Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Punkt, habe ich so gar nicht bedacht. Wenn die Akku-Leistung nachlässt, könnte es mit einem Tag knapp werden.... und wenn der Akku jetzt gerade so durchhält, wird das in 2 Jahren sicher noch zu einem Problem werden.
Naja "Kompakte" Form und lange Akkulaufzeit in einem Highend-Gerät wird wohl mit Lithium Akkus nichts werden...Damit ist das S22 dann wohl auch für mich aus dem Rennen. Schade. Wie gesagt, ich fand vor allem den für Android geradezu kompakten Formfaktor interessant.
Das stimmt sicher, aber das S22 liefert sicher nicht das Optimum. Das iPhone 13 z.B. ist ca gleich groß und schafft locker 1,5 oder teilweise auch 2 Tage.Naja "Kompakte" Form und lange Akkulaufzeit in einem Highend-Gerät wird wohl mit Lithium Akkus nichts werden...
Das Protective Standing Cover EF-RX900 geht rundum, leider bleibt da das Display offen.Habe auch das Keyboard Cover und das Book Cover.. Beide schützen null die Ränder.
Hätte gerne eine wie ich auf meinem S7 hatte mit rundum Schutz aber es gibt einfach nix...
Ist schon geil, wie das Apple Marketing das immer hin bekommt ^^.Kann das Display beim s22 Ultra nicht die HZ runter regeln wie beim IPhone 13Pro glaube auf 10 oder 1HZ runter?
Akkulaufzeit wäre mir auch wichtig!
Vielleicht passt da mit der Firmware noch nicht ?
Ich hab mich mit Android Geräten länger nicht beschäftigt liegt vielleicht daran …daher hat das Marketing auch nicht gegriffen!Ist schon geil, wie das Apple Marketing das immer hin bekommt ^^.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte zunächst vor einem Jahr das s21u das Display mit dem starken runter regeln und das iPhone hat dann nachgezogen. Dort war aber das marketing besser, sodass es in den Köpfen bleibt.
Ja wäre schön wen die Laufzeit noch besser ausfällt nach dem Patch beim S22 Ultra .Ja. Allerdings ist nach ersten Tests wohl das s21u noch besser in der Laufzeit. Mal abwarten bis der day 1 Patch von Samsung am Wochenende ausgerollt wird. Also warte mal lieber noch. Verstehe den Wunsch zurück zu Android, aber Akku King bleibt das 13 pro max.
Das hatten AMD und andere Hersteller aber auch dass das nicht so einfach ging wie es sollte.Puhhh gerade 60min in Warteschleife und Hotline bei Samsung - man bekommt es seit 2 Tagen nicht hin Rücksendeetiketten für mein S22 bereitzustellen - der Service ist bisher echt unterstes Level.
Ist Unterteilt in mehrere Marken sogar mit Display Schaden geht aber mit gesondertem Preis.In welchem Zustand müssen sich alte Handys befinden um noch Geld dafür zubekommen?