Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich synchronisiere auch den Kalender mit meiner Frau, daür haben wir ein gemeinsames Google Konto. Manchmal lege ich auch Termine an und wähle ausversehen mein eigenes Google Konto aus und schon sieht meine Frau den Termin nicht mehr. Passiert mit immer wieder mal. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches.Kalender von Samsung meiner Frau und meiner synchronisieren sich einfach nicht richtig. Teils meine Termine nicht da oder umgekehrt.
Du brauchst nur jemanden kennen der einen Vertrag bei o2 hat und dir einen Gutscheincode 50% geben lassen.....
Anhang anzeigen 773514
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version des DienstanbietersWo seh ich wie genau ob ich ne Provider brandet Software habe oder normale ? Denke mal normale..
Ich nutze Aodnotify, da kann man Farben selbst bestimmen oder automatisch an das Icon anpassen lassen, dafür benötigt man allerdings die Pro Version, das war es mir aber damals die 3€ wert.Ich habe ein naja nicht Problem, aber es stört mich. Vorher beim S10 leuchtete der Displayrand in allen Farben bzw wEiss mit Farbeinschlag in einer Art Wellenanimation wenn eine whatsapp oder Threema kam.
Jetzt ist das Blau.
Auch das Symbol von whatsapp und threema bei einer popup notification wenns handy an ist, ist blau. Das war vorher in den Farben der Apps, also whatsapp grün. (Always on display zeigt auch die richtigen app symbol in der richtigen farbe)
Wie/Wo kann man das ändern, oder ist das ein Bug ?
@Thrawn.
Mal OT: Hast du wirklich einen Ford F-150?