Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der barebone kostet nicht 289, das ist ein fehler vom sys admin. wenn man anruft und sagt ich will den sn26p aus der fundgrube haben. dann bekommt man ihn für 234
 
Jungs, Verasrsche vom Penny, der TFT ist wieder weg, angeblich gibts den in meinem Raum doch nicht. Wer kann ihn noch auf der Penny Seite entdecken?
 
Bei mir isser auch verschwunden. Mit der Begrenzung auf Süddeutschland kann auch nicht stimmen. In München gibts den auch nicht. Schade...hätte zwei Stück genommen.
 
weißt ja wie das is - da kennt einer einen, der wieder einen kennt usw....der bei Penny arbeitet...

und die Moral von der Geschicht - Gibt es nicht!!!
 
@MoorOger: Du meinst, die haben die Monitore unter den Angestellten aufgeteilt? Kann mir kaum vorstellen, dass die Geschäftsleitung das lustig fände ;) Aber die mögliche Begründung würde mich schon interessieren...
 
alternate: 8800gts 369€ + 7€ versand. find ich persönlich nicht all zu übel.
hätte ich das geld, hät' ichs euch nicht verraten *g*
 
hab dann mal 4 notebooks bestellt :d
ja es gibt 4!! verschiedene notebooks zu günstigen preise :d

1 "Sony Vaio VGN-TX3HP/W 11.1 Zoll WXGA Notebook (Intel Core Solo ULV 1.1GHz, 512 MB RAM, 80 GB HDD, SuperMulti DVD+/-RW DL, 945GMS, Windows XP Professional) grau-wei�/schwarz"
Elektronik; EUR 18,49

1 "Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Gr�n) (Intel Core 2 Duo T5500 1.66GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, 950GM shared, SuperM.DVD+/-RW, Win XP MCE)"
Elektronik; EUR 12,35


1 "Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5500, 1.66GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, Double Layer DVD+/-RW Brenner / DVD-RAM, ATI Mobility Radeon X1400, Win XP Prof)"
Elektronik; EUR 10,49


1 "Lenovo TS ThinkPad R60 15.1 Zoll SXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5600, 1.83GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, Double Layer DVD+/-RW Brenner, ATI Mobility Radeon X1400, Win XP Prof)"
Elektronik; EUR 13,29
 
So hier mal an alle PSP Besitzer ! Da bei Saturn und Co. die 2Gb-Karten noch fasst 90,-Euro kostet hier ein sehr günstiges Angebot 2x2Gb-Karten + einem Double Expand Memory Converter (man kann also beide Karten gleichzeitig benutzen) für nur 89,99Euro Link !
 
bei MM kostet 1Gb Hama SD-Karte 13€

ist zwar etwas teuer als in Geizhals, aber kein VK!

€dited
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen: Geforce 8800 GTS für 370 Euro

Schnäppchen: Geforce 8800 GTS für 370 Euro

wie die "Chip" berichtet, gibt es bei Alternate die XFX 8800GTS für 369 Euro:

http://www.chip.de/news/c1_news_23682127.html

habe bei Alternate nachgesehn und die Karte ist derzeit angeblich in 48h verfügbar, Tendenz fallend weil große Nachfrage bei dem Preis ;)
 
im neuen mediamarkt prospekt gibts einige digital kameras relativ günstig
z.b. ne Kodak EasyShare V705 für 169€ (geizhals 245€) und noch ein paar andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh