Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bloodsucker1501 schrieb:
LOL auf der MEdimax Seite: http://www.medimax.de/angebote_661_ps3-vorverkauf.html

Passt nich hierrein is aber trotzdem sehr geil: Sie erhalten ihre PS3 am 17. November GARANTIERT!
Das sollte man glatt mal machen und sie denn verklagen wenn sie nich liefern können :)

Dann verklag die mal ... die Länder wo das was bringen würde, die bekommen ihre PS3 - nämlich in den USA ;)
 
gestern kam in den nachrichten, dass einige händler eventuell die option anbieten ps3's aus japan oder den usa zu importioeren und somit den termin im november einzuhalten ... müsste man mal ne rückfrage an medimax stellen, ob die das auch machen ;)
 
die werden wohl kaum vom Netzteil her baugleich sein. und dann wie kommst du an games...die a) laufen und du b) was verstehst... von sowas würde ich die finger lassen...
 
genau das is der casus cnactus :d


wirkliche freaks lassen sich da nich abhalten .. die holen sich dann halt nen adapter -.-
 
bloodsucker1501 schrieb:
LOL auf der MEdimax Seite: http://www.medimax.de/angebote_661_ps3-vorverkauf.html

Passt nich hierrein is aber trotzdem sehr geil: Sie erhalten ihre PS3 am 17. November GARANTIERT!
Das sollte man glatt mal machen und sie denn verklagen wenn sie nich liefern können :)
Jetzt erhält man die PS3 erst garantiert im März 2007. Scheinen wohl doch lieferschwierigkeiten zu bekommen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl ein Fehler, der Link auf den 160GB-Player geht auch nicht (mehr). Ich konnte bei Freecom auch die Sparte mit den Sonderposten nicht mehr finden...
 
luhri schrieb:
Bei mir gehen die Links noch und auch direkt über

FREECOM.COM -> SONDERVERKAUF -> AUSLAUFMODELLE

komme ich problemlos dahin.
dies funktioniert, man muss allerdings erst als Land "Germany" einstellen.

Gilt wohl für alle die noch nie auf der Freecom.com Seite waren ;)
 
@luhri und remag: Stimmt, danke! Hatte mir seinerzeit einen funktionierenden Link gespeichert, der jetzt aber nicht mehr geht...

Jetzt finde ich auch die Angebotsfestplattenplayer...

Hat das Ding eigentlich einen Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason schrieb:
@luhri und remag: Stimmt, danke! Hatte mir seinerzeit einen funktionierenden Link gespeichert, der jetzt aber nicht mehr geht...

Jetzt finde ich auch die Angebotsfestplattenplayer...

Hat das Ding eigentlich einen Lüfter?

Ja - aber meiner ist sehr leise (aus 3,5m TV Entfernung nicht zu hören).
 
ich finde sowas ist uninteressant ohne netzwerkanschluss!

baue mir glaub ich einen HTPC. ok, is teurer !
 
gomerline schrieb:
Klick mal auf dem Link zum alternate Angebot ;)

Lol :d.... ich bilde mir aber ein, dass "mein Link" heute noch ging als der erste Link zum Player nicht mehr ging... komisch, naja Einbildung ist auch ne Form von Bildung....
 
Ich finde es generell komisch, dass es (fast) nur noch mp3-Player mit Festspeicher gibt, warum können die keine SD/CF/...-Karten lesen? Wieso macht man die ganze Hardware (Display, Bedienung, Decoder,...), wenn man nur 512MB oder teilweise 256MB da reinpackt? Die Dinger sind in meinen Augen eher Wegwerfartikel, ich hab wenig Lust, ständig neue Files per USB da drauf zu packen... Bei den Speicherpreisen hätte man irgendwann mehrere Speicherkarten z.B. mit verschiedenen Musikrichtungen...
 
Das kostet einfach viel mehr als "nur" Flashspeicher. Man muss ja auch noch die Lizenzkosten hinzurechnen. Und die Leseeinheit wird auch noch mal ne Kleinigkeit kosten.... Und wer heute noch nen 512 MB Player kauft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Ich selber hab nen 1 GB Player und des reicht eigentlich meistens, werde trotzdem in Kürze mir nen neuen mit 4 GB Speicher holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh