Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NetworkerZ schrieb:
Im Media-Markt gibt es die CASIO Exilim EX-Z5 für 179 Euro. Ist auf Geizhals noch nicht mal gelistet. Im Online Shop vom MM hab ich sie leider auch nicht gefunden. Die Cam war im letzten Werbeprospekt, Bereich Freiburg / Offenburg. Keine Ahnung ob die Angebote regional sind, der Preis ist jedenfalls gut!

CASIO Exilim EX-Z5

Greetz

NetworkerZ

Die Z5 ist nicht so der Brüller.

Im Vergleich zur Z120 hat sie nur einen 2,5er CCD (anstatt eines 1,8ers) und eine Anfangslichtstärke von nur 3,1 (anstatt 2,8) und ...

Die Z120 gabs auch schon einigemale unter 200 Euro (z.B. bei Saturn).

Nur mal eben so angemerkt... Im gleichen Prospekt war ja auch die EX-Z1000 drinn. Nur war sie fast 80€ teurer als in einigen Onlineshops. Kann also auch sein, dass die Z5 überteuert ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Cantons sind echt absolut spitze. Nur 210 Euro für einen Lautsprecher ist mir immer noch deutlich zu viel :d
Wäre es Paarpreis, hätten meine LE102 als Fronts ausgesorgt, die auch schon sehr gut sind ^^

Meine 150€ Privat für ein Paar schwarze ergo 82 ( Alter 2 Jahre ) kann glaub ich keiner übertrumpfen :d

^^

Nox schrieb:
Meine 150€ Privat für ein Paar schwarze ergo 82 ( Alter 2 Jahre ) kann glaub ich keiner übertrumpfen :d

^^

Toll .. aber Deine Referenzen brauchst Du nicht zusätzlich in der Sig. verlinken - die stehen eh bei jedem drunter ;)

np4tm schrieb:
Wow, die Cantons sind echt absolut spitze. Nur 210 Euro für einen Lautsprecher ist mir immer noch deutlich zu viel :d
Wäre es Paarpreis, hätten meine LE102 als Fronts ausgesorgt, die auch schon sehr gut sind ^^

Wobei eine alte Regel besagt, dass beim Preis einer Gesamtanlage ca. 50% auf die Speaker entfallen sollten.
Wären sie etwas schlanker würde ich meine 15 Jahre alten Dynaudios glatt an die Zweitanlage dergradieren.

Zuletzt bearbeitet:
@schapy da die meisten aber leider immer noch nicht wissen wie man sich die Bewertungen ansieht ist es besser so ;)

joa Schlank sind sie wirklich nicht.

manche posen halt gern mit den bewertungen. lassen wir ihn ;)

was sich immer lohnt ist bei apple in den second hand shop zu schauen. dort sind geräte die instandgesetzt wurden oder aber per fag zurückgingen. da ist nie was dran und wenn doch kann man es natürlich zurückschicken.

habe da letzte woche 2 ipods 20gb gekauft. je 99€ :)

jetzt gerade günstig: nen imac mit 20" für 1100€ oder nen ipod 20gb für 149€

klick

@Luhri: diese Regel bezieht sich aber bestimmt auf ein Stereo System? Bei 5.1 wirds schon teurer, wenn man gute Speaker einsetzt und dann noch den gleichen Preis für nen Receiver ausgeben soll ^^
Ich mein ich hab für meinen H/K AV2500 350 Euro bezahlt und mein Boxenset kostete damals etwa das gleiche. UVP war für die Speaker und den Receiver damals jeweils 500 Euro, daher passt die Regel bei mir zum Glück :d Aber bei nem Set, das Lautsprecher im Wert von jeweils >1000 Euro hat müsste der Receiver ja auch 5000 Euro kosten. Ist das nicht übertrieben?

Wisster was

Ich nehm den Link raus und wir testen das mal.

Wenn mich nochmal jemand nach meinen Refs fragt was oft vorkommt, sonst wär der nicht in meiner sig werd ich in diesen Thread verlinken.

Sorry aber muss ich mir nicht anhöres sowas ;).

@np4tm

Im Prinzip sollte das preisliche Verhältnis Elektronik:Lautsprecher = 1:2 sein, wobei hier von allen LS die Rede ist (also 5.1/7.1)!
Das kann man aber IMHO nicht immer auf alle LS-Klassen anwenden, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Preis nicht immer über Qualität entscheidet.
Habe schon LS gehört, welche für 2.000 €/Paar besser geklungen haben, als doppelt so teure und mit der Meinung stand/stehe ich nicht alleine da!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist auch klar, meine absoluten Lieblingslautsprecher sind die LE109/LE190 in der Mittelklasse für Normalsterbliche und die Quadral Aurum irgendwas.. Da sind viele Speaker teurer, die ich nciht besser finde, aber es ist ja eh nur ne Regel und Ausnahmen bestätigen selbige nunmal :d

Wie auch immer :btt:

Bei Mediamarkt gibt es jetzt das Falk N50 für 299€. (Auf der letzten Seite des MM-Prospektes)
Das Navi hat Deutschland, sowie westeuropäische Hauptverkehrsstraßen vorinstalliert und besitzt neben TMC auch eine Ortsinterpolation, sodass auch innerhalb eines Tunnels beispielsweise man immernoch den Weg beschrieben bekommt.
Das Gerät hat in der letzten Chip den zweiten Platz im Vergleichstest gewonnen und wurde nur vom TomTom One geschlagen, welches aber kein TMC bzw. keine Ortsinterpolation besitzt.

Dann gibt es noch ein BT 2.0 USB-Dongle für 11€. Es ist ein Sitecom Bluetooth 2.0 USB Adapter, der echtes BT 2.0 kann. Falls das Gerät wirklich fehlerfrei funktioniert, ist das echt ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf Alternate.de gibts ne 7800 GS von Sparkel für 234 €

Bei Aquatuning bekommst obwohl du keinen bestellst,
ein Cape KC42 ( wie in meinem Fall )umsonst zugeschickt.
Echt klasse service!

-=[Baal]=- schrieb:
Bei Aquatuning bekommst obwohl du keinen bestellst,
ein Cape KC42 ( wie in meinem Fall )umsonst zugeschickt.
Echt klasse service!

das war wohl eher ein Versehen und wird wohl kaum bei jedem passieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh