Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich auch nicht, das manche hier auch nur darüber nachdenken.
Aber wie schon so oft hier zitiert: "Geiz frisst Hirn".
Scheint echt etwas dran zu sein :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts aus.. ist sowie so versandfrei egal ob wir etwas für 20 euro kaufen..
wie sammeln und machen testkauf..:rolleyes:

wenns klapppt im ammishop dan können wir big pimp bestellung machen..:d

Hey Jungs, ihr könnt das Geld auch auf MEIN Konto überweisen. Dann hat wenigstens einer von uns was davon, wenn ihr da bestellt (und keine Ware bekommt)...:lol:

Hab die Adresse mal rauseditiert und werd da defintiv nicht bestellen, wobei ich http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=22535&page=4 hier etwas positives über den shop gelesen hab.. also zumindest das was ankommt, vllt könnten Interessierte den mal fragen..
andererseits kanns auch nur jemand von den Leuten sein die den Shop 'besitzen', bei 8 Posts
Oder der Typ der den Shop managed macht es ganz geschickt und verschickt manchen Kunden wirklich was, damit die mit angeknabbertem Hirn bestellen.

der Typ hat 8 Posts und die hängen mit dem Shop zusammen - der macht nur Werbung in dem Forum - er gehört also dazu o. ist sein eigener :wall:

wie siehts aus.. ist sowie so versandfrei egal ob wir etwas für 20 euro kaufen..
wie sammeln und machen testkauf..:rolleyes:

wenns klapppt im ammishop dan können wir big pimp bestellung machen..:d
Bei diesem Post kommt mir nur eins in den Sinn: Dein Username ist wohl Programm.
Wenn du 20 € zu verschenken hast, kauf dir ein SKL-Los, vielleicht gewinnst ja auch was, aber wenigstens hilfst du bedürftigen. ;)

Jo, und da ist auch die Dockingstation etc. dabei....also von daher....

Aber wieder Back to Topic :d

Wem fällt bei dem Angebot etwas auf? :lol:

attachment.php

Anhänge

• LOL.jpg
    LOL.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 837
:lol: is ja ein richtiges schnäppchen dann...

:lol: ..dann aber mal flott zugeschlagen, nicht das die Happy-Hour gleich vorbei ist :rolleyes:

Ich würd trotzdem hingehen und sagen dass ich sie zum "normalen" Preis will... :d

@Mito
Das was mir auffällt ist, das bei normaler Preis 229 Euro steht und der HappyHour Preis 3 Euro teuerer ist :rolleyes:
Aber wenn ich im allgemeinen die Preise sehe könnte ich :kotz: hab damals für meine Exilim Z4 399 Tacken bezahlt...:fire:

Verdammt..
Muss wohl auch mal ein neues kaufen:d
Bloß gibt es dir wohl nirgends bei mir in der Nähe :(

Das S68 sieht zwar schick aus, ist aber nicht sonderlich empfehlenswert. Ich habe das Handy und es macht einige Probleme. Zum einen hängt es sich gerne auf. Da scheint was mit der Software nicht zu stimmen. Und zum anderen hält der Akku zwar lange, wenn man nichts damit macht, wenn man aber nur mal kurz eines der Spiele spielt, oder durchs Menü klickt, ist das Ding innerhalb von minuten leer.

hier noch ein schnäppchen wie ich finde:

Lexmark Multifunktionslaser X340 bei hoh.de
Aktion mit 50% Cashback!
Der Lexmark X340 ist die ideale Multifunktionslösung für kostenbewusste Desktop-Anwender, die schnellen Laserdruck sowie Funktionen zum Kopieren, Faxen und Scannen in einem Gerät suchen. Mehr über die Cashbackaktion und den Drucker finden Sie hier. Aktion bis 31.12.2006 gültig.
169,00 € inkl. Cashback inkl. MwSt. LINK

Bei Deltatec gibts einige günstige Prepaid Handy Pakete z.B:

Sony Ericsson Z300i T-Mobile D1 xtra inkl. 5€ für 49 Euro
LG KG225 PREPAID D1 T-Mobile Xtra + 5 € Guthaben für 39 Euro
LG C 3300 D1 xtra Karte inkl. 5E Guthaben für 59 Euro

MOTOROLA W220 D2 VODAFONE CallYa Paket für 29 Euro
Samsung X660v D2 VODAFONE CallYa Paket für 56 Euro
SIEMENS CF 110 D2 VODAFONE CALLYA INKL. 5E für 21 Euro

http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=31950

Zuletzt bearbeitet:
@np4tm: Sorry, hab die jetzt selbst erst da bestellt und fand es günstig. Das kann ich dem Angebot nicht ansehen, dass es "alt" ist. Bei Geizhals ist es trotzdem noch das Günstigste + versandkostenfrei.

Bei Deltatec gibts einige günstige Prepaid Handy Pakete z.B:

Sony Ericsson Z300i T-Mobile D1 xtra inkl. 5€ für 49 Euro
LG KG225 PREPAID D1 T-Mobile Xtra + 5 € Guthaben für 39 Euro
LG C 3300 D1 xtra Karte inkl. 5E Guthaben für 59 Euro

MOTOROLA W220 D2 VODAFONE CallYa Paket für 29 Euro
Samsung X660v D2 VODAFONE CallYa Paket für 56 Euro
SIEMENS CF 110 D2 VODAFONE CALLYA INKL. 5E für 21 Euro

http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=31950

kennst du den Laden ?

Das Siemens CF 110 find ich intressant, das Handy gefällt mir und für den Preis wär es ne Überlegung wert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh