anticucho
Enthusiast
und, etwas spektuläres àußer das übliche camera improvement dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und, etwas spektuläres àußer das übliche camera improvement dabei?
Auf den Handys ist doch ab Werk eine Schutzfolie drauf, schau mal genau hin.Meine Freundin hat seit zwei Tagen das S20 FE und schon zwei Kratzer auf dem Display. Sind die Displays wirklich so beschixxen ?
Sie geht eher vorsichtig damit um und kann sich auch nicht erklären wie das passiert ist.
Überall werben die Hersteller mit Gorilla Glas und Super Displays und dann halten die Dinger nix aus, finde Ich schon sehr traurig.
Und von einem höherpreisigen Samsung Galaxy erwarte Ich da schon etwas mehr.
Nachtrag: Ihr S8 ist 4 Jahre alt und hat kein einzigen Kratzer auf dem Display
Ja, hatte ich auch überlegt. Mein altes Honor 6 ist da nicht dabei, alle anderen Honor 6 Modelle (plus, X etc.) aber schon. Finde ich echt seltsam.Bei Congstar (ich weiß nicht ob es auch woanders geht) gibt's 200€ Cashback von Samsung und ein Ankauf des alten Handys.
Für meine Frau reduzieren wir den Preis damit um 500€ für das Flip 3
Mit Snapdragon oder Exynos?@Whity habe auch das S20 FE gekauft, momentan einfach das beste Paket insgesamt. Für 429 € imo ein Nobrainer. Hatte MKBHD ja auch als Phone des Jahres 2020 bezeichnet.
Ich finde Apple auch nicht schlecht bzw. sogar überlegen. Ich lese aber sehr viel Manga und die beste Manga App ist auf Android. Außerdem so Geschichten wie youtube vanced, die ich nicht missen möchte. Ist halt echt schade, aber solange es keine gescheite Manga App auf iOS gibt, bleibe ich da stur.Das 2021er s20fe ist schon top für den preis, vorher hatten wir beide das galaxy a70 und ich hatte selten ein so verbuggtes und nach kurzer zeit langsam werdendes handy, meine frau ebenso.
Ich bin dann letztes jahr ins apple lager gewechselt aber meine frau wollte samsung noch ne chance geben
Von der Geschwindigkeit und der kamera sind wir beide echt begeistert, auch die haptik ist trotz plastikrückseite sehr gut.
Youtube vanced vermisse ich in der tat auch, allerdings wollte ich nach jahren mit android auch mal was anderes probieren und bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit ios.Ich finde Apple auch nicht schlecht bzw. sogar überlegen. Ich lese aber sehr viel Manga und die beste Manga App ist auf Android. Außerdem so Geschichten wie youtube vanced, die ich nicht missen möchte. Ist halt echt schade, aber solange es keine gescheite Manga App auf iOS gibt, bleibe ich da stur.
Hatte nun Huawei, Xiaomi und zuletzt Pixel. Zu Pixel geh ich nie mehr zurück, das 3 XL ist einfach eine Enttäuschung. Ständig beschweren sich auch Leute, mit denen ich telefoniere, dass ich zu leise bin. Das Mikro vom 3 XL..bah. Akku, Bildschirm auch alles nicht so doll. Sehe gar nicht mehr, warum man noch Pixel Geräte kaufen sollte.
Samsung hat nun längeren Support als Pixel und die bessere Build Quality aufgrund höherer Stückzahlen sowieso. Außerdem habe ich ein Tab S7, und da will ich dann halt auch ein Samsung Handy.
deswegen ist das bei mir schon lange runter. Auf meinem S7 habe ich das auch noch genutzt, aber vom Note ist es relativ am Anfang direkt gekickt worden.das ehemals gute samsung health ist neuerdings mit stalking schei$$ zugebloatet (kamera, kontakte, mikro, speicher, telefon -hallo samsung, gehts noch!?) kennt da jemand einen bypass bzw alternative?