Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann den Nova Launcher (Prime) nicht genug empfehlen. Extrem gut (auch wenn der Stock Launcher schon ganz rauchbar geworden ist).Servus, bin seit wenigen Stunden endlich im Besitz meines S22 Ultras, gibt's da vielleicht irgendwo versteckt die Möglichkeit die Uhr und Netzanzeige von links nach rechts zu tauschen und umgekehrt?
Kann man den App-Drawer so einstellen das dieser vertikal gescrollt werden kann?
Komme von einem Huawei P30 Pro und bin das anders gewohnt, stört mich dezent
Man kann ja jetzt RAM plus mit OneUI 4.1 selbst einstellen, gibt es dazu schon irgendwelche Empfehlungen. Beim meinem S21 ist jetzt 4GB eingestellt, 2 bis 8GB kann man auswählen.
So denke ich auch, deswegen würde ich am liebsten auf "Aus" bzw. "Deaktiviert" stellen können.Also habe ich für mich entschieden: Lieber habe ich meine Apps im "schnellen" nicht komprimierten RAM und muss sie bei Bedarf neustarten bevor mein RAM zum Teil langsamer wird.
Also habe ich RAM Plus auf 2GB gestellt.
wo findet man die einstellung dann?
Ja Deaktiviert wäre mir auch am liebsten! Aber Serienmäßig war auch schon zu älteren Android Versionen der zRAM aktiviert.....So denke ich auch, deswegen würde ich am liebsten auf "Aus" bzw. "Deaktiviert" stellen können.