[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Grr... Warum hab ich mein Note 8 Weg gegeben :/ Ich bin von dem Note 10 lite sehr entäuscht.

1. Haufenwqeise Abstürze
2. Random Neustarts....
3. Es hängt manchmal echt hinterher....
4. Fehl oder Ghosttouches überall

Und das ganze ohne Folie auf dem Display...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie läuft das eigentlich mit dem Vorbestellerbonus? Muss ich die Rechnung an Samsung schicken vom Telefon oder wie geht das mit einem Vertragsgerät?
 
Was meinst du genau? Was für ein Vorbestellerbonus?

Glaub das waren nur die Pods + Cashback was angeboten wird. Pods inzwischen ausgelaufen (lief bis gestern) und Cashback hast du dein Handy-Modell angegeben und hättest das dann mit einschicken müssen. Im Anschluss hättest du dann bis zu 800Euro überwiesen bekommen. Bei meinem S9+ wären es noch 300 Euro gewesen.
 
ich hab es letzte Woche Bestellt und wollte wissen ob ich irgendwie Aktiv werden muss um die Buds + zu bekommen
 
Achja, wenn hier jemand seine Buds+ (ungeöffnet und versiegelt) loswerden will, gerne mit Angebot an mich.
 
Und, wer holt sich so eine Hülle fürs S20? :fresse2:
ja9y16hcdhl41.jpg


(Quelle: https://www.reddit.com/r/Galaxy_S20/comments/fffhal/the_s20_has_finally_also_a_badass_camera_setup/)
 
Laut dem Post kann man mit dem S20 und S20+ Fotos mit 64MP machen, wenn man die Tele-Linse verwendet:
[/URL]

Und teilweise sieht man dort in dem Subreddit auch sehr gute Fotos, ich bin also noch guter Hoffnung, dass die Kamera nicht schlechter ist als die des S10.
ja klar geht das.
Öffne Kamera-App. Klicke oben auf "3:4" als Funktion, erweiteres funktionsmenü öffnet sich und dort ist 64MP 3:4, 9:16, etc... als Format auswählbar.

und solche Handyhüllen feier ich richtig hart, hab aber eine mit einem "Ring" auf Rückenmitte. Zum besseren halten, hinstellen, etc... Super praktisch.

Update: Montag vor dem Schlafen gehen voll aufgeladen. gestern recht viel benutzt (120hz modus) und heute morgen immer noch 47% Akku. Richtig stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren hat sich ein bisschen was getan.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich spiele derzeit auch mit meinem neuen S20+ rum. Bisher einfach super geil, was mich allerdings sehr stört ist die Gestensteuerung. Ansich funzt die super, allerdings kann man mit der rechten und linken Ecke Google Assistant aufrufen. Möchte man bei WhatsApp Sprachmemos schicken, löse ich andauern Google Assistant aus, weils direkt in der Ecke ist. Kann ich einstellen, dass das nur bei der linken Ecke ausgelöst werden soll?
 
Hi, bevor ich mich im Samsung Forum anmelde mal hier gefragt.
Habe seit heute nen S20 das soll angeblich nen 4000 er Akku haben CPUZ zeigt jedoch nur 3000.
Screenshot_20200312-002013_CPU-Z[1].jpg

Ja das Problem mit Whats app hatte ich auch hat ewig gedauert mit Google, manuell hatte auch nicht funktioniert ich habe 7 Gb mehrfach bei google hochgeladen und Whats app neu Installiert dann klappte es irgendwann einmal.
 
Ich würde gebauten das Programm liest es falsch aus, das Handy ist auch noch neu, also wohl noch nicht richtig in deren Datenbank.

Eine Bestätigung dieses Wertes eines anderen S20 Nutzers wäre natürlich gut.
 
So, hab mein S20+ heute auch bekommen. Bin aber noch beim einrichten, so viel kann ich also noch nicht dazu sagen. Aber vor allem die Kamera wird in den nächsten Tagen getestet werden.
Ging sich zum Glück noch rechtzeitig vorm Wochenende aus, wer weiß, ob wir nächste Woche überhaupt noch ins Büro dürfen :d Dann hätte sich das alles etwas verzögert.
Hab mich jetzt auch für die Galaxy Buds registriert, hoffentlich geht das auch schnell durch. Wäre nett gewesen, wenn die gleich mitgeliefert worden wären, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Die Kamera wird bei mir definitiv auch die nächsten Tage getestet! Ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem bisher zu meiner "Negativ-Liste" dazugekommen. Allen voran und leider auch sehr enttäuschend: der Fingerabdrucksensor...Gott ist das Teil Müll :d
 
Mit den ersten Indoor-Testfotos bin ich durchaus zufrieden. Draußen sollte die Qualität dank mehr Licht ja noch einmal deutlich besser sein. Der Ultrawide-Nachtmodus ist auch ganz in Ordnung (das Foto vom Zimmer wurde damit gemacht).
Nahaufnahme ist scharf
20200313_213513.jpg

Im Pro-Modus kann man auch etwas dunklere Sachen fotografieren
20200313_213944.jpg

Im Automatikmodus ist die Qualität und der Dynamikumfang trotzdem in Ordnung (wenig Licht!)
20200313_214316.jpg

Und hier noch der Nachtmodus der Ultrawide-Kamera
20200313_214551.jpg
 
Auch am Tag bin ich sehr von der Kamera begeistert. Der 64MP-Modus zaubert bei guten Lichtverhältnissen wirklich schön hochauflösende Fotos, bei denen man bis ins letzte Detail reinzoomen kann. Und auch beim normalen Modus kommen wirklich gute Fotos raus, Probleme mit dem Autofokus hab ich so gut wie keine. Mit dem Bokeh bin ich auch zufrieden. Die große Kamera kann also mit gutem Gewissen verkauft werden, die Qualität reicht mir.
2020-03-14_20200314_144231.jpg

2020-03-14_20200314_144323.jpg


Und das 64MP Bild verlinkt, für das Forum ist es zu groß:
Code:
https://i.imgur.com/JXj8eDH.jpg
 
 
was ein Mist, ich muss für die Gratis Galaxy Buds + das Telefon auspacken und registrieren....dabei wollte ich es Verschweißt Verkaufen und die Buds seperat -.-
 
Das hätte ich dir vorher sagen können. War letztes Jahr schon so ;)

Und du kannst froh sein, wenn die Samsung Members App dabei nicht konstant überlastet ist und dauernd nur Fehler bringt :d
 
Bei mir werden die Buds in der Members-App leider nicht angezeigt. Hab das Formular für die Registrierung am Freitag aber ausgefüllt und hoffe, dass mein Gerät bald dafür freigeschalten wird.
 
ich war gerade mal in der Samsung Members App über mein S10 Plus und ich kann dort über QR Code oder IMEI ein neues Gerät registrieren auf mich...meint ihr wenn ich die IMEI eingebe kann ich da die Buds + bestellen?
 
ich war gerade mal in der Samsung Members App über mein S10 Plus und ich kann dort über QR Code oder IMEI ein neues Gerät registrieren auf mich...meint ihr wenn ich die IMEI eingebe kann ich da die Buds + bestellen?
Versuch macht kluch
sollte aber funktionieren
 
Ich hab meine Buds+ heute auch bekommen. Erstes Fazit - Sind OK. Die Tonqualität finde ich nicht wirklich besser als von meinen 20€ MPow D9 Kopfhörern, dafür sind die aber halt komplett Kabellos, was schon ganz nett ist. Hätte ich sie für den Preis gekauft? Eher nicht, aber als "Goodie" zum Handy dazu passen sie schon.
 

Exynos vs Snapdraogen S20 Ultra
"fühlt sich fast wie 2 verschieden Smartphones an"
 
Ich versuche übrigens schon seit ZWEI WOCHEN das S20 zurück zu schicken (gekauft im Samsung Shop). Die erste Woche hab ich mich mit der Antwort 'die IMEI ist noch nicht im System' abwimmeln lassen. Nach mehrfrachem Kontakt per Chat, Mail und Telefon scheint es seit gestern zumindest schonmal im System hinterlegt zu sein, dass es zurück soll. Absolut lächerlich sowas..





 
Nabend :)

ich möchte mir in den nächsten paar Wochen ein neues Galaxy Handy kaufen.
Lohnt sich der Mehrpreis vom 20+ zum Ultra ?

mfg,
Simon
 
Ich würde dir das S20+ empfehlen, außer du willst wirklich dieses 100x Zoom, was Müll ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh