[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Hatte auch heute das S10 plus in der Hand, hochwertig ja, aber ...

Ich wollte dir gerade inhaltlich widersprechen, aber ganz offensichtlich möchtest du gar nicht über das S10 diskutieren, sondern nur erwähnen, wie glücklich du mit deinem Xs Max bist.
Es sei dir gegönnt. Schön, dass du zufrieden bist. Für mich wäre es allerdings nichts.
Gut, dass wir die Wahl haben und ab einer bestimmten Summe nicht zwangsläufig zum iPhone greifen müssen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein S8 und bei mir hat das alles kein *habenwill* ausgelöst

Da war für mich das Mate 20 Pro interessanter aber jetzt auch nicht mehr weil die verkackt haben

Die Luft ist raus würde ich mal sagen
 
Ich hoffe mal die erreichen die 6h Spielzeit. Das Case hätte nur keiner ausfallen können. Ansonsten ist das halt einfach schön von den Apple Earpods angeschaut was die Anbindung angeht. Warum das nur Samsung schafft versteh ich auch mal wieder nicht....

Ich werde mir die aber auch anschauen. Apropos der hat einen Scren Protector auf dem 10+ ;)
 
Haatte vorhin ein Video auf Youtube gesehn zum Kameravergleich mit dem S9. Mit dem S10 wirken die Bilder dort wärmer. Find ich gut, fand Samsungs Kamera schon immer zu kühl.

Ich habe bisher nur so Fake Vergleiche gefunden von so Buden wie Tech Town oder Tech Buzz.
Welches Video hattest Du gesehen?
 
Weiss ich grad nicht, diese waren aber auch dabei, ja.

In spätestens zwei Wochen wird es aber genug vernünftige Reviews geben.
 
Hatte gerade ein 10+ in den Griffeln: Yikes. :love:

Muss mir nur mal Grün und das Prism White anschauen. Gerade letzteres finde ich durch den schimmer nett. Das Gerät heute morgen war die normale Black Version.
 
Im Saturn B.O. gestern gabs jedenfalls noch nichts zum Angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Gestern ein us Video gesehen da sah man, das OP schneller war. Merkwürdig. Auch konnte man den Fingerprint vergessen mit feuchten Händen, was ja eigentlich ein grosser Vorteil sein sollte.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
In dem Video sieht man bei der Videoauflösung FHD und UHD jeweils in 30 fps und 60 fps. Mich interessiert wirklich, ob die 4K60 inzwischen ohne Zeitbeschränkung funktioniert.
Und ebenso FHD mit 240 fps.

- - - Updated - - -

Press renders leak of Ceramic White Samsung Galaxy S10+ - 9to5Google

Find leider noch kein gutes Video, in dem die Farben vorgestellt werden. Android Authority hatte das früher mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss als überzeugter OP-Nutzer neidvoll zugeben, dass das Galaxy S10 von der Hardwareseite verdammt gut gelungen ist.

Die 3 Kameras hinten sind sehr symmetrisch angebracht, liegen sehr flach im Gehäuse, sieht sehr gut aus. Die Selfi-Cam an der Seite halte ich ebenfalls für sehr sinnig, denn die Unterbrechung der Leiste durch den Notch ist die schlechtere Lösung - Meiner Meinung nach.

Noch dazu kommt, dass das Handy nicht so "rund" ist, sondern noch richtige Seiten hat. Alles in allem sehr gut gelungen. Ich kann nur hoffen, dass das OP7 oder das OP7t in ähnlichem Design kommt und sie von dieser Schrott-ausfahrbaren Selfi-Cam Abstand nehmen. Denn Samsung werde ich mir aufgrund der SW nicht kaufen, da kann die HW noch so gut sein.
 
Früher sah ich es so wie du, aber jetzt, wenn ich sehe wie Google das Vanilla Android nur schlechter macht, bin ich froh um den Samsung skin.
Im Vanilla Android sind zB die ausklappbaren quick settings rausgeflogen, Samsung hat sie noch drin.

Man kann ja sowieso mit Themes und Launcher alles massiv anpassen.

Früher (S5 Zeiten) war eine custom Rom auf AOSP Basis bei Samsung in meinen Augen absolute Pflicht.
Heute ist AOSP in meinen Augen eher ein downgrade, spätestens seitdem die Performance Dank des Schnellen Speichers ab dem s6 sowieso stimmt.

Und im Gegensatz zu oneplus hat Samsung beim S10 immer noch den Kopfhörer Anschluss Beibehalten. Bin froh, dass wenigstens einer der Hersteller nicht blind Apple hinterher rennt.

Dafür finde ich die selfie Cam Lösung bei Samsung nicht so toll, die Statusleiste wird dadurch extrem dick und bleibt nicht frei für Inhalte.
Da wäre eine drop notch wie bei OP weniger aufdringlich gewesen.
Weil das Display Stück um der Kamera kann man eh nicht sinnvoll nutzen, besonders den kleine streifen bis hin zu Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Display Stück um der Kamera kann man eh nicht sinnvoll nutzen, besonders den kleine streifen bis hin zu Rahmen.

Bei Programmen mag das stimmen, bei Fotos oder Videos find ich ein Loch deutlich besser als eine durchgehend fehlende Stelle / Ecke.
Und bei 'Ladevorgängen' hat Samsung son Ladekreis um das Loch integriert. Fällt oft gar nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das S10+ (weiß) in der Hand gehabt

Verdammt das Ding macht schon was her aber ich bezahle dafür keine 1250 €

Ist schon eine Frechheit, dass wir nicht die 128 GB Variante bekommen
 
Weil ich keine Handys mehr bar kaufe

Mit Handyvertrag komme ich seit Jahren günstiger weg

Das S10 würde ich jetzt z.B. effektiv für 720 € bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe holst du dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde schwarz und weiss gut, aber keines in echt gesehn bisher. Aber mit schwarz ist man auf der sicheren Seite, deshalb wohl das.
 
Von schwarz und grau habe ich mich sattgesehen

Wenn überhaupt, dann wird es bei mir weiß oder grün :-)
 

Bild stammt aus diesem Video.

Das weisse sieht ja schon gut aus.

Ich finds ausserdem gut, dass beim schwarzen der Rahmen nicht mehr schwarz ist. Da befürchte ich immer schnell Kratzer. War auch der Grund damals für ein silbernes S8+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den silbernen Rahmen leider sehr hässlich. Fand ich schon am iPhone X echt schlimm. Silber matt wie beim S7 ist noch ok, aber dieses hochglanz-Silber sieht total billig aus.
Naja, kommt ja eh in eine Hülle, daher egal. Freue mich eher, dass das Display endlich wieder flach ist beim E.
 
Weiß sieht echt mega langweilig aus, dabei kann es sehr schick sein, siehe Nexus 5, P2/P3....

Finde die Farben sowie die Rückseite generell leider nicht so cool. Zum Glück sieht man die ja eher selten.
 
Was soll denn an P2/P3 besser aussehen?? Dafür sieht außerdem bei denen die Front bes...cheiden aus

Keramikweiß sieht sehr gut aus das normale habe live noch nicht gesehen
 
Na die Rückseite sieht richtig schick aus mit dem s/w Kontrast, dazu keine Fingerabdrücke und erreicht genau die Mitte zwischen Wertigkeit und Praktikablität. Ein sauberes Samsung, das grade frisch von draußen gekühlt geliefert wird, fühlt sich hochwertiger an, jedoch verschwindet dies schnell wenn es warm wird und tausend Fingerabdrücke und fett drauf sind. Da ist das Pixel (und such Oneplus, mattblack) mMn weit voraus.

Von der Front sprechen wir ja nicht, das ist wieder ein anderes Thema.
 
Also die Bestellung klappt bei mir noch immer nicht, ich komm an der Kasse nicht vom ersten zum zweiten Schritt.
Kann das mal wer bei sich probieren? Kommt ihr zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten im Samsung Shop?
 
Benutzt du ein adblocker?

Bei mir funktioniert es
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh