Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alwaysondisplay
Die App nutze ich. Allerdings nutze ich nicht den Ring um die Kamera sondern ein AoD das erscheint wenn eine Benachrichtigung kommt. Das mit dem Ring ist zwar ganz nett aber nachdem es eh nur via AoD geht, nutze ich das auch gleich.
Apps | Theme Service
Bei mir erscheinen dann diese 2 Augen für eine Stunde Bei Bedarf kann man Uhrzeit, Akku und welche App eine Benachrichtigung senden zusätzlich anzeigen lassen.
Dass wäre glaub ich zu wenig..es müsste mit 9V, 3A laden und PPS unterstützen..lädt also mit 9 V, 1,67 A.
Habe vom p30pro, Pixel 3XL, mate 20 pro die Ladegeräte hier, keines lädt so schnell wie das Original Note Kabel mit Stecker.Ich suche für das Note 10+ ein alternatives Ladegerät welches mindestens 25W unterstützt und somit das Note innerhalb von 1h und 5 Minuten auflädt (wie das beiliegende halt).
Nun ist es aber so dass gleich mehrere Standards erfüllt sein müssen (PD 3.0, PPS, ...) damit das Note schnell geladen wird.
Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einem Ladegerät (am besten mit Buchsen für 2-3 USB-C Geräte).
Danke für die Rückmeldung!Habe vom p30pro, Pixel 3XL, mate 20 pro die Ladegeräte hier, keines lädt so schnell wie das Original Note Kabel mit Stecker.
Selbst meine Anker Stecker nicht..
Demnach bliebe eigentlich nur, das originale nachkaufen.
freundliche Grüße
Da musst du lange warten müssenHab noch zusätzlich die Camo (schwarz) und von Gadgetskins noch 2 transparente Folien (1x mattiert und 1x klar)..aber die installiere ich erst wenn die aktuelle Folie nachlässt.
Hab den im Amazon Marketplace geschossen..bei mindfactory gibt's den grad für 27,62€.Hast du einen Link zu dem Stecker? 25 geht ja wirklich...
Befinden Folien trau ich mich das nicht zu, würde das schief drauf machen oder kann man das korrigieren?
freundliche Grüße