Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mir auch gedacht hab aber grad das geld dafür nicht ;)

iNfamous schrieb:
Man sollte den Thread, wenigstens die Seite auf der man postet, lesen :rolleyes:
Genau den gleichen Link hab ich auch schon gepostet. Bei mir war sie sogar noch Lieferbar.

na, das is ja n ding. ;) hätte ich mal machen sollen... aber bekanntlich hält doppelt ja besser, wa? :fresse:

es geht mir dermaßen auf den sack dass wenn ich mir diese seite angucke finde ich noch nichts was wirklich mit den eigentlichen thread zu tun hat.

also leute bitte :btt:
nen bisl diskutieren geht ja aber 8 posts ohne threadsinn

mfg

evtl kann man ja noch nen schnäppchenthread nonsens thread machen dakann man dann ungehindert über die graka oder den shop diskutieren aber hier eine ganze seite ohne linksist echt arm.

Für Ihre Suchabfrage konnten keine Treffer in der Datenbank gefunden werden.
Bitte formulieren Sie Ihren Suchbegriff um und starten die Suchfunktion erneut.

einen neuen trockenrasierer kann ich gut gebrauchen. und der preis stimmt ... nur leider kenne ich das produkt nicht. kann den jmd empfehlen?

Phill schrieb:
einen neuen trockenrasierer kann ich gut gebrauchen. und der preis stimmt ... nur leider kenne ich das produkt nicht. kann den jmd empfehlen?

Ich habe den Philips als Ersatz-Rasierer, falls ich es mal nicht naß schaffe. Die Rasurqualität ist i.O. (als Naßrasier-Fan bin ich da naturlich etwas anderes gewöhnt) und der Philips ist recht hautschonend. Während die Brauns bei mir immer 1A Rasurbrand hervorrufen, hat der Philips nur ganz wenig Irritationen hervorgerufen. Für den Preis also m.E. ein guter Kauf

Ja der Philips ist echt gut. Auch für Nassrasier Leute. Wobei mein Braun auch gut ist und bei mir kaum Hautirritationen hervorruft.

Zuletzt bearbeitet:
dieser mp3 player ist ja mal geilo! 6gb speicher. nice !

der luhri wieder ;) danke dir

Mist, dann muss ich mir wohl doch einen teuren und von der Kapazität her kleineren Ipod Nano kaufen :(

Technikdirekt liefert kein Suchergebnis zu "Creative Zen" mehr :/

Gehören hier auch regionale Schnäppchen rein ?

Beim MM in Borsigallee/FFM gibt es einen Thomson Lyra mit 256 MB für günstige 22 Euro inkl. integriertem Akku.

Ja kannst auch regionale Schnäppchen posten... ;)

@ phill :

ich kann Dir den Trockenrasierer empfehlen ! (
Philips Philishave Micro+ HQ 5813/16 )
Benutze den schon 1 Jahr und muss sagen , für den Preis, TOP !

AV-Receiver JVC RX-5062 für 131 Euro bei Media-Online:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_223625_5000.12063

Heute bei Discount24 in der Happy-Hour ab 17 Uhr:

Bestell-Nr.: 929638-0
auch telefonisch zu bestellen unter 01805 / 599 299 -> mehr Info's hier...
(Mo-Fr 8-21 Uhr, Sa 8-14 Uhr, 0,12 €/min)
Alle Rechte sowie Irrtümer vorbehalten

Einhell Maschinen Set Limited Edition 5 tlg. für 35 Euro

Komplettes Werkzeug Set für Heimwerker!

Bestehend aus:
Akkuschrauber (14,4 Volt, 16-stufige Drehmomentvorwahl)
Bohrmaschine (500 W, Schnellspannbohrfutter 13 mm)
Stichsäge (350 W, Schnittiefe 55mm)
Winkelschleifer (500 W, Scheibendurchmesser 115 mm)
Schwingschleifer (135 W, Schleifffläche 187 x 90 mm)

Mit fahrbarem Koffer!

http://www.discount24.de/is-bin/INT..._cid=&AKRefID=ex&PgNfo=1&AKRefID=ex&RdId=003A

Zuletzt bearbeitet:
Conrad

So einfach gehts:
Suchen Sie sich einen Artikel Ihrer Wahl aus unserem
umfangreichen Angebot aus und tragen Sie bei Ihrer Bestellung
folgende Versandkostenfrei-Gutscheinnummer im Warenkorb ein:

020049-6T

ab 25€ Bestellwert ...

Und 10€ Conrad-Gutschein

020105-6T

MEiNiTY schrieb:
Conrad

So einfach gehts:
Suchen Sie sich einen Artikel Ihrer Wahl aus unserem
umfangreichen Angebot aus und tragen Sie bei Ihrer Bestellung
folgende Versandkostenfrei-Gutscheinnummer im Warenkorb ein:

020049-6T

ab 25€ Bestellwert ...

Und 10€ Conrad-Gutschein

020105-6T
kann man die gutscheine auch kombinieren? und der Mindestbestellwert beträgt bei beiden 25€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh