Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ech genial das Ding - da könnt ich auch schwach werden :d

Den Player kann man dann ja einfach an den Fernseher anschließen ohne irgendwas konfigurieren zu müssen oder?

Ja genau so ist es.

Der Preis ist echt gut, aber mir ist meine Xbox dann doch lieber :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mit dem Ding nur Sachen von der Festplatte abspielen oder wie?

Weil CD/DVD LW hat das doch nicht, oder?
 
Kann man da ohne Weiteres eine grössere Platte einbauen oder ist die in einem Spezialformat und die Firmware auf der Platte :( ??

Ansonsten habe ich ja schon einen VDR-Rechner... für den Urlaub evtl. ... naja, wenn man schon nach Kaufgründen suchen muss... evtl. kann man den Player ja im Auto verwursten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope LW hat das nicht, daher kauf ich mir den auch nicht. Ansonsten hätte ich auch zugeschlagen.
 
Kurze Erklärung zum Freecom:

- er kann NICHT aufnehmen
- er funktioniert am PC wie eine normale externe USB-Platte (man kann also auch ganz normale Sicherungen von Dateien/Partitionen durchführen)
- man spielt vom PC die Mediadaten (Filme ala AVIs,MPEGs,VOBs,... * Bilder=JPEGs und Musik ala MP3,ORG,..) auf den Freecom
- der Freecom spielt dann z.B. an der Audioanlage die MP3s, am Fernseher die Filme (sogar HD-Formate) z.B. über SVHS in super Qualität und gibt die Bilder ebenfalls aus
- Platte ist austauschbar (mindestens bis 400Gig)
- Fernbedienung ist auch dabei
- Firmware ist updatebar
- Dateisystem entweder FAT32 oder NTFS


finde es nett, dass ich Filme nicht immer erst auf DVD brennen muss (spart Rohlinge) und eine Partition habe ich immer für Datensicherung meines Hauptrechners
 
So, auch ma bestellt, danke Luhri.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Luhri

Kannst du vielleicht ein paar Bilder von dem Teil machen und hochladen? Die Front sieht auf der Freecomseite irgendwie so "billig aus" ... Und das Menü auf dem Fernseher würde ich auch gern mal sehen!

Wäre super von dir!

Danke,
Mathias
 
Sofort zuschlagen !

Freecom Mediaplayer mit 80GB HD im Freecom Sonderverkauf für 99 Euro ( Versandkostenfrei) !!!!

Absolut genial das Teil - habe auch nochmals 3 Stück geordert !


http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=1942&CatID=1146562&sCatID=1146582&ssCatID=1146582


Nun der wurd von Luhri schon gezeigt - die letzten Posts handelten auch von dem :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Luhri

Kannst du vielleicht ein paar Bilder von dem Teil machen und hochladen? Die Front sieht auf der Freecomseite irgendwie so "billig aus" ... Und das Menü auf dem Fernseher würde ich auch gern mal sehen!

Wäre super von dir!

Danke,
Mathias


Hier ist ein Testbericht mit dem absolut baugleichen Modix 3510 (ich hab in meinem Freecom z.B. die Modix Firmware eingespielt).
Gibt eventül noch eine Entscheidungshilfe.

http://hardware.thgweb.de/2005/08/18/filmkonserven_festplatten_player_mit_tv_anschluss/
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja interessant an. Kannst du was zum eingebauten Lüfter sagen? Ist doch ne günstige und interessante Möglichkeit.
 
jetzt hab ich auch zugeschlagen und wehe das Teil taugt nichts <:
Und wieder nen Hunni kürzer und längeres sparen für meine Boxen angesagt :/
Nehme allerdings an, dass das Gerät zur MP3-Wiedergabe nicht ideal ist, aber Irgendeinen Kompromiss muss man ja machen, auch wenn er ein bissl faul ist, sowas hab ich schon länger gesucht.
Merci für den Tip luhri, mal gucken wann da was ankommt.
 
Seagate HDD extern 320GB, USB 2.0 (ST3320820U2-RK) Hier

gibts bei MediaMarkt zur Zeit für 111€...
 
Luhri & andere Jäger,
ich brauch wens möglich ist ein 5.1 system, das beste unter 50€ als schnäpschä ;)


Danke ;)
 
Luhri & andere Jäger,
ich brauch wens möglich ist ein 5.1 system, das beste unter 50€ als schnäpschä ;)


Danke ;)

unter 50 euro kannst du eigentlich nichts erwarten.
beispielsweise ein teufel boxensystem ist gut und günstig (ich verkauf grad eins :) momentan ist der preis noch sehr sehr niedrig). aber ist wohl über deinem budget.
meine empfehlung an dich: spar noch ein bisschen und kauf dir dann ein system das mind. 100-150 euro kostet.
 
Wie kann ich bei dem Freecomplayer ein Image, z.B. im ISO-Format abspielen?
 
Noch ein Tip für alle die bei FREECOM bestellen:

gebt beim Promotion Code FREECOM1 an und ihr erhaltet für eure Produkte kostenfrei eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre (kostet sonst 19,95 Euro !)
 
Wie kann ich bei dem Freecomplayer ein Image, z.B. im ISO-Format abspielen?

soweit ich das Verstanden hab gar nicht. Musste du entpacken dann müsste es klappen, je nachdem natürlich was für nen Format du dann erhälst.
 
Noch ein Tip für alle die bei FREECOM bestellen:

gebt beim Promotion Code FREECOM1 an und ihr erhaltet für eure Produkte kostenfrei eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre (kostet sonst 19,95 Euro !)


Danke für den Tipp.

Habe mir gerade mal eine Platte geordert.
Habe auch den Promotion Code eingegeben, kann aber in der Auftragsbestätigung nix von der Garantieverlängerung finden.
Warten wir es mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh