[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

In meinem Samsung Account war noch die alte Adresse drin. Ehe ich mich versah war die Bestellung durch. Ich hoffe jetzt inständig, die passen mir das morgen an. Sonst ist mein 93er Code, der 150 Rabatt brachte, futsch. Boah .

Dank Vodafone Vertrag wird das sicher ein gigantisches Hickhack und am Schluss hab ich zwei Verträge an der Backe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S25 Bestellung mit CB storniert und nun doch das Plus bestellt.

150€ Vorbestellergutschein + SMART10 + 100€ Trade In machen 810€ fürs Plus mit 512GB.

Gerade durch den SMART10 bin ich sogar günstiger dran als über CB...

Im Samsung Konto anmelden und dann bei Meine Bestellungen die entsprechende Bestellung ausgewählt und da kann ich stornieren, war sogar relativ deutlich sichtbar.

SMART10 + Vorbestellergutschein (5 % glaub ich) ist wohl derzeit der höchste Rabatt, oder? (+ evtl. Shoop / TopCashback)

Ja meins war normaler Kauf ohne Vertrag, vllt deshalb einfacher.

SMART10 + Vorbestellergutschein (5 % glaub ich) ist wohl derzeit der höchste Rabatt, oder? (+ evtl. Shoop / TopCashback)

Naja, im Prinzip sogar noch mehr wenn du einen Vertrag machst.

Auf mydealz gibt's genug Berechnungen wie was am Ende kostet, wenn's aber rein ums Gerät geht vermutlich.

Ich komme, wenn es durchgeht, auf 600 irgendwas Euro für das s25+ 512 GB inkl w Jahre Vodafone 20 GB 5g.

Vertrag ist für mich. Handy für die Frau. Muss sagen, dass mich die Neuerungen ansonsten überhaupt net abholen. Das einzige was nice ist, ist der Prozessor und damit hoffentlich die akkulaufzeit. Ansonsten passt aber der Preis zum Release.

Samsung ist rundum einfach n gutes gesamt Paket ohne jetzt irgendwo herausragend zu sein. Meine Meinung.

Hm, aktuell ist das mit den Gutscheinen ja einigermaßen unübersichtlich.
Corporate Benefits ist wohl mit nichts kombinierbar.
Die Trade-In-Preise sind eigentlich nur für alte Modelle gut, wenn man 100 Euro für irgendein unverkäufliches Smartphone erhält.
Dazu dann der Vorbesteller-Gutschein und SMART10 für 10%.

Wären fürs S25U (512 GB) immer noch 1.079 Euro. Ist das jetzt so ein guter Deal?
584 Euro fürs S25 (256 GB) klingt zumindest prozentual schon besser. Auch wenn es hier wohl am wenigsten Neuerungen gibt - vom Snapdragon mal abgesehen.

Zum Vergleich würde mich das P9P mit Corporate Benefits und Trade-In (150 Euro für altes Galaxy S8) gerade 612 Euro kosten. Und da gibt´s ein Jahr Gemini statt 12 Monate - wenn man damit etwas anfangen kann.
Andererseits würde ich eh nur wechseln, weil ich die iPhones nach mehreren Jahren langsam langweilig finde und mich One UI irgendwie mehr anspricht als das cleane PixelOS.

@snaapsnaap Danke! für SMART10
Dadurch würde mit TradeIn meines U24 (512GB) zum Nachfolger, dass ganze 476,10 € kosten.
Ist schon sehr verlockend. Eigentlich hätte ich lieber wieder ein Fold, aber da funktionieren die Gutscheine nicht.

Warum muss das S25 Ultra immer noch so ein riesiger Klopper sein? Schade, dass es das nicht in einem handlicheren Format gibt.

Meine Frau und ich überlegen uns vom S21 bzw. S22 auf das S25 zu wechseln. Hat sich bei dem kleinen Modell mit der Kamera wirklich so wenig verändert?

Na ja der Sprung vom S21/S22 wird schon bemerkbar sein, alleine der neue Prozessor und der bessere Energieverbrauch wäre in dem Fall ein nicht zu unterschätzender Unterschied im Alltag.
Aber wenn ihr noch zufrieden seid und nichts vermisst, dann ist doch alles gut?

Leider hat nur das Ultra diese Beschichtung gegen Reflektieren auf dem Display, was mich im Sommer in Verbindung mit der besseren Helligkeit schon beeindruckt.

Ich persönlich verwende auf meinen Handys immer eine Displayschutzfolie oder Panzerglas. In meinem Umfeld machen das etwa 80% der Leute auch so. Daher denke ich, dass die neue/bessere Beschichtung und die veränderte Rahmenform für die meisten Nutzer, die ohnehin eine Hülle und einen Displayschutz verwenden, eher zweitrangig sind. Ohne diesen zusätzlichen Schutz würden meine Handys definitiv nicht so lange unbeschadet bleiben.

Mit der Beschichtung meinte ich das reflektieren, dass hat in der Form nur das S24 Ultra und nun das S25 Ultra.

ja das ist leider so. samsung hat z. b. beim S24U eine mattierung drauf, wohingegen panzerglas spiegelt. oder das pixel 9 pro zeigt kaum fingerabdrücke, wohingegen panzerglas das die fingerabdrücke zeigt. ich hatte da panzerglas für 10-20€ hier.

das S25 würde mich interessieren, aber nicht zu dem preis von 900€, oder 700€ mit rabatten. dann lieber das S24 für 580€, bzw. 500 € bei ebay neu von firmen.

edit:
Screenshot 2025-01-23 at 17-49-40 Handyverträge Angebote ➡️ Günstig mit und ohne Handy - mydea...png

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh zwar auch aufs Ultra und habs schon bestellt.. aber es wäre geil wenns mal wieder n schönes Mini gäbe!

Welche Farbe habt ihr genommen, wer es hier vorbestellt hat? Schwanke zwischen goldpink und dem schwarzblau.

Das "S25" bei Handys hat sich bei mir irgendwie "Siemens S25" eingebrannt. :wall:
Wahrscheinlich müsste ich mir jetzt auch Samsung S25 zulegen mein altes Siemens zu vergessen... :unsure:

ja das ist leider so. samsung hat z. b. beim S24U eine mattierung drauf, wohingegen panzerglas spiegelt. oder das pixel 9 pro zeigt kaum fingerabdrücke, wohingegen panzerglas das die fingerabdrücke zeigt. ich hatte da panzerglas für 10-20€ hier.

das S25 würde mich interessieren, aber nicht zu dem preis von 900€, oder 700€ mit rabatten. dann lieber das S24 für 580€, bzw. 500 € bei ebay neu von firmen.

edit:
Anhang anzeigen 1067495
Also so günstig wie jetzt kommt man das ganze Jahr nicht mehr dran. Wenn man einen Vertrag abschließt oder ein halbwegs aktuelles Gerät zum einschicken hat, gibt es doch absolute Spitzen Preise. Dagegen finde ich ein 1 Jahr altes Gerät ziemlich teuer für fast 600€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh