silverbullet
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl
mehr fällt mir da jetz nich ein^^
Ich wette du hast das mit dest. Wasser vermischt richtig? xD
Das is ne Fertigmischung!
les doch mal die posts RICHTIG durch..
aber wir sind ja leider net alle auf deinem wakü-wissen pro level... sorry...
seb
Ja sorry tut mir Leid ich hab halt das in der Klammer übersehen
Naja dann hab ich halt rot ohne UV aktiv
Ist doch auch was wert vor allem wenns dann evtl noch so blutrot aussieht.....
€: Komisch was mich wunder warum ist in der Flasche so ein starker UV Effekt und im Schlauch überhaupt nix mehr? o.o
trifft aber auf viele zusätze zu, zumindest, wenn man den zeitraum des einsatzes auch mit dazu sieht, oder bin ich da falsch informiert?!?
jap, die leuchtkraft lässt nach wie oben angesprochen. welche zusätze hasten du: ich tippe mal auf l-farbe aber was dazu? innovatek ip?
seb
ich? neee.. g48+dest h2o+lfm
und bisher 0 probleme...
hab einfach welche ausm backwarenbereich mitgenommen.. manche wie bundy beziehen ihre über ebay (stoebertantchen), aber ich glaub, dass das relativ egal ist.. hauptsache schon flüssig - gibt ja auch dieses pulver, nur da wär ich nen bissl skeptisch irgendwie :>
hab einfach welche ausm backwarenbereich mitgenommen.. manche wie bundy beziehen ihre über ebay (stoebertantchen), aber ich glaub, dass das relativ egal ist.. hauptsache schon flüssig - gibt ja auch dieses pulver, nur da wär ich nen bissl skeptisch irgendwie :>
Ist leider nicht egal. Hab mir Lebensmittelfarbe aus´m Kaufland geholt. Schöne kräftige Farben (flüssig). Hat nach schon 2 Wochen derbe geflockt.