Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Media Markt Aachen und glaub ich Castrop Rauxell gibts ein Acer 20.1 TFT für 222€

http://geizhals.net/deutschland/a193186.html
Angebot is aber nächste woche gültig.
Als media markt Werbung drucker weiss man so einiges früher :)

Ist schon günstig, hat aber eine komische Auflösung: 1400x1050. Mein 20.1" hat die m.E. passendere 1680*1050...

Druckst Du auch die Saturn-Beilagen? Da gab's heute ein Nokia-Handy 6070 ohne Vertrag für 99 Euro (Düsseldorf)...

Zuletzt bearbeitet:
19" Widescreens haben 1440x900.
Das da oben ist eine "alte" 4:3 Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
im Media Markt Aachen und glaub ich Castrop Rauxell gibts ein Acer 20.1 TFT für 222€

http://geizhals.net/deutschland/a193186.html
Angebot is aber nächste woche gültig.
Als media markt Werbung drucker weiss man so einiges früher :)
na klasse, und ich hab für meinen Acer AL1716S vor. ca 4 Monaten 200 bezahlt :(

hat jemand in letzter Zeit TFT-Preise beobachtet und ne Preissenkung gemerkt ? Son 20" Schirm würde mir auch gefallen :p

Ist schon günstig, hat aber eine komische Auflösung: 1400x1050. Mein 20.1" hat die m.E. passendere 1680*1050...

Druckst Du auch die Saturn-Beilagen? Da gab's heute ein Nokia-Handy 6070 ohne Vertrag für 99 Euro (Düsseldorf)...

Jep, Saturn Drucken wir auch :) Auf das Angebot hab ich nicht geachtet.
Heute Drucken wir Media Media Makt Aachen - Media Markt Krefeld
Morgen Saturn Mainz und Media Markt Münster

Zuletzt bearbeitet:
O2 ist aber ganz schön teuer: "Ein Preis rund um die Uhr in alle deutschen Netze, nur 25 Cent/Min.", erst wenn man 30 Euro/Monat auflädt, wird es billiger: "Bei einer Guthaben-Aufladung ab 30,- Euro für nur 15 Cent/Min. rund um die Uhr in alle deutschen Netze - einen Monat lang"

Da bevorzuge ich simply/simyo...

o2 is ja auch einnetzbetreiber wie o2 eplus oder d1.. von daher ist der preis auch nicht höher als bei der konkurrenz.

o2 ist auch zu teuer bei den heutigen dumping preisen, aber als ersatzkarte allemal tauglich!

Zuletzt bearbeitet:
30 kriegst du wohl nicht, und ausserdem wird es sicher ne andere Verpackung haben.

Die Versankostenfrei aktion?
Normal muss man einfach die Sachen in den Warenkorb und dann werden Portokosten 0,00€ angezeigt.
Extra Banner haben die dafür meistens nicht, geht nur per mail newsletter rum.

Ihr bring einen alle Durcheinander :heul:

Also:
Bei FS ist versankostenfrei, darauf bezieht sich auch Post 1134.

Die Kundenbwertungen zu dem headset mit BF2 beziehen sich auf Alternate.

:bigok:

Ich hab mir damals das Pc160 mit Battlefield für knapp 100 € geholt. Die Battlefield CD in ein DVD-Case gepackt und dafür dann 35 € bekommen. Der Käufer hat sich jedenfalls nicht beschwert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh