[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

FaceDing weiss ich nicht, der Fingerscanner ist aber seitlich im Powerknopf, den Gerüchten nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbaut Samsung ab dem S10 nicht auch einen Gesichtsscan wie es Apple und Huawei machen?!

Ich meine ich hab da irgendwas gelesen.

E: Link zum Stream:


Galaxy Unpacked 2019 live stream - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue direkt über YouTube auf nem LG Oled, mit 170mbit von Unitymedia hier ruckelt gar nichts.

Das Galaxy Fold ist eine Mega Technik dahinter, mit 1900$ extrem teuer, da hole ich mir lieber ein iPhone XS und ein iPad.
 
Läuft sauber hier^^

Also aufgeklappt ist das Fold weiter als ich gedacht habe. Zusammengeklappt schaut es halt richtig nach Gen. 1 einer neuen Serie aus. Dazu rund 2k $. Dafür ist es Ende April verfügbar.
 
Ich hoffe man kann den Strewam nachher anschauen. Möchte mir den ganzen ansehen.
 
Vermutlich wird man eine Falte in der Mitte haben, da Plastik sich nicht dehnen lässt.
Sondern in der Mitte etwas unschön aussehen wird.

Dieser DJ geht mir mit seinem Englisch auf den Sack :d
 
Das ist aber schon bedeutend besser geworden. Vor ein paar Jahren konnte man den kaum verstehen :fresse:

Aber er könnte mal zum Punkt kommen...
 
Schon zu lange geredet, da habe alle bereits abgeschaltet :d
Ich finde manche Innovationen von Samsung Mega gut, leider schreckt mich Andorid leider ab. Deswegen bin ich am Montag zum iPhone XS gewechselt. Hätte jetzt zwei Jahre lang ein Galaxy S8
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wichtige kurz und knapp:

 
Infinity-O :d
 
Das normale S10 ist also 50 € teurer geworden

Aber bei den Preisen haben die wirklich ein Arsch offen
 
Die hauen aber echt VIELE Geräte raus heute!
 
Nach der Vorstellung des Mi9 sind die Preise für das Galaxy S10 einfach nur lachhaft.

Das, was mich wirklich anturnt ist das Galaxy Fold. Endlich mal was richtig neues.
 
Das fold ist eine tech demo. Würde ich niemals kaufen, aber vielleicht wird in 5 Jahren mal was draus. Finde ich gut dass Samsung den Mut hat das zu bauen UND zu verkaufen.

 

Die Displays scheinen halt wieder krank zu sein. Das einzige was mich nervt, sind die Farben und Speichermodelle beim S10+.
 
Finde den Fingerabdruckleser mit Ultraschall grossartig, das will ich bitte in meinem nächsten iPhone auch haben (falls es wieder eins wird)
 
Vergiss es. Apple wird von Face ID so schnell nicht absehen. Viel eher werden sie es weiter ausbauen. Fingerabdruck bei Apple sehe ich als ziemlich tot an.
 
Ich will beides ;) TouchID für die Momente in denen FaceID nicht funktioniert. Aber wahrscheinlich hast du recht :/
 
Finde den Fingerabdruckleser mit Ultraschall großartig, das will ich bitte in meinem nächsten iPhone auch haben (falls es wieder eins wird)

Nachdem die das als SO großartig angepriesen haben bei dem ersten, werden die bestimmt nicht zu der alten, 'schlechten' Technik zurück. Vor Allem da die auch den ganzen Gesten-Quatsch gemacht haben dafür.

- - - Updated - - -

Samsung Galaxy S10 family pricing, pre-orders and availability - GSMArena.com news
 
Hm, ich muss zugeben: mir gefällt das S10 richtig gut.
Ich habe noch einen 19%-Gutschein von Media Markt, der morgen abläuft. Sofern sie den auch bei Vorbestellungen akzeptieren, wären es rund 720€ inkl. der Kopfhörer im Wert von über 100€. Dauert wohl eine Weile, bis dieser Preis regulär erreicht wird.
Alternative wäre Pixel 3 oder iPhone XR.
 
Hehe. Ist nicht bald mobile world Congress oder sowas? Vielleicht ist da ja was dabei [emoji13]
 
Hoffentlich hat das S10e Faceunlock.... Das mit dem Scanner an der Seiten... naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh