Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja passend zu dem Set von gestern!
Mal sehen ob morgen vielleicht Center oder Subwoofer dran kommen...

im sinne meines Kontos hoff ich das nich ;)

btw.: die LE120 gabs während der WM mal bei Saturn für 80€/paar. Als die eine 50% Rabatt aktion auf alle Boxen hatten
 
AGP Graka - ATI All in Wonder X800GT für 85 Euro bei Amazon (Versandkostenfrei):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000ghjjue/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Danke für den Tipp - hab mir direkt mal eine bestellt. Besonders der TV Empfang hat mich überzeugt, hatte eh vor eine TV Karte zu kaufen. Und besser als meine 9800 Pro ist sie ja. :)

@Fulgent: Hmm... Ich hoffe, dass die nur vergessen haben die Beschreibung anzupassen. Im Titel steht ja ausdrücklich AGP. Außerdem haben sie auch die X800 GT AIW als PCI-Express im Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja passend zu dem Set von gestern!

Hat jemand von euch zugeschlagen? Ich bin schon bestens ausgestattet sonst wär ich wohl schwach geworden...

Mal sehen ob morgen vielleicht Center oder Subwoofer dran kommen...

Der Preis für den Canton ASD 220 SC SUB ist mit 139 Euro auch nicht übel (hatten den allerdings auch schon für 129 Euro):


http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=42&products_id=967



Und noch ein schönes Heimkinoschnäppchen:

der neue AV-Receiver Onkyo TX-SR 604E mit HDMI Anschlüssen für 399 Euro:

http://www.mediaran.de/784_HiFiAudi...04_Receiver/172_Onkyo/7305_OnkyoTXSR604E.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp - hab mir direkt mal eine bestellt. Besonders der TV Empfang hat mich überzeugt, hatte eh vor eine TV Karte zu kaufen. Und besser als meine 9800 Pro ist sie ja. :)
...
Das würde ich nicht so sagen, die 9800pro und x800gt (AGP!) AIW sind so ziemlich gleich auf, also wirklich schneller ist die x800gt nicht. :p

Jetzt kostet sie übrigens (wieder) 122,65 €. :hwluxx:
 
Das würde ich nicht so sagen, die 9800pro und x800gt (AGP!) AIW sind so ziemlich gleich auf, also wirklich schneller ist die x800gt nicht. :p

Jetzt kostet sie übrigens (wieder) 122,65 €. :hwluxx:
Och man, jetzt lass mir doch meine Illusion :shake: :shake: :shake: :lol:

Nein Quatsch, 85 EUR ist wirklich ein guter Preis für eine Grafikkarte mit TV Tuner. Umso mehr freuts mich, dass der Preis heute direkt wieder höher ist :)
 
bitte um schnäppchen für usb stick um 2Gb?
weiss evtl jemand?
 
Guck bei reichelt.de, die haben super Preise für USB Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja...Schneide baut nette Röhren Fernseher. Is die Frage ob sie auch TFTs bauen können.
 
jap, das ist die frage....

aber der preis ist ja schon hammer, die technischen daten stimmen auch, leider nur 4:3 verhältnis aber kann man sich mit abfinden. 14 tage umtauschrecht gilt auch bei discounter24 oder hat der ne sonderregellung? will mich nur absichern nicht dass ich dann auf dem ding sitzen bleib, fals es schrott ist....

ach verdammt, der hat ja auch nur vga anschluss, naja bei dem preis irgendwie klar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneider ist imho übelster Fernost-Import-Schrott. Das kommt davon, wenn man die Namensrechte einfach übernehmen kann...
 
jap, das ist die frage....

aber der preis ist ja schon hammer, die technischen daten stimmen auch, leider nur 4:3 verhältnis aber kann man sich mit abfinden. 14 tage umtauschrecht gilt auch bei discounter24 oder hat der ne sonderregellung? will mich nur absichern nicht dass ich dann auf dem ding sitzen bleib, fals es schrott ist....

ach verdammt, der hat ja auch nur vga anschluss, naja bei dem preis irgendwie klar -.-


Hab gerade bei meinem Handyvertrag diesen 19er dazubekommen

http://www.geizhals.at/deutschland/a192184.html

Hat auch DVI und ist für den Preis voll i.O. - nur die Lautsprecher sind nicht so prall.
 
Bei mir steht da 297 Euro

bei mir steht da 279 euro ;)
aber ich schätze man muss selber auf das produkt gehen und nicht auf luhris link klicken, oder? wars nicht so letztes mal? irgendwo nach schnäppchen suchen und von dort draufgehen? (ich weiß, dumme erklärung :d)

edit:
so, habs getestet:
ihr geht auf www.freecom.com -> deutschland -> produkte -> auf dieser seite ist das teil für 99 euro :)

edit2: ah luhri war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ech genial das Ding - da könnt ich auch schwach werden :d

Den Player kann man dann ja einfach an den Fernseher anschließen ohne irgendwas konfigurieren zu müssen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh