Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...wenn ich auf den link klicke kommt da aber kein produkt...

und unter dem normalen menü-punkt dvb-t findet sich nur der stick für 59 takken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freecom.DE öffnen und dann Suche nach 28096ref
oder
Produkte/Sonderverkauf/Neuwertige Retourware

Modell a mit FB: 49€
Modell b ohne FB: 39€

mike
 
Zuletzt bearbeitet:
XN04113 schrieb:
Freecom.DE öffnen und dann Suche nach 28096ref
oder
Produkte/Sonderverkauf/Neuwertige Retourware

Modell a mit FB: 49€
Modell b ohne FB: 39€

mike
jap...

das hat funktioniert...danke...

und danke für den tipp
 
Ihr muesste bei freecom erstmal die Seite auf Deutsch umschalten, dann klappt die Suche nach "28096ref"

Habt ihr nicht auchmal Links zu Handy-Schnäppchen? Das "Motorola SLVR L7" find ich ganz fein, aber zu teuer (billigstes Angebot ca. 150 Euro)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Highendgrafik für alle Hardcore-Gamer bei Arlt.com !!!

Grafikkarte, PCIe, 1024MB, NVIDIA GeForce 7900GX2 ,XFX, TV-Out, 2x DVI, bulk

369,-€
 
Glücksklee schrieb:
Highendgrafik für alle Hardcore-Gamer bei Arlt.com !!!

Grafikkarte, PCIe, 1024MB, NVIDIA GeForce 7900GX2 ,XFX, TV-Out, 2x DVI, bulk

369,-€

WOOOOOOOOOOOW!!!
was für ein preis!! :love:
der wahnsinn...
das muss doch ein fehler sein, oder???
 
900w? So ein Unsinn. Übertaktet braucht die Karte nicht mal 200w. Mit einem anständigem 500w Netzteil ist man schon auf der sicheren Seite.
 
hm, leideer habe ich 1. kein geld und 2. kein pice system, sonst würde ich sie mir kaufen....aber vllt kann man mit der ja geld machen *hrhr*
 
Geld machen wahrscheinlich schon, Preis ist schon sehr verdächtig.. ;)

back to topic please:)
 
wäre ja echt interessant, einfach mal 2 kaufen und bei ebay verhökern :fresse:

Edit: hab meinem Sockel A System mal 2 Stück spendiert :lol:
werd die, sobald ich die Versandbestätigung habe bei Ebay reinstellen,
und hoffen daß es sich bei Arlt.com um einen Irrtum handelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus? Ist der Shop seriös`? Ist das nun fehler von dem Geschäft,oder was nun los´?
 
gomerline schrieb:
Der shop ist aufjedenfall seriös. Nachdem anscheinend schon welche vershcickt wurden, scheint das kein Scherz/Fehler zu sein.
ja, wurde anscheinend heute verschickt, hab eben per Kreditkarte bestellt, ich hoff mal daß die morgen rausgehen
 
für mich auch nicht, passen leider nicht in den AGP Slot ;)

aber für ebay sind sie gut genug ;)
 
ARLT ist seriös - hatten auch mal die ASUS X800XT/PE am günstigsten (hatte damals 2 Stück geordert).

Und ausserdem schicken die ab 200 Euro versandkostenfrei.
 
hmm ... Gainward ist häufiger mal wg. schlechtem Support in Gerede. Läuft die Karte eigentlich auch auf nonSLI Boards oder gibt es da irgendwelche Leistungseinbussen !?
 
Wie ist die im Geschwindigkeitsvergleich zu einer x1800xt oder 7900gt mit jeweils 512 MB? Find leider keinen test dazu?

PS: Das Mobo sollte dann aber auch Sli können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread für Diskusionen. Schaut im Grafikkartenforum nach, da wurde alles schon mal besprochen! ;)

:btt:
 
gomerline schrieb:
verschicken die eine Bestellbestätigung sofort nach Bestellung?
die bestellbestätigung ist sofort nach Bestellung eingegangen ;)

KRAPPE schrieb:
Da gibts ja 2 verschiedene zu dem Preis! Ist das egal welche ob Gainward oder XFX!?
ich hab die XFX genommen, denk ich mal ist der bessere Hersteller IMHO :bigok:

schapy schrieb:
hmm ... Gainward ist häufiger mal wg. schlechtem Support in Gerede.

genau deswegen hab ich XFX genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
versandbestätigung hab ich noch keine bekommen, trotz Kreditkarten zahlung :stupid:
mal bis morgen abwarten
 
:btt: Kann ein Mod diese Kollegen in die richtige Abteilung zuweisen ! Ich mags nicht wenn ich jedesmal hier reinsehe anstatt Schnaepchenhinweise Versandstatusinfos zu erhalten.
 
Im Media-Markt gibt es die CASIO Exilim EX-Z5 für 179 Euro. Ist auf Geizhals noch nicht mal gelistet. Im Online Shop vom MM hab ich sie leider auch nicht gefunden. Die Cam war im letzten Werbeprospekt, Bereich Freiburg / Offenburg. Keine Ahnung ob die Angebote regional sind, der Preis ist jedenfalls gut!

CASIO Exilim EX-Z5

Greetz

NetworkerZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh