Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raven schrieb:
paßt aber nicht ganz zusammen...

lt pioneer hp sind das 2 wege boxen, lt. dnet24 sind es 3 wege... also pioneer glaub ich mehr


logisch sinds 2-Wege Boxen.
Aber es gibt immer noch einige, die Anzahl der Kalotten = Wegeanzahl setzen.

Die Boxen sehen aber ganz schnuckelig aus.
 
da kaufe ich mir vorher die wharfedale diamond 9.1 (kleine geniale regalboxen) oder auch die heco vitas, ich glaub die 300 sind in der priesregion
 
Bilidix schrieb:
Ja, ein paar haben die wohl rein bekommen. Meiner wurde heute geliefert. Zwar etwas pummelig aber ansonsten ist die Qualität für das Geld absolut i.O.

Das hab ich auch gedacht! Aber Soundqualität richtig gut und Lautstärke kann man auch sehr laut machen...bin echt super zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware mit kleinen
Schönheitsfehlern - sogenannte B-Ware (2. Wahl) -, Ware mit
Verpackungsmängeln oder um instandgesetzte Garantierückläufer,
welche nicht mehr in den offiziellen Handel gelangen. Aus diesem
Grund werden die Headsets nicht als Neuware verkauft. Alle Artikel
sind jedoch voll funktionsfähig und praktisch unbenutzt.

;)
 
irgend einen Haken musste es ja geben bei den Preisen ^^
 
naja und 10,- versandkosten sind auch nicht gerade wenig - die Copperhead gibt es z.B. ab 45,- Neu !
 
wollte grad Copperhead, ne Tastatur und ein Pad bestellen, aber die 3,99 für jeden weiteren Artikel verteuern die Ware doch erheblich.
Da ist man evtl. bei nem normalen Shop besser beraten, vor allem wenn man mehrere Sachen braucht.
Und vor allem bekomme ich im Shop auch Original Neuware und keine B-Ware ;)

Unbekannter-Nr1 schrieb:
jop dennoch günstiger =)
aber dafür auch B-Ware und dann 5,- € günstiger :confused:

da nehm ich lieber gleich ne neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den letzten Bewertungen beschweren sich 2 Kunden ausserdem das die Mäuse allerhand Gebrauchsspuren aufweisen. Dafür ist es echt zu teuer !
 
Also ich hab ne magma und eine alu tastatur gekauft beides war ovp und sieht aus wie neu 0 gebrauchsspuren und funktioniert 1A kann mich ned beschweren und garantie gibts ja auch 2 Jahre lang also sollte mal was sein kann man sich hinwenden ;)
 
Naja, aber keiner will was kaufen, um es direkt wieder einzuschicken...

Bei dem "Original PRO GAMER Headset TRITON Surround TOP" kostet der Versand komischerweise nur 7.99 und aufgepasst "jeder weitere GLEICHE Artikel zzgl. 3,99 Euro", wenn der Verkäufer darauf besteht, müsst ihr für jeden einzelnen Artikel 9,99 Porto bezahlen! (ich hatte gerade solch einen Fall, zwei Artikel = 2 mal Porto)

sehr seriös finde ich auch den Zusatz "FUNKTION 1000%".
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, das "GLEICHE" hab ich auch überlesen.
Eigentlich sollte man solche Machenschaften nicht unterstützen...
 
hö? also ich hab zwei unterschiedliche sachen gekauft und nur die 3,99 für den weiteren Artikel Bezahlt
 
nur so als Info, das Speedlink Keyboard würde ich niemanden empfehlen. Schlechte Qualität einfach. Tasten färben ab, fallen Weg usw...
 
Hat jemand eine Ahnung, wie gross (wieviele Zeilen/Pixel) das Display ist? Hab bei Teac/im Rest vom Internet nichts darüber finden können, nur "Supports lyrics display", was ja nur bei mehreren Zeilen Sinn machen würde...
 
bei MM und Saturn Berlin gibts atm einen 81cm HDTV-Ready (1366x768) LCD-TV für 499€. Dieser - > http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/487499_-nlc-3216-funai.html . nur stehen im inetz unterschiedliche angaben, laut prospekt hat der kontrast 1000:1; 550 cd/m²; Winkel:176/176; 8ms; HDMI; 15kg gewicht etc. pp. bestimmt kein highend gerät aber bei dem Preis kann man auch nix sensationeles erwarten.
 
peabody schrieb:
Habe die Version -2.1.0A. Wobei ich vermute dass "A" Für America steht. In einem anderen Forum haben die "E" Versionen (-2.2.3e) keinen FM-Tuner. Ob man das mit einer neuen Firmware lösen kann, weiß ich allerdings nicht.

Kannst mir bitte mal deine SYS_CONF.DNC aus der Root des Players per PM schicken?
 
Bei Conrad:
"Keine Versandkosten* vom 25.08.2006 bis 28.08.2006, 24:00 Uhr!
*25,- Euro Mindestbestellwert, nur gültig innerhalb Deutschlands!"
 
Ich seh da Conceptronic Grab 'n' GO Media Player 250GB 3,5"
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ich seh da Conceptronic Grab 'n' GO Media Player 250GB 3,5"

stimmt - es wird kein neuer Link aufgemacht - musst auf:

Grafikkarten » Speicher/Chipkühler gehen und durchscrollen.


Das Grab 'n' Go ist aber auch ein Super-Schnäppchen - wollte ich mir holen, habs aber nicht gepostet, weil nur noch 2 da sind ;) .
 
sagt mal, hat sich noch jemand am letzten wochenende bei weltbild.de was bestellt und den 10€-Gutschein eingelöst?

irgendwie wurde der mir nämlich nicht auf der rechung abgezogen...
 
@Milh0use,

Ja ich*fg*. Habe Paket gestern bekommen und 10€ Gutschein wurde eingelöst ;)

Schreib/ruf einfach mal Weltbild an, klärt sich sicherlich.

Mfg

Nemesis
 
Milh0use schrieb:
hab jetzt ne email geschrieben... mal sehn was rauskommt :)

Ruf besser an. Auf eine Antwort per Mail muss man bei Weltbild i.d.R. mindestens eine Woche warten. Es sei denn, dich stört das natürlich nicht.

Bei mir wurde auch korrekt abgezogen, aber andere hatten das Problem auch schon, da hängt bei Weltbild schon lange der Wurm drin. Aber keine Sorge, bisher wurde jedem, der sich an Weltbild gewandt hat, der Gutschein nachträglich noch angerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh