G
Gelöschtes Mitglied 333042
Guest
Lautsprechern wäre frech.
Mal das Update abwarten.
Mal das Update abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre richtig affig. Hab direkt am Tag der Präsi um 06.00 Uhr bestellt.Sieht ja aktuell eher so aus, als ob heute keine s22/s22+ versendet werden ... Bin mal gespannt, was Samsung da wieder anstellt....
Meinst du hier das s22u?Vom iPhone 13 pro kommend gefällt mir Android wieder richtig gut. Fingerprint ist super, Display ein Traum. Obwohl viel größer liegt das s21u viel besser in der Hand als das kleinere pro!
Ich habe (noch) das iPhone 13 Pro und mich stört das kantige Design ebenfalls. Beim S22+ musst du dir da keine Sorgen machen. Das liegt - genauso wie das Pixel - trotz der Größe deutlich besser in der Hand. Und es ist spürbar leichter als das 13 Pro, wodurch es noch einmal handlicher wirkt. Zumindest empfinde ich das so.Daher etwas meine Befürchtung, dass das normale 22+ vllt eher sich wie ein 13 pro anfühlt?
Wird interessant, ob die Performance-Probleme schnell durch einen Patch und ob die Akku-Probleme durchs "Kennenlernen" beseitigt werden.aktuell nach 15h:
Display, Fingerprint und Stift sind grandios!
Performance ist so lala
Akku, Vibrationsmotor und Lautsprecher enttäuschen mich bislang
Toller Hund. Aber die Bilder finde ich jetzt auch nicht wirklich überzeugend. Ziemlich verrauscht und die Haare dürften für meinen Geschmack auch schärfer sein.Bilder: 3x,10x und Portrait. Alles okay aber schlechter als beim iPhone und irgendwie dem Preis einfach nicht angemessen.
Bin gerade verwirrt...Anhang anzeigen 732063 Anhang anzeigen 732064
1500$ handy btw.
also ich hab mir ja gewuenscht dass ich mein scheiss iphone 13 pro max in die tonne kloppen kann, weil ich android liebe und die restriktivitaet von iOS nicht ab kann. nachdem ich ueber nen jahrzent lang android genutzt habe und kuerzlich von der arbeit nen iphone reingedrueckt bekommen habe.
meine fresse.
kamera wirkt laggy, vor allem im low light bereich wirkt das wie 15 fps. im vergleich zum iphone absolut fluessig.
kamera braucht ca ne sekunde bis half second bis sie oeffnet, beim iphone ist das instant.
sound klingt hohl.
7 uhr morgens bis 6:30 abends, 25% battery left
iphone 13 pro max 65%
menufuehrung, handhabung, alles wirkt ein bisschen fluessiger und runder aufm iphone.
ich kanns kaum glauben dass ich sowas jemals sagen wuerde und nun tatsaechlich in erwaegung ziehe das s22 ultra zurueckzuschicken.
Auf den Fotos oder jetzt nachdem dir gesagt wurde da ist ne Folie?die folie ist ab
lol.
Das könnte man dich fragen nach deinem Posting mit den Fotos.idiotenthread?
Das s22 hat noch keiner. Du hast wahrscheinlich Berichte vom Ultra gelesen.Wie läuft denn das S22? Einigen Goren liest man was von Rucklern
mein Note 20U hat auch vor 2 Monaten gemeint dass die SD-Karte hinüber ist und hat sie auch nicht mehr geladen. Zum Glück konnte ich die Daten problemlos auf den PC ziehen, der hat keinen Fehler gemeldet. Also habe ich gestern mal versucht die SD-Karte ins Autoradio zu packen und der findet auch einen Fehler (wobei mir jetzt beim Schreiben einfällt dass dieses Autoradio nur SDHC Karten unterstützt und das eine SDXC sein müsste => muss ich bei Gelegenheit mal in einem anderen versuchen).Hmpf, S20 Ultra ist der meinung meine SD Karte muss formatiert werden,...