Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaso :P

Naja, egal. Welche Mosuepad soll ich kaufen? :P Das Revoltec Basic oder Advanced?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh glidepads, da hält mein vorrat von der sammelbestellung immer noch :> und das ist nun schon gut 2 jahre her ^^.....

das mit der kostenlosen o2 karte hat auch nen dicken haken, ich dachte mir ja auch dann hab ich noch einen in der hinterhand aber nichts ist, hier die mail von o2:

........
Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.
 
mhh glidepads, da hält mein vorrat von der sammelbestellung immer noch :> und das ist nun schon gut 2 jahre her ^^.....

das mit der kostenlosen o2 karte hat auch nen dicken haken, ich dachte mir ja auch dann hab ich noch einen in der hinterhand aber nichts ist, hier die mail von o2:
Gabs da nicht vor kurzem ein Urteil, dass die Guthaben nicht mehr verfallen dürfen???
 
ja schon aber ob das auch auf startguthaben angewandt werden kann ist fragwürdig ;). ich denke o2 ist im recht, man hat ja dafür nichts bezahlt, verkauf ich die karten halt bei ebay für ne euro xD
 
außerdem: für 2€ kannste schonmal 10sms verschicken oder paar minuten telefonieren... ;)
 
Was hat man denn von den 2€ bei O2, wenn man bei Simyo und Co. deutlich weniger für die Leistungen zahlt? Das lohnt sich doch überhaupt nicht.
 
@Kaktus: Du willst eine Sim-Karte, die mit Deinen Personalien verknüpft wurde bei ebay versteigern?
@Skorpion: Danke nochmal für den ElectronicScout24-Tipp, hab gerade 2 Samsung 2514N für insgesamt 108,30 Euro bestellt.
Das EScout24-Prinzip ist ein komisches: die sind Kommissionare, d.h. jeder Handel geht über EScout und die treiben das Geld ein, falls man nicht zahlt. Mal schauen, ich zahle Vorkasse (keine Bonitätsprüfung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. :d
Das EScout24-Prinzip ist ein komisches: die sind Kommissionare, d.h. jeder Handel geht über EScout und die treiben das Geld ein, falls man nicht zahlt. Mal schauen, ich zahle Vorkasse (keine Bonitätsprüfung).
Das finde ich irgendwie ganz praktisch, ich hab meinen 1. Kauf per Lastschrift getätigt, hat alles ohne Probleme und vor allem recht schnell funktioniert.
Die Käufe die ich bisher per Vorkasse gemacht habe, dauerten einiges länger.
Hab nur wegen Lastschrift dieser Bonitätsprüfung zugestimmt, wollte ich zuerst auch nicht anklicken. :d
:wink:
 
Wobei es sich ja um Startguthaben handelt und nicht vom Benutzer eingezahltes Guthaben. Denke mal damit können sie machen was sie wollen ;)
 
Mh gutes Argument Jason, werde dann halt in der Auktion schreiben dass vorher die Daten umgeschrieben werden müssen, wobei sich das Versteigern eh nicht lohnt, allein schon 50 Cent Ebaygebühren und es gibt sicher etliche die das selbe mit ihrer kostenlosen Karte tun ;).
 
Digitale Photobank mit 30GB 2,5Zoll Festplatte für 69 Euro (Versandkostenfrei):

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/computer/107331/-/Article.html?fillspace=1



MP3-CD Autoradio JVC KD-G 322 für 66 Euro (Versandkostenfrei !):

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/hifi/866892/-/Article.html?fillspace=1



19 Zoll LCD-TV auch gut als PC-Monitor einsetzbar (8ms + DVI) LG 19" M1917A für 272 Euro:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0021803



T-D1 Extra Pack mit Sagem 100 (5 Euro Startguthaben) für 9,95 Euro:

http://www.autoundsound.com/plentyS..._cat4___0____cat5___0____ArticleID___686.html


oder mit dem Klapphandy Samsung SGH-X 150 für 39 Euro:

http://www.autoundsound.com/plentyS..._cat4___0____cat5___0____ArticleID___688.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen?
Wenn ich bei Geizhals nach den Preisen schaut kommt ich auf 563€. So super günstig können da 599€ ja nicht sein. Ok man hat einmal mehr Versand aber das Super Schnäppchen ist das nicht.
Ps: ich finde nie ein gutes Schnäppchen im Web. Aber dafür seids ihr ja da. :coolblue:

MFG Pommbaer
 
Schnäppchen?
Wenn ich bei Geizhals nach den Preisen schaut kommt ich auf 563€. So super günstig können da 599€ ja nicht sein. Ok man hat einmal mehr Versand aber das Super Schnäppchen ist das nicht.
Ps: ich finde nie ein gutes Schnäppchen im Web. Aber dafür seids ihr ja da. :coolblue:

MFG Pommbaer

nur dass du dann leider nur EINE Box hast !

Das PAAR LE190 kostet allein 2*213 Euro beim günstigsten Anbieter plus 350 Euro für den günstigsten Receiver Anbieter macht 776 Euro !
 
Ach man, hätte ich bloß das Geld :heul: Das ist echt nen gutes Schnäppchen. Schon ewig warte ich, dass die LE190 und 109 wirklich billiger werden und dann hab ich genau zu dem Zeitpunkt kein Geld :wall:
 
Das du bei Geizhals den STÜCKPREIS für eine Box rausgesucht hast und nicht den PAARPREIS hast du nicht gemerkt? ;)

Es ist und bleibt ein riesen Schnäppchen....

**EDIT**
Ups hab die neue Seite noch garnicht gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib doch alternate eine e-mail, die haben doch einen guten support.

Diese frage ist leider OT, ich weiß aber nicht, wo ich sie sonst posten sollte:

Weiß irgendwer ob mindfactory immer noch midnight-shopping anbietet (von 0.00- 6.00 keine versandkosten)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh