schapy
Urgestein
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Rad vorher 899,- gekostet haben soll - die Komponenten sind nicht gerade die besten !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schapy schrieb:ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Rad vorher 899,- gekostet haben soll - die Komponenten sind nicht gerade die besten !
schapy schrieb:ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Rad vorher 899,- gekostet haben soll - die Komponenten sind nicht gerade die besten !
Ich kann nicht glauben, dass die Kartenleserlizenz so teuer sein kann, immerhin kosten diese 30in1-Leser unter 10 Euro, da müsste dann ja JEDE Lizenz enthalten sein...Das kostet einfach viel mehr als "nur" Flashspeicher. Man muss ja auch noch die Lizenzkosten hinzurechnen. Und die Leseeinheit wird auch noch mal ne Kleinigkeit kosten.... Und wer heute noch nen 512 MB Player kauft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Ich selber hab nen 1 GB Player und des reicht eigentlich meistens, werde trotzdem in Kürze mir nen neuen mit 4 GB Speicher holen.
Tuner Typ:NTSC das ist nen größerer hacken. Für Deutschland oder sogar für die ganze EU braucht man palcensored schrieb:http://www.medianess.de/index/progr...stedArt/508176/toppage/detail/oid/508176.html
n plasmabildschirm für 158 euro...
ist da irgendwo n haken?
haken gefunden: nur der standfuß
B.l.o.c.k. schrieb:Tuner Typ:NTSC das ist nen größerer hacken. Für Deutschland oder sogar für die ganze EU braucht man pal
Omg , hab das Edit komplett übersehen ^^ Aber die angaben sind ja ne ganz schöne Vera*schung.peabody schrieb:Ein Standfuß, der nur NTSC kann? Man bekommt dort keinen Fernseher. :>
Hey thx,luhri schrieb:USB Mediaplayer + USB Platte in einem 80GB für 149 Euro.
Spielt DivX, MPEG, AVI, MP3, DVD-Files in Super Quali auf dem TV (mit Digitalausgang - HD-fähig und S-VHS Anschluss).
Zusätzlich als normale PC-USB-Platte nutzbar (habe das Teil selber).
HD einfach austauschbar:
http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=1942&CatID=400
oder mit 160GB Disk füt 179 Euro:
http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=2830&CatID=1146562&sCatID=1146582&ssCatID=1146582
Für 130 € und das was die Kamera an extras hat, warte ich gerne diese 8-10 Sekunden, Aulöseverzögerung liegt bei 0,5 Sekunden, was wohl wichtiger ist.Jason schrieb:Tja, cooler Tipp mit der Kodak! Aber: nur 4 Megapixel und angebliche 8-10 Sek. für's Einschalten...
ttom schrieb:Hey thx,
ich hab mir mal so ein Teil bestellt
enhale schrieb:bahh die 80 GB kostet da 279,00 EUR, gabs die 160GB echt für 179 EUR ?
warum hab ich das verplant wahhh ...
Skorpion schrieb:Habe mir gerade die Kodak EASYSHARE ONE über www.electronicscout24.de für 131,21 € bestellt.
P!nkY schrieb:Interessantes Angebot, nur wo zur Hölle findest du die 130€ ?
Günstigster Preis ist 153€, mit Versand 161€.
Bei Geizahls wird die Cam ab 147€ gelistet.
Oder bekomme ich mit dem Gutscheincode auf die 161€ die 24€ nachgelassen ? (137€ dann ???)
Skorpion schrieb:Oha, gestern waren da noch 3 Verkäufer günstiger gelistet, die auch bessere Bewertungen hatten, hatten 14, 15 und 5 Stück lieferbar. Da haben wohl einige zugeschlagen bei dem Angebot (mit dem 24 € Gutschein).
Und gestern kam man mit dem Gutschein dann auf knapp 131 €.
Der Gutschein wird dann vom Gesamtbetrag abgezogen, habe Lastschrift gewählt.
Also mit Gutschein ist es über ElectronicScout24 immer noch günstiger, als über Media-Online.