4+5 Jahre Updates hat wie das S20.. Evtl überlegts sich samsung ja nochmal

Ich habe keine Apps auf dem Homescreen ^^

Bekomme jeden Tag ne Meldung oben in der Statusleiste übers Wetter von Google. Wie bekomme ich das ausgeschaltet?

Mal ne Frage
Warum ist für viele der Browser Samsung Internet besser als Chrome?

Ich finde er ist schneller, sparsamer und scrollt flüssiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh