Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skorpion schrieb:Ja aber Seagate ist eben keine Trekstor.
Müsste ich mal nachgucken, wie die genau heißt. Ich hab das Gehäuse nicht geöffnet, weil ich sie eigentlcih umtauschen wollte. Nur das Gehäuse war sehr heiß, das Netzteil eher lauwarm. Es war eine 3,5 Zoll HDD. Also leise is mir relativ latte weil die eh beim Server steht nur sollte sie halt keinen aktiven Lüfter davor benötigen. Muss wirklich mal probieren das Ding umzutauschen...Skorpion schrieb:Welche war es denn genau? Und was für eine HDD war im Gehäuse?
Hat nur das Gehäuse geglüht oder auch das Netzteil? Oder hattest du keine 3,5 Zoll HDD?
Hab sowas zwar auch schon gelesen, aber nach einem Umtausch waren die Kunden dann zufrieden und meinten durch die Reihe, sie sei kühl und leise.
Kann ein Montagsprodukt, Transportschaden oder sonstwas sein, aber normalerweise sollte sie gerade mal warm werden. Hättest sie einfach umtauschen sollen.
Matrox schrieb:10% Rabatt für Wasserkühlungsprodukte von Alphacool
http://www.silenthw.de/aktion.php?
Der Gutscheincode ist gültig für die Produktgruppen 'Wasserkühlung' und 'Ready2Go' im Alphacool-Onlineshop.
Die Gültigkeitsdauer ist auf 2 Wochen beschränkt, die Gutscheine müssen vom 23.09 bis zum 06.10.2006 eingelöst werden.
die komplette Seite ist zur Zeit down...Phill schrieb:Link geht nicht.
Doch jetzt wieder. Der Supergau schlecht hin...Phill schrieb:Link geht nicht.
Skorpion schrieb:Ernsthaft?
Das wäre aber schlecht, weil dann kann ich mir die Testberichte oder Userberichte an den Hut schmieren, bei denen die HDD gut wegkommt.
Das mich gerade echt an, wollt mir nämlich nächste Woche die 300er mit Tasche für knapp 100 € gönnen.
Gibts Möglichkeiten anhand einer Seriennummer zu erkennen, welche HDD inside ist?
naja, also ich habe mit e.bug keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.wolle2323 schrieb:Vorsicht eigene Meinung:
Unter 300.- ist nur **** - willst du denen Geld schicken? Der einzige Händler der billiger als Mad-Moxx ist und mir vertrauenswürdig scheint ist Mindfactory - und die bestrafen dich zus. zum Versand mit x%Versicherung - kommt bestimmt aufs gleiche raus.
Recht hast du - und die Karte ist den Preis dennoch wert.
buyman schrieb:Sry für nochmal OT:
Ist der Kühler der GTX leise? Ich hätt mir sonst eine Passive 7900er bzw. 7950er XFX geholt - brauch keinen Brüller im PC