Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube nicht, dass sie es kostenpflichtig machen.
Schon klar. Die Frage ist nur, ob es danach dann nicht heißt „wird verlängert“. So wie Apple mit dem Satelliten Telefon. AI ist wichtig zum abgrenzen und gleichzeitig werden net viele bereit sein dafür zu zahlen. Daher denke ich(!) , dass das kostenfrei bleiben wird.
Hmm beim s24 ultra kann ich trade in mit garantierter Trade in egal welches Modell und Zustand machen und es werden 250€ abgezogen?!
Wo habt ihr die 200€ stehen gesehen?
Frag einfach im Samsung Chat!Ah ok, dass könnte sein. Hat jemand den Code für die Watch?, habe trotz Registrierung keine Mail bekommen.
Laut Samsung Forum werden die Geräte mit defektem Akku abgelehnt... trotz "egal welcher Zustand"
Haben meine Eltern, die sind vom Huawei dahin und mir gefällt keines der Xiaomi Handys oder Tablets.Xiaomi
Gehören doch eh alle grossen 5 zum selben chinesischen Konzern.Oppo und Co sind raus aus Deutschland
Beim Mediamarkt gibts z.B. die Eintauschprämie auchDie Voucher aus MyDealz funktionieren bei mir nicht, sonst hätte ich es wohl gemacht.