[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Würde das nur für die Snapdragon Geräte unterschreiben, sofern das Plus neben dem Ultra den bekommt, glaube das normale dürfte sicher Exynos bekommen bei uns.

Plus alleine schon dadurch, das man die S23+ eigentlich nie besonders günstig gesehen hat, selbst mit Verträgen empfand ich die aufgerufenen Preise nie "gerechtfertigt", während man das Ultra zum gleichen "Endpreis" bekommen konnte.

Sofern S24 und S24+ aber wieder mit Exynos kommen, würde ich jedem empfehlen Userberichte abzuwarten, alle Reviews sind so kurzfristig gemacht, das "Probleme" einfach nicht auftreten oder es durchgewunken wird mit "wird durch Updates sicher behoben" bzw bei den Tests explizit darauf zu achten, das es auch wirklich Exynos Geräte sind!

Sollten andere Länder wieder in jedem Gerät Snapdragons bekommen, kann man alle diese Reviews getrost ignorieren, abseits des Ultras.

Kann natürlich auch sein, dass der Exynos brauchbar wird, aber das muss sich erstmal beweisen.

Für alle mit CB kann man vllt ne kleine Ausnahme machen, da sind die Preise teils nochmal ein gutes Stück drunter, sodass man durchaus blind kaufen kann und an Samsung selbst kann man auch relativ problemlos zurückschicken.

Von meiner Lederhülle hab ich noch mal ein Foto gemacht.

Die kleine Stelle um den Blitz und mittig darunter ist das einzige was heraussticht, dort wirds matter, sonst fast wie neu nach 8 Monaten, liegt mit Hülle einfach etwas angenehmer in der Hand und dazu flach auf der Rückseite.

Sollte aber vllt einfach aufhören das mit Alkoholtüchern morgens abzuwischen auf der Arbeit, da geht auch immer etwas Farbe mit ab :fresse2:
 

Anhänge

  • #20240106_174525.jpg
    #20240106_174525.jpg
    828 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch eher so gemeint: Wer sicher ist eines zu kaufen, aber warten will bis es günstiger ist.
Vor einigen Jahren war CB / Studentenrabatt noch die bessere Wahl, die letzten drei Jahre oder so nicht mehr.
Die 15 % hatte man (mit 10% Gutschein vom Support (gibt es leider nicht mehr), Cashback, Direktabzug im Warenkorb und ZUgaben wie Buds Pro) hatte man teiles merklich überschritten.
Die 15 % bekommt man als Student z.B. bei studentenrabatt com, StudentBeans oder myunidays com.

Bei mir sinds wirklich nur die Kanten. Sieht aber dennoch unschön aus, würde daher wieder zu schwarz greifen.
S23UHülle.jpg
 
Wenn das neue Ultra einen Snapdragon bekommt, spiele ich mit dem Gedanken, mein Fold 4 einzutauschen.
Es wird wohl ca. 600€ Gegenwert erhalten, finde da haben die Kunden, es in der USA deutlich besser, die können teilweise mehrere Geräte eintauschen und bekommen auch mehr Geld dafür verrechnet.
 
Die letzten Jahre gab es Boni für eingetauschte Geräte, 100, 200 € und sowas.
Es wird wohl wieder 'gratis' doppelten Speicher geben bei Vorbestellung. Gibt meist auch erhöhtes Cashback bei Shoop z.B.
Man bekommt bei Vorbestellung schon nen guten Kurs, kauft es allerdings blind.
 
Hab ihr einen Schutz auf euren Kameras? Wenn ja wie sind da die Erfahrungen?
 
Ja habe ich drauf, allerdings habe ich extra ein Glas geholt wo kein Kleber im Linsenbereich ist, das wird mit der Zeit wohl fleckig.
 
Kann ich beim Fold irgendwie einstellen das er nicht auf das grosse Display wechselt wenn ich das Gerät aufklappen?

Hintergrund. Ich benutze das manchmal als Navi Ersatz und will das dann im 90 grad Winkel aufklappen und aufstellen. Manchmal ist mann dann aber schon etwas zu weit und der grosse Bildschirm geht an.

Kann man das irgendwo feststellen?

Danke voran.
 
 

ist das eigentlich noch aktuell oder fährt man bzgl laufzeit besser, 5g auszuschalten selbst wenn es echtes 5g ist!?

habe ein üppiges monatskontingent. sollte ich wiederum bzgl der laufzeit da wlan deaktivieren oder frisst das lte/5gmodem mehr saft?

(hab das 0815 s23...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das schlechte Englisch zu anstrengend ist. Die ersten Hands on sind parallel raus.

Verstehe das unpack Event net. Total langweilig und dann schalten sie parallel die hands-on frei.

Edit:

Ich weiss nicht. Flat screen ist net so meins. Hab aktuell ja ein p8p und neben dem p7p einer Kollegin, sieht es irgendwie älter aus. Hatte mit curves nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir auch schon die Videos an.
Sehe ich das richtig Snapdragon für alle? :banana:
 
 
Gefällt dir etwas nicht beim alten? Demm die Änderungen wären minimalst.

S24(+) Exynos, das Ultra Snapdragon.
 
Die Lust auf was neues. das flachere Display.
Ich seh grad samsung care+ ist 1 jahr kostenlos hmm..
Verstehe nur das mit dem trade in nicht ganz.
700 euro und 250 vorabzug, Heißt jetzt 250 weniger zahlen und nachher noch 450 bekommen?
 
Ok Mist. Eigentlich bin ich noch garnet so überzeugt. Aber das Paket das ich über meinen ah bekommen hab ist zu gut. S24u ohnehin rabattiert, dann -200€ indem ich das uralt Smartphone der Freundin einschicke und dann noch Speicher Verdopplung und 1 Jahr Samsung care. schon brutal. Mit so nem guten angebot hatte ich im Vorfeld garnicht gerechnet.

PS: spreche vom Angebot, das man über den Arbeitgeber bekommt….
 
Hmm ich hab jetzt eine Bestellung aufgegeben mit der Gratis Galaxy Watch mit dem code. Aber ohne Samsung Care+...
Wenn ich den code in ner neuen Bestellung eingebe nimmt er ihn nicht mehr..
 
Das mit dem Code für die Watch wusste ich leider net. Wollte schnell bestellen bevor es wohlmöglich net mehr klappt. Aber behalte eh die Pixel watch, sofern die nicht zu sehr beschnitten ist Mit Samsung.
 
Hatte ja auch schnell bestellt.. und dann kam die mail mit der watch.. dann habe ich neu bestellt.. aber das mit samsung care+ habe ich halt total übersehen..
 
Das mit der Watch wird mir gar nicht angezeigt. Hattest du Trade In benutzt?
 
Ich hab das dabei (care). Das wäre dann auch ein Argument es nackt zu nutzen wenn die es im Fall der Fälle ersetzen.
Sorry - wie bist du an den Code für die Uhr gekommen?
 
Kam per email.

Das Galaxy S24 Ultra ist da
✨


War der Betreff.
Hatte mich vorher auch mal registriert vor ein paar Tagen, vielleicht lags daran.
 
Ich denke das Beste wäre ein wirklich altes Smartphone abgeben und die garantieren 150-200 mitnehmen, aber es muss funktionieren wenn man sich die Bedingungen durchliest.

Gerade wenn man CB hat sind die Preise sehr krass verlockend beim S24 und dem Plus.

Nachdem ich beim S23 Launch zurückhaltend war, hab ich immerhin noch den selben Preis bei MM bekommen durch Abgabe eines iPhone 5 mit Bonus, 739€ fürs 256GB, aber mehr als ich jetzt fürs S24 bezahlen müsste, nur hab ich kein so altes Smartphone.

Hätte zwar noch ein Realme GT Master und dafür bekomme ich niemals mehr als 150 auf eBay, aber das ist nach wie vor brauchbar.

Selbst die ganzen S23er bekommt man selber vermutlich fürs gleiche verkauft wir die einem anbieten, wo aber der Bonus bereits integriert ist, und der Exynos muss sich erstmal beweisen.

Bevor ich unsinnig Geld verbrate, warte ich lieber aufs A35 wenn ich schon wieder etwas größeres will, mein S23 reize ich schon nicht im Ansatz aus :fresse2: und die 800 irgendwas das Plus mich kosten würde ist es mir dann doch nicht wert.
 
Muss die Tage nochmal genau die Bedingungen lesen. Angeblich ist bei den 200€ die es für jedes Gerät im trade in gibt, nur relevant, dass es ein Smartphone ist. Das alte Gerät meiner Freundin, scheint nach 6 Jahren Schublade, jetzt wohl leider der Akku hin zu sein. Es geht nach ein paar Minuten einfach aus. Trotz 70% Akku.
 
Hm.. gerade nochmal den Stream geguckt.. die AI Funktionen sind ja noc hgar nicht da bei release. Der sagt sie releasen das für ausgewählte Galaxy Produkte in den nächsten 6 Monaten.
Verstehe ich das richtig?
 
Bei einigen Geraten ist das ein 10€ Problem und bis zum 30. wäre noch genug Zeit wich einen neuen Akku zu bestellen.

Bei dem iPhone was ich eingetauscht hab, war der Akku auch hinüber, hab den kurz selbst gewechselt und dann sogar ne Zeit lang als mp3 Player genutzt.
 
Ja das ist irgend ein namenloses uraltes huawei. Ich hab es jetzt mal zurück gesetzt, lade es jetzt mal auf 100 auf ein dann mal schauen. Ansonsten hab ich geschaut. Gibt in den Kleinanzeigen Samsung j5 für 30€. Notfalls muss ich dann das machen.

weiss jmd von früheren Aktionen ob man die Chance what „nachzubessern“ wenn das 1. gerät net akzeptiert wird?
 
Ich hab mir jetzt auch einige Videos dazu angeschaut, um zu schauen, ob ich statt einem iPhone 15 Pro nicht vielleicht ein Galaxy S24 Ultra nehmen soll. Ich hatte ja sehr sehr viele Galaxy S-Modelle. Puh, also viel hat sich ja nicht getan, da bleib ich beim iPhone und hol mir das 15 Pro. Mich freut es aber, dass das Display jetzt auch endlich komplett flach ist, vor allem beim Ultra schaut das schon ziemlich gut aus.
 
Ich würde für mein Fold 4 - 520€ bekommen, dass ist leider nicht soo viel.
 
Ich sehe, das S23 wird mir noch weiter dienen :d
Es gibt nen Screenshot von Werbung aus Bulgarien oder so, dass die AI Features nur 2 Jahre für Umme sind, danach kosten die Geld.
Have fun !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh