Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und wie ist das denn mit den audio anschlüssen was für welche sind da vorhanden ?
 
Ich suche

einen 26"-32" LCD

Wenn jemand so ein Schnäpchen in der Hinterhand hat

bitte bescheid sagen :)

Gruß
 
Danke für den Tipp.

Habe mir gerade mal eine Platte geordert.
Habe auch den Promotion Code eingegeben, kann aber in der Auftragsbestätigung nix von der Garantieverlängerung finden.
Warten wir es mal ab.



Bei mir steht folgendes GANZ unten in der Auftragsbestätigung:

Wichtige Information! Nur für Käufer eines FSP-1 (Garantieverlängerungspakets) Vielen Dank für den Kauf eines Freecom Garantieverlängerungspakets (FSP-1). Um dieses zukünftig in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie dieses aktivieren. Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Order-ID (Auftragsnummer) sowie die Seriennummer für das die Garantieverlängerung gelten soll. Haben Sie das FSP-1 zusammen mit dem Produkt, für dass das FSP-1 gelten soll gekauft, so können Sie die Aktivierung erst vornehmen, sobald das Produkt geliefert wurde (Seriennummer benötigt). Die Aktivierung können Sie über folgende Website durchführen: www.freecompromo.com/fsp/fsp-ger.php
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

...und wie ist das denn mit den audio anschlüssen was für welche sind da vorhanden ?


PDF bei FREECOM downloaden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht folgendes GANZ unten in der Auftragsbestätigung:

Wichtige Information! Nur für Käufer eines FSP-1 (Garantieverlängerungspakets) Vielen Dank für den Kauf eines Freecom Garantieverlängerungspakets (FSP-1). Um dieses zukünftig in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie dieses aktivieren. Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Order-ID (Auftragsnummer) sowie die Seriennummer für das die Garantieverlängerung gelten soll. Haben Sie das FSP-1 zusammen mit dem Produkt, für dass das FSP-1 gelten soll gekauft, so können Sie die Aktivierung erst vornehmen, sobald das Produkt geliefert wurde (Seriennummer benötigt). Die Aktivierung können Sie über folgende Website durchführen: www.freecompromo.com/fsp/fsp-ger.php
.

Danke !

Steht bei mir genauso drin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Vielleicht finde ich aufgrund meiner Sehschwäche nie ein Schnäppchen :shake:

Jetzt bin ich ja mal auf die Lieferung gespannt.
 
Ähm Leute, das hier ist zwar der Schnäppchen-Thread, aber eigentlich gehören hier nur Schnäppchen-Funde rein, keine Schnäppchen-Gesuche...;)
 
Bei mir steht folgendes GANZ unten in der Auftragsbestätigung:

Wichtige Information! Nur für Käufer eines FSP-1 (Garantieverlängerungspakets) Vielen Dank für den Kauf eines Freecom Garantieverlängerungspakets (FSP-1). Um dieses zukünftig in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie dieses aktivieren. Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Order-ID (Auftragsnummer) sowie die Seriennummer für das die Garantieverlängerung gelten soll. Haben Sie das FSP-1 zusammen mit dem Produkt, für dass das FSP-1 gelten soll gekauft, so können Sie die Aktivierung erst vornehmen, sobald das Produkt geliefert wurde (Seriennummer benötigt). Die Aktivierung können Sie über folgende Website durchführen: www.freecompromo.com/fsp/fsp-ger.php
Diese Nachricht kommt auch wenn man nix eingibt.
Hab die Prozedur gerade mal für mein 3 Wochen altes Teil gemacht und dann steht da:
Ihr Freecom Service Pack wurde erfolgreich aktiviert!
Ihr Aktivierungscode lautet: XXXXXX
Diese Nachricht geht Ihnen nochmals per E-Mail zu!


Ist bei euch der HLuxx-Server auch unerträglich langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Erklärung zum Freecom:

- er kann NICHT aufnehmen
- er funktioniert am PC wie eine normale externe USB-Platte (man kann also auch ganz normale Sicherungen von Dateien/Partitionen durchführen)
- man spielt vom PC die Mediadaten (Filme ala AVIs,MPEGs,VOBs,... * Bilder=JPEGs und Musik ala MP3,ORG,..) auf den Freecom
- der Freecom spielt dann z.B. an der Audioanlage die MP3s, am Fernseher die Filme (sogar HD-Formate) z.B. über SVHS in super Qualität und gibt die Bilder ebenfalls aus
- Platte ist austauschbar (mindestens bis 400Gig)
- Fernbedienung ist auch dabei
- Firmware ist updatebar
- Dateisystem entweder FAT32 oder NTFS

luhri war so nett eine kleine Liste zusammenzustellen...anders ausgedrückt: Er kann HD-Videos abspielen, aber kein HDTV !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber diese Diskussion wird langsam nervig. Was wollt ihr eigentlich? luhri hat doch schon alles erklärt.
Das Teil ist praktisch wie ein DVD-Player mit DivX Kompatibilität, nur eben mit Festplatte und hat dementsprechend Vorteile was Platzbedarf und universelle Einsatzmöglichkeiten betrifft. Und dafür bezahlt man lediglich einen Aufpreis von 50€. Billiger gehts nicht.
Und welcher DVD-Player kann denn richtiges HD Material abspielen und kostet dazu nicht mehr als 50€? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein Fernseher nen Scart Anschluss hat, dann geht es. Ich bin dafür das wir nen Thread bezüglich des Players aufmachen, hier wirds langsam sehr off Topic.

Schnäpple fällt mir grad keins ein, ausser vlt ne Audio Physic 3iS für 1500,-€ falls ihr das als Schnäpple bezeichnet <:
 
wenn dein Fernseher nen Scart Anschluss hat, dann geht es. Ich bin dafür das wir nen Thread bezüglich des Players aufmachen, hier wirds langsam sehr off Topic.
Na dann los.

Bin auch am Überlegen, ob ich den Freecom-MediaPlayer bestelle oder mir doch noch ne Xbox mit größerer HDD hole.
In silber sieht der Player deutlich besser aus, aber da kost er noch 149 €. :heul:
 
Na dann los.

Bin auch am Überlegen, ob ich den Freecom-MediaPlayer bestelle oder mir doch noch ne Xbox mit größerer HDD hole.
In silber sieht der Player deutlich besser aus, aber da kost er noch 149 €. :heul:

Naja, wenn Du in der Xbox Vorteile siehst, solltest Du die nehmen, das XBMC ist einfach genial. Vorteil: Laufwerk, Netzwerkanbindung, updatebar, Internetanbindung, Movietrailer, Internetradio, Wetteranzeige, Pluginfähig.... ach ja und Spielen kannst Du auch noch ;)
 
den gabs vor etwa nem monat bei metro, media markt, promarkt und sonstwo überall für 450€-500€. inzwischen kostet der wieder 600€, bei dem angebot von pro markt werde ich auf jedenfall zuschlagen. im hifi forum gab es nen thread zu dem und alle waren mehr als zufrieden bei dem preis, da die bildquali spitze sein soll und dazu noch die vielen anschlussmöglichkeiten. design und verarbeitung sind zwar nicht der hammer, aber trotzdem in ordnung. weißt du, ab wann es den bei pro markt geben soll?


achja: hd-ready ist er auch.
 
luhri,

sag mal hast du dieses set schon.

die ls und der reciever waren ja schon öfter hier drinnen zu guten preisen.

hab heute im promarkt mal geschaut, also in hd ist das bild spitze aber auf pal beim fußball schauen bekommich augenkrebs, das flimmert was das zeug hält, aber denke, dass das nur bei fußball so ist. aber für mich fällts damit raus den zu kaufen. phillips und samsung sind eben einach vom bild her unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
luhri,

sag mal hast du dieses set schon.

die ls und der reciever waren ja schon öfter hier drinnen zu guten preisen.

hab heute im promarkt mal geschaut, also in hd ist das bild spitze aber auf pal beim fußball schauen bekommich augenkrebs, das flimmert was das zeug hält, aber denke, dass das nur bei fußball so ist. aber für mich fällts damit raus den zu kaufen. phillips und samsung sind eben einach vom bild her unschlagbar.


Nein ich hab nur Onkyo + Dynaudio - aber im Bekanntenkreis ist Denon sehr verbreitet (und auch nicht so übel).


@Skorpion

du könntest meinen gebrauchten Freecom in Silber bekommen und ich behalte einen in black.
 
luhri,

sag mal hast du dieses set schon.

die ls und der reciever waren ja schon öfter hier drinnen zu guten preisen.

hab heute im promarkt mal geschaut, also in hd ist das bild spitze aber auf pal beim fußball schauen bekommich augenkrebs, das flimmert was das zeug hält, aber denke, dass das nur bei fußball so ist. aber für mich fällts damit raus den zu kaufen. phillips und samsung sind eben einach vom bild her unschlagbar.

eigentlich soll das pal bild auch super sein. an die teuren samsung, phillips, panasonic etc. geräte kommt der natürlich nicht ran, aber trotzdem soll das bild gut sein. zu hause sieht das bild dann eh meist anders aus als in der filiale. die sollen ja auch bewusst das bild von günstigen geräten schlecht einstellen, so dass die teureren mit ihrer super bildquali besser rüberkommen und man zum kauf eines teureren geräts verleitet wird. aber naja :btt:
 
hab heute MM-Prospekt gelesen, 1Gb USB Stick kostet nur 15€!!!
zwar noName aber 2 Jahre Garantie von Media Markt, bin doch nicht blöd!

hab mir 2 stück besorgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh