[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Also ca 0,5-1% Pro Stunde kostet es, finde das angemessen.#Glaube ohne Uhr und nur Benachrichtigungen geht nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alwaysondisplay

Die App nutze ich. Allerdings nutze ich nicht den Ring um die Kamera sondern ein AoD das erscheint wenn eine Benachrichtigung kommt. Das mit dem Ring ist zwar ganz nett aber nachdem es eh nur via AoD geht, nutze ich das auch gleich.

Apps | Theme Service

Bei mir erscheinen dann diese 2 Augen für eine Stunde ;) Bei Bedarf kann man Uhrzeit, Akku und welche App eine Benachrichtigung senden zusätzlich anzeigen lassen.

Hi. Danke hab nen Kaffee ausgegeben. Nur find ich grade nicht die Helligkeit Einstellung der Effekte. Sonst super

- - - Updated - - -

Gefunden, lol war in den aod Settings ned in der app.
 
Wenn jemand Probleme mit seinen Standby Zeiten hat: Installiert euch Naptime!

Bei meinem S10e hat mich die App von 1%/h auf 0,6%/h runter gebracht im 4G Netz!
 
Kann hier jemand eine gute Hülle (Buchcover) und ein gutes Case (nur hinten) fürs Note 10+ empfehlen?

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S10e, S10 und S10+ DBT Update ist da!
Einige neue Funktionen!
 
Welche Funktionen denn ?
Also DBT SEptember ist gemeint ?
Ich hab nichtmal August dank Telekom..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dbt September.
Vom Note10 wurden die Kamera Features implementiert, sowie das neue DeX system

https://www.sammobile.com/news/latest-galaxy-s10-software-update-note10-camera-features/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Note 10+ ein alternatives Ladegerät welches mindestens 25W unterstützt und somit das Note innerhalb von 1h und 5 Minuten auflädt (wie das beiliegende halt).
Nun ist es aber so dass gleich mehrere Standards erfüllt sein müssen (PD 3.0, PPS, ...) damit das Note schnell geladen wird.
Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einem Ladegerät (am besten mit Buchsen für 2-3 USB-C Geräte).
 
Weise jetzt nicht wegen Standards, aber ich hab mir ein zweites Laptop Ladegerät von Lenovo gekauft, USB C 65 Watt. Ist zwar nicht ganz so klein wie eins für Handys, aber so kann ich auch den Laptop damit laden.
 
Hast du auch das Note 10+? Wenn ja, wielange dauert es mit diesem Gerät bis das Handy voll ist?
Ich hab hier ein 56W Gerät und nach 30 Minuten bin ich bei ca. 30%.
Mit dem 45W von Samsung wäre ich nach 30 Minuten bei 70-75%.
Dass ist dann der Unterschied den ich nicht haben möchte.
Ich will die Schnellladefunktion maximal ausreizen.
 
S10. Und es nimmt nicht mehr als vorgesehen, lädt also mit 9 V, 1,67 A.
 
Hab heut ne News gelesen das S11 soll einen doppelt so großen Ultraschall Fingerabdrucksensor bekommen.
 
Das ist der mit Abstand nervigste Punkt am S10.
 
Ich suche für das Note 10+ ein alternatives Ladegerät welches mindestens 25W unterstützt und somit das Note innerhalb von 1h und 5 Minuten auflädt (wie das beiliegende halt).
Nun ist es aber so dass gleich mehrere Standards erfüllt sein müssen (PD 3.0, PPS, ...) damit das Note schnell geladen wird.
Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einem Ladegerät (am besten mit Buchsen für 2-3 USB-C Geräte).
Habe vom p30pro, Pixel 3XL, mate 20 pro die Ladegeräte hier, keines lädt so schnell wie das Original Note Kabel mit Stecker.
Selbst meine Anker Stecker nicht..

Demnach bliebe eigentlich nur, das originale nachkaufen.

freundliche Grüße :)
 
Habe vom p30pro, Pixel 3XL, mate 20 pro die Ladegeräte hier, keines lädt so schnell wie das Original Note Kabel mit Stecker.
Selbst meine Anker Stecker nicht..

Demnach bliebe eigentlich nur, das originale nachkaufen.

freundliche Grüße :)
Danke für die Rückmeldung!

Ich habe mir jetzt auch das originale 45W Ladegerät für 25€ bestellt..auch wenn die Ladezeit nur knapp unter eine Stunde geht sind 25€ ok. :)
Hat zwar nur einen USB-C Port aber aktuell scheint es keine vernünftige Alternative zu geben.
Ich habe außerdem noch 2 verschiedene zusätzliche USB-C Kabel bestellt da ich gelesen habe dass es spezielle “e-marked“ Kabel sein müssen damit die 45W Netzteile unterstützt werden.
Ich berichte nochmal wenn alles da ist.

Gestern sind auch meine Folien/Skins von dbrand eingetroffen und ich muss sagen dass die extrem gut sind.
Besonders die Größe ist wirklich perfekt..kein überlappen bzw. nicht zu klein wie bei manch anderen Herstellern.
Je nachdem wie man es betrachtet sieht es entweder nach Leder oder nach Holz aus.
20190927-173423.jpg

20190927-173531.jpg

20190927-173305.jpg

20190927-173131.jpg


Hab noch zusätzlich die Camo (schwarz) und von Gadgetskins noch 2 transparente Folien (1x mattiert und 1x klar)..aber die installiere ich erst wenn die aktuelle Folie nachlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link zu dem Stecker? 25 geht ja wirklich...


Befinden Folien trau ich mich das nicht zu, würde das schief drauf machen oder kann man das korrigieren?

freundliche Grüße :)
 
Hab noch zusätzlich die Camo (schwarz) und von Gadgetskins noch 2 transparente Folien (1x mattiert und 1x klar)..aber die installiere ich erst wenn die aktuelle Folie nachlässt.
Da musst du lange warten müssen ;)

Auf meinem S8+ was in der Familie geblieben ist, befindet sich immer noch der erste dBrand Dragon Skin drauf. Der ist mittlerweile mit Sicherheit zwei Jahre alt, wenn nicht älter. Und der schaut immer noch gut aus (wobei auf dem Dragon Skin fallen Kratzer und Macken auch nicht so auf).
 
Hast du einen Link zu dem Stecker? 25 geht ja wirklich...


Befinden Folien trau ich mich das nicht zu, würde das schief drauf machen oder kann man das korrigieren?

freundliche Grüße :)
Hab den im Amazon Marketplace geschossen..bei mindfactory gibt's den grad für 27,62€.
Kommt aber noch Versand dazu.

Zu der Folie kann ich nur empfehlen das Installationsvideo von dbrand zu schauen..das hat mir sehr geholfen. Besonders einfach macht es der Schritt in dem die Trägerfolie nochmal quer in der Mitte angebracht wird.
Ich musste ein mal neu ansetzen..und das ging problemlos.
Es ist auch nicht so schlimm wenn die Hände oder die Oberfläche nicht 100% clean sind da man bei den Folien keine Anschlüsse sieht wie bei transparenten Folien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen


Hat hier auch jemand ne Galaxy Watch oder ähnlich? Habe meine nun schon ein paar Monate und finde sie eigentlich super.

Hätte jedoch noch 2 Dinge, die ich mir Wünsche, wo ich nicht sicher bin, ob das sogar machbar wäre:

-Wenn ich den Nachtmodus anhabe, ist die Aktivierungsgeste deaktiviert und Benachrichtigungen grundsätzlich auch. Soweit so gut.
Allerdings:Wichtige Anrufe möchte ich trotzdem empfangen. Kann ich da irgendwo Ausnahmen definieren?
Am Telefon selber geht das ja auch. Man macht nicht Stören an und kann Kontakte definieren, die trotzdem anrufen können.
Ich könnte natürlich einstellen, dass Benachrichtigungen auf Uhr und Telefon kommen, das wäre mir aber im Alltag etwas zu nervös.


Das zweite: Auch im Nachtmodus: Bei Berührung schaltet sich der Bildschirm trotzdem ein. Kann man das nicht irgendwie sperren. Um versehentliche Eingaben zu verhindern? so dass man dann mit den Hardwarebuttons erst die Sperre rausnehmen muss, ähnlich dem Wassermodus?
 
Also mein note10+ ist definitiv ein Akku Krüppel... ich komme keine 15 Stunden mit dem Gerät, wo ich bei meinem p30 pro bei gleicher Nutzung auf 1,5 tage komme....

Ich wüsste nicht woran das liegt, was da so viel Akku zieht...

freundliche Grüße :)
 
Wie sieht denn die Akkuverbrauchsübersicht nach einem Tag bei ca. 15% aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh