Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, ich bin echt am Überlegen. Eigentlich wollte ich mir ja einen 24" Dell kaufen, aber übergangsweise könnte der FSC ja herhalten :d

Zumal ich für meinen 17" TFT noch so um die 150€ auf ebay bekommen würde. Da wäre das ein guter Tausch. Hach und dann ist der Penny Markt nur 200m um die Ecke *grübel* ... echt guter Tipp.
 
Das erste richtige Schnäppchen seitdem ich den Thread hier beobachte, ich kann nur zum Zugreifen raten ;)
 
jemand gerade ein angebot für nen günstigen DVB-S receiver am start ?
 
Aber dafür wohl auch ohne Schnee ;) muahahaha
 
villt
mal schauen weil ich hol scho 2 oder 3
wie ist des mit garantie dann eigentlich?
weil wenn des nur im süden ist und jmd ausm norden eine hat, kann der dann dort zum penny?
 
Eine Woche Stubaital (Österreich) inklusive Skipass, Anreise und Halbpension mit Carepaket für 199€!

http://www.pfiff-reisen.de/travel/book/bookdestination.php?id=7&location_id=1

Der Kranerhof wird komplett von Ultra Tours Sportreisen bewirtschaftet und verfügt über einfache 2-4-Bett-Zimmer mit fließend Warm-/Kaltwasser. Die Hälfte der Zimmer hat eine Dusche. Auf den Etagen befinden sich Toiletten und weitere Duschen.

Was soll denn das Carepaket sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
villt
mal schauen weil ich hol scho 2 oder 3
wie ist des mit garantie dann eigentlich?
weil wenn des nur im süden ist und jmd ausm norden eine hat, kann der dann dort zum penny?

Soweit ich weiss ist Penny nicht wie z.B. Aldi in Nord- und Süd eingeteilt. Von daher wieso sollte das mit der Garantie nicht gehen? Eine PennyMarkt Rechnung hat man ja... Ich würde aber zur Sicherheit nochmal nachfragen, am besten bei den Märkten im Norden die den Monitor eben nicht anbieten!
 
Also, für die Jungs die die Razer mouse aus dem Saturn aachen für 25€ haben wollen oder haben wollten.

Die Mous ist komplett ausverkauft. Sie bekommen sie nächste woche wieder aber zu einem Preis von 35€.
 
vermutlich so was wie ein belegtes Brötchen oder ähnliches, damit man nicht teuer in den Hütten Mittagessen muss. Also vielleicht eher ein Lunchpaket.

Jep, das Skigebiet beinhaltet den Stubaier Gletscher, das sollte das ganze Jahr über Schnee liegen, zumindest war das früher mal so. :-[

Der 7-Tagesskipass kostet schon alleine 186,50€ !!
 
Der Penny-TFT hat 3 Jahre Vor-Ort-Service, also wird man alles am Besten mit dem Hersteller abwickeln, was Garantie angeht.

PS: Ihr habt schon gesehen, dass es einen eigenen Thread zum Penny-TFT gibt? :hmm:
 
Nochmal off topic:


Erbarmt sich jemand mir den Monitor zu kaufen und ihn mir dann zu zuschicken, überwiese das geld dann aufs Konto, derjenige geht ihn dann kaufen und schickt ihn mir zu, weil es den bei uns im Penny nicht geben wird?
 
habt ihr es bald mit diesem beschissenen tft? mach ein thread im rund um marktplatz auf und nicht hier,man es nervt. hier sollen angebote hin und kein dummes geschwätze.
 
Hab da auch was,einen Komplett-PC für 499 Euro

-->Komplett PC AMD Athlon AM2 3500\1024 DDR2\200GB\ATI1600

Mainboard:
ASRock AM2NF6G-VSTA
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Sockel AM2
Arbeitsspeicher:
2 X DDR2-533 512MB (1024MB)Aeneon
Festplatte:
SATA2 - 200 GB - 7200rmp 8MB Cache Maxtor 6V200E0
DVD-ROM:
LG GDR-8164B IDE schwarz
Grafikkarte:
ATI1600Pro-256 ASUS EAX1600PRO HDMI
Netzteil:
LC POWER SuperSilent 12cm 400W TÜV ATX
Gehäuse
Aplus Qubic CS-3010 (Airduct)

!!!!Geizhalspreise ergeben bei Einzelkomponenten 450 Euro!!!!


Niko ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh