[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

In meinem Samsung Account war noch die alte Adresse drin. Ehe ich mich versah war die Bestellung durch. Ich hoffe jetzt inständig, die passen mir das morgen an. Sonst ist mein 93er Code, der 150 Rabatt brachte, futsch. Boah .

Dank Vodafone Vertrag wird das sicher ein gigantisches Hickhack und am Schluss hab ich zwei Verträge an der Backe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S25 Bestellung mit CB storniert und nun doch das Plus bestellt.

150€ Vorbestellergutschein + SMART10 + 100€ Trade In machen 810€ fürs Plus mit 512GB.

Gerade durch den SMART10 bin ich sogar günstiger dran als über CB...

Im Samsung Konto anmelden und dann bei Meine Bestellungen die entsprechende Bestellung ausgewählt und da kann ich stornieren, war sogar relativ deutlich sichtbar.

SMART10 + Vorbestellergutschein (5 % glaub ich) ist wohl derzeit der höchste Rabatt, oder? (+ evtl. Shoop / TopCashback)

Ja meins war normaler Kauf ohne Vertrag, vllt deshalb einfacher.

SMART10 + Vorbestellergutschein (5 % glaub ich) ist wohl derzeit der höchste Rabatt, oder? (+ evtl. Shoop / TopCashback)

Naja, im Prinzip sogar noch mehr wenn du einen Vertrag machst.

Auf mydealz gibt's genug Berechnungen wie was am Ende kostet, wenn's aber rein ums Gerät geht vermutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh