Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, einen Vorteil sehe ich noch: die Garantie auf den komplett zusammengebauten Rechner. Geht irgendwas nicht (z.B. Graka macht Probleme mit dem Mainboard), dann kann man das Ding komplett einschicken.

Aber sonst gilt auch von meiner Seite: :btt: immerhin wurde für den TFT ein eigener Thread eröffnet. Kann ein Mod mal bitte alle TFT-bezogenen Beiträge (bis auf den Schnäppchen-Post) verschieben/entfernen? Danke.
 
Hab da auch was,einen Komplett-PC für 499 Euro

-->Komplett PC AMD Athlon AM2 3500\1024 DDR2\200GB\ATI1600

Mainboard:
ASRock AM2NF6G-VSTA
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Sockel AM2
Arbeitsspeicher:
2 X DDR2-533 512MB (1024MB)Aeneon
Festplatte:
SATA2 - 200 GB - 7200rmp 8MB Cache Maxtor 6V200E0
DVD-ROM:
LG GDR-8164B IDE schwarz
Grafikkarte:
ATI1600Pro-256 ASUS EAX1600PRO HDMI
Netzteil:
LC POWER SuperSilent 12cm 400W TÜV ATX
Gehäuse
Aplus Qubic CS-3010 (Airduct)

!!!!Geizhalspreise ergeben bei Einzelkomponenten 450 Euro!!!!


Niko ;)

Ohne Dir zu Nahe zu treten wollen, aber Du willst uns verarschen, oder ?

Hab mir gerade selbst mal die Mühe gemacht und die Teile zusammengerechnet (obwohl ich für das Geld ganz andere Komponenten verwenden würde) und komme auf knapp 400,- €

Also entweder bist Du selbst der Hersteller oder hast einfach nur keine Ahnung...
 
Naja mit dem Angebot biste hier wohl falsch :)
 
nimms nicht persönlich. es meint keiner böse hier.

ist halt nur widersprüchlich wenn es bei ebay 500 und im inet sonst 450 oder weniger kostet.

wir möchten natürlcih das du dich auch weiterhin hier beteiligst.



und nun :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kein richtiges Schnäppchen, aber auf jeden Fall ein super Preis:
WD SataII 250GB HDD bei Mindfactory für 47,50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
;(. Ich hab 61€ bezahlt und die Platte erst seit gestern, ärgerlich.
 
Is nen super PReis, wenn die VK nicht wären :(
eben, deswegen auch kein richtiges Schnäppchen...

Ich sehe gerade: Bei MF steht jetzt 50,06€, ich hab noch zum alten Preis bestellt.
 
Bei frontlineshop.de zahlt man bis morgen keine Versandkosten, nur 2€ für Verpackung und Versicherung werden fällig!
 
Bei Medimax gibt es momentan die Samsung Digimax D73 für 129,95€ und die passende Speicherkarte (1GB) für 15€ bzw. 25€ (2GB).
 
@ Jason
Komisch, ich hatte den Prospekt erst heute in der Zeitung. -> Egal! ;)

Das Angebot bei Amazon ist natürlich besser, wusste nicht, dass es die Cam dort gibt...
 
Mercedes Benz A 200 Classic mit 136PS für 17190 Euro:

3 Kopfstützen hinten, 3x3 Punkt Gurte hinten, 4 Airbags, ABS, Alufelgen, ASR, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, elektr./beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ESP, Gepäckraumabdeckung, geteilte Rückbank, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Lenkradfernbedienung, Metalliclackierung, Radio/CD, Reiserechner, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung


http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=689887284
 
Mercedes Benz A 200 Classic mit 136PS für 17190 Euro:

3 Kopfstützen hinten, 3x3 Punkt Gurte hinten, 4 Airbags, ABS, Alufelgen, ASR, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, elektr./beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ESP, Gepäckraumabdeckung, geteilte Rückbank, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Lenkradfernbedienung, Metalliclackierung, Radio/CD, Reiserechner, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung


http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=689887284


Eu Fahrzeug, der Preis ist normal, habe nichts gegen EU Fahrzeuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh