Blau und grün gefällt mir nicht. Ich mag diese blassen Farben mit Schimmer-Look nicht. Die wirken irgendwie so ... unentschlossen. Da mag ich beispielsweise die kräftigen Farben der iPhone XR lieber.
Das weiße Keramik sieht sehr gut aus. Ist mir aber zu teuer.
Das Schwarz sieht wirklich gut aus. Ist mir aber eigentlich zu langweilig. Da ich normalerweise Case-Nutzer bin, sieht man aber ohnehin herzlich wenig von der Rückseite.
Das Prism White hatte in der künstlichen Saturn-Beleuchtung einen leichten Hellblau-Stich. Ist also nicht so richtig weiß. Sieht aber gut aus.
Ich habe vorhin auch kurz mit dem Portrait-Modus rumgespielt. Die Live-Vorschau ist schon klasse. Beim Pixel muss man ja immer erst knipsen, bevor man den Effekt sieht. Und auch die Single-Frontkamera des S10 beherrscht den Portrait-Modus.
Ich hatte auch kurz überlegt, ob das S10e nicht für mich reicht, bzw. ob mir der Screen nicht sogar besser gefällt. Und ob der vermutlich schnellere Sensor im Power-Button nicht besser ist. Aber das S10 sieht dann doch noch mal besser aus und die Galaxy Buds gibt´s beim kleinen Modell auch nicht dazu.
[EDIT] Verdammt, der Gutschein funktioniert auf Vorbestellungen. 728 Euro inkl. Galaxy Buds.
Naja, ist ja erstmal nur eine Vorbestellung ...