[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen glaube erst im Laufe des Jahres.

glaube nicht, dass sie es kostenpflichtig machen. Wird nicht gehen bei der Konkurrenz.
 
glaube nicht, dass sie es kostenpflichtig machen.
1705567799769.png
 
Hmm beim s24 ultra kann ich trade in mit garantierter Trade in egal welches Modell und Zustand machen und es werden 250€ abgezogen?!

Wo habt ihr die 200€ stehen gesehen?
 
Schon klar. Die Frage ist nur, ob es danach dann nicht heißt „wird verlängert“. So wie Apple mit dem Satelliten Telefon. AI ist wichtig zum abgrenzen und gleichzeitig werden net viele bereit sein dafür zu zahlen. Daher denke ich(!) , dass das kostenfrei bleiben wird.
Hmm beim s24 ultra kann ich trade in mit garantierter Trade in egal welches Modell und Zustand machen und es werden 250€ abgezogen?!

Wo habt ihr die 200€ stehen gesehen?

Glaube das hängt davon ab, ob über Corporate benefits oder normale Seite. Ich hab das ja angegeben mit den 200€ aber bin wie gesagt unsicher, ob die mein Gerät mit defektem Akku (geht nach 20-30 Sekunden ohne Strom aus) akzeptieren. Würde echt ungern jetzt ne andere Krücke aus den Kleinanzeigen deswegen kaufen.
 
Ah ok, dass könnte sein. Hat jemand den Code für die Watch?, habe trotz Registrierung keine Mail bekommen.

Laut Samsung Forum werden die Geräte mit defektem Akku abgelehnt... trotz "egal welcher Zustand"
 
Oh das ist gut zu wissen, auch wenn es für mich ärgerlich ist. Schade. Dann mal gucken. Vorhin ein S3 von Samsung für 15€ gesehen. ^^
 
Zwischensumme
1.569,00 €
Trade-In Service
-100,00 €
Tauschprämie
-150,00 €
Samsung Care+
KOSTENLOS
GESAMTBETRAG
1.319,00 €

Die 1TB Version vom Ultra.

Schauen wir mal was passiert mit dem TradeIN...
 
Sieht nicht schlecht aus, was Samsung präsentiert hat, vor allem die 2600 Nits peak bei allen Modellen finde ich sehr nice.
 
Ah ok, dass könnte sein. Hat jemand den Code für die Watch?, habe trotz Registrierung keine Mail bekommen.

Laut Samsung Forum werden die Geräte mit defektem Akku abgelehnt... trotz "egal welcher Zustand"
Frag einfach im Samsung Chat!

Gibt übrigens 4% bei Shoop bzw. 5 % bei TopCashback
 
Nun gibts über die Samsung app shoppapp mit dem code shopapp 10% aber nur für bestimmte Farben.

Reicht beim Tradein einfach ein funktionierendes Smartphone ohne jegliches zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Watch6 Gutschein funktioniert übrigens nur für die kleinste, einfachste, billigste Variante. Und die gratis Buds FE gibt es (zu der Uhr) auch nicht kostenlos dazu.
 
 
Habt ihr eine Handyempfehlung?

Ich habe hier ein Galaxy S8+, S9+ und da werden allmählich die Updates abgeschaltet, also wird es nicht mehr lange dauern, bis Authentifikatoren, Bankingapps etc nicht mehr laufen.
Primär benötige ich einen Ersatz für das S9+ da es defekt ist und das Display gerade stirbt, das Budget ist quasi nicht vorhanden und ich würde 100% auf etwas günstiges gebrauchtes gehen müssen.

Als primäres Gerät nutze ich ein S20 Ultra, da möchte ich jedoch nicht alles an Bankingkrams und Co für zuhause drauf haben.
 
Pixel 7a. Gab es teilweise schon für 330€ bei Amazon Spanien. Damit gibt's noch sehr sehr lange Updates.
 
Okay, dann schaue ich mal, ob der Gebrauchtmarkt in nächster Zeit sowas günstig anbietet.

Android 11 muss ja mindestens sein, da ich keine Lust habe ne Custom.rom zu nutzen.
 
Die Pixel sind natürlich ne Option, aber man muss schon weg von OneUI wollen, als ich das Pixel 7 hatte, fehlten mir so viele Dinge im Stock Android die ich einfach von Samsung, Realme und Co gewohnt war, allen voran Double Tap to Sleep, oder das man die Suchleiste einfach nicht ausblenden kann...

Hab dann ne Zeit lang Nova Launcher benutzt, aber der funktionierte auch nicht perfekt und ich habs lieber verkauft als weiter daran zu pfuschen...

Erste Option wäre aktuell das A54 bzw A34, die haben auch schon 5 Jahre Sicherheitsupdates und 4 Jahre Android, jetzt noch etwas über 4/3 Jahre, die neuen werden aber vermutlich nicht gerade günstig und es dauert noch locker 2 Monate bis die kommen.

Oder je nach Budget vllt ein gebrauchtes S23 (Ultra).

Zu Xiaomi kann ich auch nicht wirklich viel sagen, da war mir die UI wieder zu "anders", und die anderen Hersteller sind eigentlich fast schon keine Option mehr, Oppo und Co sind raus aus Deutschland, Moto hat ne miserable Update Politik etc.
 
Muss bei mir kein Samsung sein, war nur so an das S9+ gewöhnt, da es mit Fingerprintsensor auf der Rückseite super zu bedienen war und ich Samsung Settings etc. gewohnt bin.

Finde blöd, dass jedes Wald und Wiesen Samsung mit A und M das Android 14 bekommt, aber das S20 Ultra nicht.
Das S9+ ist von 2018, das S20 Ultra von 2020 oder 2021, also allesamt nicht wirklich so alt, letzteres bekommt wohl seit kurz vor dem Oktober Drop mit dem Android 14 keine Majorupdates mehr direkt.

Die beste Lösung wird wohl tatsächlich ein S9+ bleiben, gibt es gebraucht mit leichten Schäden schon, das hält noch 1 Jahr+ und kostet im Idealfall gebraucht unter 50 Euro.

Das S8+ ist leider schon zu alt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben meine Eltern, die sind vom Huawei dahin und mir gefällt keines der Xiaomi Handys oder Tablets.

Oppo und Co sind raus aus Deutschland
Gehören doch eh alle grossen 5 zum selben chinesischen Konzern.

Samsung ist halt vertraut und gewohnt, vieles lässt sich direkt übertragen, ich benötige es eben nur als mobile Passwortdatenbank, Authentifikator und fürs Onlinebanking siehe Securecodes und ggf. Amtsgänge/ Krankenkasse.

Ansonsten tatsächlich irgendwas älteres mit Customrom, aber das ist wieder nervig, vor allem das letzte mal als ich das mit Samsung S3, S4 und S6 gemacht habe.
 
Ich habe auch eben die Codes für die Watch6 und den 50 € sofortabzug bekommen. Da ich aber schon vorbestellt habe und stornieren nicht mehr klappt würde ich die Codes gerne einfach hier in den Thread posten und verschenken. Wäre das erlaubt?
 
Ich habe wieder eine email bekommen mit dem watch code.. aber dem gleichen den ich vorher schon hatte..
Bin versucht die Bestellung zu stornieren und zu hoffen der Watch code geht dann wieder..
 
Ich hab hier noch ein funktionierendes Samsung Note 3 in der Schublade liegen und die Frau braucht ein neues Smartphone. Da juckt es schon in den Fingern. 😁
 
 
Kann ich verstehen, ich bin auch schon kurz davor, dass mit meinem Fold 4 zu machen.
Die Voucher aus MyDealz funktionieren bei mir nicht, sonst hätte ich es wohl gemacht. :)
 
Über CB + 200€ taisch Prämie für ein defektes Gerät kommen Killer Preise zustande. Echt heftig. Dazu noch Samsung Care+
 
Sind 15 % Rabatt. Bekommt man auch als Student über andere Portale, hatte ich vor einigen Tagen genannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh