MysteriousNap
Legende
Lasst die Kiste eben einmal täglich geplant neustarten. Geht ja und ist bei Android generell eine gute Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VoLTE an? Wenn ja, mach das mal aus. Hatte das Problem bei o2 schon öfter.Ich könnte mein S10 grade so gegen die Wand schmeißen. Hab gestern einen Anruf wegen einem Telefoninterview für ein Praktikum erwartet, aber niemand hat angerufen.
Als ich es heute mal neu gestartet habe, hatte ich plötzlich ne SMS bekommen, dass ich gestern einen Anruf verpasst habe. Ich hatte laut Anzeige die ganze Zeit Netz.
Hattet ihr diese Probleme auch schon?
Wie funktioniert das mit PIN usw?Lasst die Kiste eben einmal täglich geplant neustarten. Geht ja und ist bei Android generell eine gute Idee.
Definitiv das beste Gesamtpaket wenn gleich mal n täglicher Neustart empfohlen wird Angeblich Empfang und dann geht doch nix hatte ich mit meinem S8 Zuhause täglich, da gibt's zwar eh so gut wie kein Netz aber wenn dann laut Anzeige doch was da ist und es kommt nix ist das dezent nervig. Mit der SIM von der Firma und WLAN Call hat sich das zum Glück erledigt.
Stimmt, bin aber Offizieranwärter und daher im Studium. Ergo brauch ich Praktika, die ich nicht innerhalb der Bundeswehr machen muss.Warum eigentlich Jobinterview? Warst du nicht bei den grünen verpflichtet noch ne Weile?
Ja VoLTE ist an, aber ich hatte ja nichtmal Internetverbindung über das mobile Netz :/VoLTE an? Wenn ja, mach das mal aus. Hatte das Problem bei o2 schon öfter.
Und falls du im WLAN bist, WlanCall aus machen
So ist es.keine Bixby-Taste: Killerfeature des S20!
Bixby komplett lässt sich per ADB Befehl deaktivieren. Aber nur den Knopf, ka..gibs eigentlich einen weg dieses ätzende bixby (s9) endlich mal komplett zu deaktivieren!? bixby-button hilft irgendwie nicht so recht
Ja - aber wirklich nur just 4 fun. Als Daily ist mir das noch zu unsicher. Und dafür ist es mir dann doch zu teuer. Darum aktuell nicht wirklich, es sei denn ich stolpere mal günstig über eines. Ein geupdatetes erstes Fold fänd ich aber weiterhin spannender.Liebäugelt hier eigentlich einer mit dem Galaxy Z Flip?
Du etwa?Liebäugelt hier eigentlich einer mit dem Galaxy Z Flip?
Ach Mist, nun bin ich doch 884 Euro ärmer.
Habs kleine als 5G (wegen den 12GB RAM) in blau und nem grauen Leather Case bestellt, zusätzlich den Wireless Carger. Sind übers Studentenportal 850 + 35.
Wenn man im Chat nett fragt, kann man derzeit einen Code für den Wireless Charger kriegen. Der 10% Gutschein ist mit dem Studentenrabatt leider nicht kombinierbar (aber für nicht-Studenten sicherlich interessant => im Chat nett fragen).
Du etwa?
Hab gestern ein Video gesen, darin konnte man die Knickfalte sehr deutlich sehen.