[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Mit drei verschiedenen Browsern und auch am Laptop probiert. Beim Click auf 'weiter' im ersten Schritt dreht sich der Kreis endlos und es passiert nichts mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute bestellt keine Probleme.
Hmm vielleicht ist es ein Zeichen und du sollst keins bestellen.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Handy aus gehts auch nicht..

- - - Updated - - -

Interessant...Bestellung als Gast hat geklappt. Muss ich mal nachhaken was bei denen los ist.
Nun waren die schwarzen Silikonhüllen allerdings schon ausverkauft. Hätte gern ne originale ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zubehör Preise sind ja echt 1:1 wie bei Apple. Deine erwähnte Hülle kostet 30€...
 
Wenn die Qualität stimmt, nur halb so wild. Denn bei den 'billigen' muss man oft zwei, drei oder mehr kaufen, bis man etwas hat, das gefällt.
 
Hatte für mein S6+ auch eine originale Hülle um die 30 € gekauft

Meine Mutter benutzt es mittlerweile und es ist immernoch fast so stabil wie am 1. Tag

BTW: Habe ich erst jetzt gesehen, das S10 hat ja garkeine Benachrichtungs-LED mehr
 
Ja, die LED fand ich auch sehr nützlich. Aber sonst hätte man ein größeres Loch im Display. Irgendwo schräg vorn am Rand wäre ne Möglichkeit.
 
GERADE mit Spigen war ich sehr unzufrieden! Von den dreien, die ich fürs S8+ gekauft hatte, war die von Portholic mit Abstand die beste, die von Spigen war richtig schlecht.
(Nutze immer Silikonhüllen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Das wundert mich aber schwer, ich hatte nur die und bin höchst zufrieden. Was war denn dein Problem mit der spigen?
Früher hatte ich diese mumbi Hüllen, die waren eigentlich auch voll in Ordnung.

Vielleicht bin ich aber auch nur Anspruchlos bei Hüllen, wüsste echt nicht, was mich da stören sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war beim S6 und glaube beim S5 auch so. Die Spigen waren mies. Vot Allem der abnormale Grat rundum hat mich gestört.
 
Hab mir meine s9 spigen nochmal genau angeguckt, kann keinen Grat feststellen. Aber gut, bin vielleicht echt einfach nur zu Anspruchlos.
 
Mal was exklusiveres im folgenden Video. Bin gespannt, ob es sich hier einige holen werden.


- - - Updated - - -

'Steady Shot' beim S10.


 
Das Frontdisplay im Fold ist einfach komplett schräg. So nach dem Motto: Shit, man will das vielleicht auch zusammen geklappt benutzen, da muss noch ein Display rauf.

[emoji23]
 
Bin zwar Samsung-Fanboy, aber gegen das neue Huawei Mate X hat das Fold leider absolut keine Chance. Sieht aus wie die dritte Generation des Folds aussehen würde.
 

Man das weisse sieht ja schon echt gut aus!
 
Bin zwar Samsung-Fanboy, aber gegen das neue Huawei Mate X hat das Fold leider absolut keine Chance. Sieht aus wie die dritte Generation des Folds aussehen würde.

Zum Vergleich



Die Leute machen sich verrückt wegen Kameras die raus poppen/sliden. Bin gespannt wie die Dinger aussehen, wenn man sie ein Jahr auf und zu geklappt hat
 
Das stimmt, das bleibt spannend. Wenn man bedenkt, dass schon die starren folien OLEDs Probleme durch flexing hatten (S7 Edge Pink Line und iPhone X Green Line).
Bin auch gespannt wie sich das Display anfühlt für den Finger. Muss ja dann eine Art Kunststoff sein? Wie sieht es da mit Kratzern aus?
 
Die S10 scheinen auch mit einer aufgetragenen Schutzfolie ausgeliefert zu werden?!

Zu den Foldable Geräten: Ja das Huawei schaut schon deutlich weiter aus. Auf der anderen Seite, ist Herangehensweise auch unterschiedlich: Samsung hat zwei Displays, Huawei quasi nur eines. Beim Huawei Modell würde ich mir im zusammen geklappten Zustand halt immer Sorgen um die eine Kante machen die quasi nur Display ist. Die wird schätzungsweise recht fragil sein!?
 
Es wird Kunststoff sein und aussehen wie scheisse nach einer Weile, wenn sie nicht irgendeinen neuen magischen transparenten Kunststoff erfunden haben
 
Ja, das S10 hat von Werk ab eine Schutzfolie, die für den täglichen Einsatz konzipiert wurde. Finde ich einen super Schritt, erspart das nervige auftragen. Hoffe nur, dass sie glasklar ist und nicht so einen Krieseleffekt verursacht, bei dem ich nichts mehr vom Top Display habe.

Problematisch finde ich beim Fold die geringe Größe des Außendisplays. 4,6" mit dem schmalen Seitenverhältnis könnte selbst zum tippen langsam echt wenig werden.
Und ja, wenn es Kunststoff ist, müssen wohl wieder Schutzfolien her... Die vermutlich die Bildqualität ordentlich ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht wirklich "Duos" auf den Geräten :kotz:

Bei einigen Geräten war es nicht aufgedruckt
 
Wird hoffentlich ein Vorseriending sein. Find das auch unnötig und hässlich.

Bin gerade auf der Suche nach Infos zu 4k60 und FHD 240 fps Aufnahmen.
 
Finde das Fold & Co recht spannend, auch wenn ich für mich persönlich noch nicht so wirklich einen Einsatzzweck sehe. Aber das muss man Huawei lassen. Sieht aus wie die 2. Generation des Fold...
 
Guckt euch mal die Fotos von den Dingern an die so bei Twitter und Co kursieren. Da vergeht einem schnell die Lust und man versteht, dass das noch ein weiter Weg ist

Roland Quandt auf Twitter:
Imgur: The magic of the Internet
Huawei-Mate-X-is-amazing-but-its-screen-is-slightly-wrinkled-right-in-the-middle.jpg
1691fde35874964f7.png

Wüsste aber auch nicht wie man das lösen will, Glas geht schon mal nicht ich hab jedenfalls keine Lust auf ein Display mit so einem wabbeligen Plastik drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Glas ist dein OLED-Display genauso wabbelig ;)

Ich Stelle es mir spannend vor, da hat man wirklich den direkten Blick auf das OLED ohne das Glas dazwischen. Klarer wird das Bild nicht mehr.
Ich sehe sogar den Vorteil, dass der Abstand zwischen Finger und Display noch weiter sinkt.
 
Unter dem Glas ist dein OLED-Display genauso wabbelig ;)

Ich Stelle es mir spannend vor, da hat man wirklich den direkten Blick auf das OLED ohne das Glas dazwischen. Klarer wird das Bild nicht mehr.
Aber Ja, ob das so toll anzufassen ist... Aber naja, das stört mich eher nicht so.

Wische ich auf dem oled oder dem Glas? Habe ich jetzt eine wabbelige und sich wölbende/verziehende Oberfläche über dem Display?
Bevor ich sowas nehme trage ich ein extra Tablet durch die Gegend. Wie gesagt, es braucht noch viel Zeit
 
Du hast nix über dem Display, das IST das Display. Und je weniger Krempel darüber ist, desto besser und klarer das Bild, ganz einfach.
Aber ich stimme dir zu, zum Anfassen ist das eher nix.
Dealbreaker ist's aber nicht für mich.
 
Wie, das sieht mir aber nicht so aus. Ich bin mir doch recht sicher, dass da eine Schmutzschicht drüber ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh