Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum gibt es dann solche Artikel wenn es schon solange keine Brandings mehr gibt?
Damals hatten Handys wie das Nokia 3210 einen SIM Lock, diesen konnte man aber nach der Vertragslaufzeit relativ einfach entfernen.Smartphone Branding war gestern. Heute entscheidet ihr, was auf euer Smartphone kommt!
Vorinstallierte Anwendungen und Einstellungen durch euren Mobilfunkbetreiber auf dem neuen Android Smartphone – kennt ihr das auch? Damit ist jetzt Schluss! Bisher war es so: Die Firmware der Smartphone-Hersteller, unter anderem Samsung*, Huawei, Sony, LG oder HTC wurden in der Vergangenheit...telekomhilft.telekom.de
'The performance of Camera has been improved'Das S21 hat bei mir eben noch ein 48MB Update bekommen, bleibt aber bei der Version G991BXXU3AUF6 und Juni.
Komischerweiße funktioniert das Smart View auf meinem alten Panasonic auch. Aber es kann doch nicht sein, dass es nicht mir einem Android TV geht.Bei mir funktionierts, habe allerdings kein Android TV sondern Panasonic Smart TV.
30sec. Vol. Down + PowerGibt es keine Möglichkeit es über eine Tastenkombination
zum Reboot zu zwingen ?
heute kam etwas, glaub 250mbt-offline hat wieder keinen bock, kommt wohl wieder erst im nächsten monat..