Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab letzteren, der ist ohne UV farblos und unter UV eher hellblau...

Der DangerDen soll sowieso besser sein, aber wie der unter UV aussieht weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schön die UV Schöäuche alle sind, und das sind die Feser jedenfalls schonmal von der Farbe! Die ABs sind dann trotzdem noch weiß weil die Flüssigkeit nicht gemischt ist :(
Kann man einen AB einfach mit Folie bekleben? Sonst hätte ich im Endeffekt alles schön gefäbrt auser die ABs :fresse:
 
Wenn man Wasserzusatz verwendet muss man die Komponenten nach wievielen Monaten mal reinigen ?
 
wenn der nächste umbau anliegt ^^

da mach ich das immer, das ist so alles 2Monate :fresse:

Aber alle 6Monate reicht bestimmt auch locker
 
So schön die UV Schöäuche alle sind, und das sind die Feser jedenfalls schonmal von der Farbe! Die ABs sind dann trotzdem noch weiß weil die Flüssigkeit nicht gemischt ist :(
Kann man einen AB einfach mit Folie bekleben? Sonst hätte ich im Endeffekt alles schön gefäbrt auser die ABs :fresse:


Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen
Das ist der Grund warum ich noch keine UV-Schläuche habe.
 
Aber UV-Schläuche + UV Zusatz im Wasser käme doch mal richtig geil, dann leuchtet der Schlauch bestimmt abartig geil und auch der AGB bleibt nicht im Dunkel :shot:

Mal überlegen, ich brauch erstmal geld, dann neuen agb und neues inno protect...
 
Aber UV-Schläuche + UV Zusatz im Wasser käme doch mal richtig geil, dann leuchtet der Schlauch bestimmt abartig geil und auch der AGB bleibt nicht im Dunkel :shot:

Jepp, kann sein.

Werde aber auf jedenfall Bundy´s Test abwarten;)
 
Genau darauf warte ich auch ;) Naja, Lebensmittelfarbe ist bestellt und werde den Masterkleerschlauch da mal ein paar Wochen reinpacken und schauen was passiert.

Und dann natürlich auf den Testbericht des 19/13er Schlauches warten *lecker*
 
Lebensmittelfarbe habe ich noch (Blau,Rot&orange :)) aber werde wohl doch nochmal anderen Schlauch kaufen müssen :(
 
Kann man einfach Lebendsmittefarbe ausm supermarkt nehmen ? :O
 
Ich habe sie von Ebay. ( ich glaube Stoebertante)
 
Also ich find´ das jetzt nicht sooo tragisch, wenn das Wasser im AGB mangels Zusatz nicht leuchtet, denn wozu gibt´s LEDs oder Farbfolien :d

http://cgi.ebay.de/8x-Farbfolien-PA...035257187QQcmdZViewItem?hash=item310035257187

Wenn auch der Farbton des jeweiligen Schlauches womöglich nicht ganz getroffen wird, ist mir sowas immer noch lieber als nochmal so ne Putzaktion wie nach dem Einsatz des Cooltek Zusatzes :shake:
 
Ja, da hast du recht, aber die Lebensmittelfarbe greift die Teile nicht oder nur sehr wenig an oder?

Naja, mal sehen was dein Review sagt, dann werde ich sehen was ich nun endgültig in meine Wakü Schütte oder auch nicht!
 
die Farbe von der Ebaytante jedenfalls nicht, manch andere evtl. schon, auch wenn die Bestandteile bei vielen relativ gleich sein dürften -> daher vorher testen. Zu den Feser Schläuchen kann ich bisher schon mal so viel sagen: bisher das Beste neben dem Inno Spezialschlauch, was ich unter UV gesehen habe und auch und besonders bei Tageslicht sind die Farben stimmig, d.h. ROT ist auch wirklich ROT

Hier nochmal die Bilder, enstanden als ich den CPU Kühler "on thy fly" gewechselt hatte: Das Gemisch ist seit April 07 im Einsatz:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde die Lebensmittelfarbe mal testen. Aber schön zu höhren, dass mein Favorit rot auch wirklich rot zu sein scheint. naja, dann warte ich mal auf dein Review^^
 
der rote Feser 13/10er nochmal extra für dich vorab :) :



und unter uv:

 
also nach dem reinfall mit dye light das mir alle kühler und schläuche mit der zeit verfärbt hat kommen mir auch keine mittelchen mehr in den kreislauf.
 
Ich glaube ich habe gerade meinen Schlauch gefunde, sofern der Biegeradius hinterher passt. Das kann ich dann ja alles im Review nachlesen.

DANKE
 
mit bisschen gewalt bestimmt :bigok:

€: das wird bundy uns aber mit seinem baldigen review sagen können ;)
 
der rote sieht wirklich schick aus, gibt auch orange??

@dit.. page-gefunden.. :

kostenpunkt/m ??! kann mich ned anmelden weil der mein bundesland ned will >:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh