Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@swerob: ich dachte, in der Schweiz hätte man Geld, meines Wissens habt ihr fast ein doppeltes Lohnniveau im Vgl. zu uns Deutschen (dafür natürlich auch höhere Ausgaben)...
ich glaube das stimmt so, aber nicht bei allem.
wir verdienen mehr und zahlen mehr für die meisten sachen,
aber z.B. für computer-hardware habe ich festgestellt, dass z.B. digitec die selben preise hat wie die niedrigsten bei geizhals.at/harware oder sogar billiger. liegt vielleicht an den nur 7.6%mwst. mich freuts auf jeden fall.
jedoch werden in magazinen immer wieder vergleiche zu deutschland mit "normalen" produkten gemacht und wir sind so ca 30% teurer, weshalb auch schweizer nach deutschland sachen kaufen gehen...

Waaaas? "7.6%mwst." Das ist ja der Hammer! Wir haben nächstes Jahr 19%, Frankreich liegt schon länger über 20% !!! Wie macht ihr das? Habt ihr 100 andere Steuern? - Ich bestell nur noch in der Schweiz... (wenn das so einfach wäre)

50€ Gutschein beim Club - Hat das jemand schon probiert? Hab mir 3 DVDs im Warenkorb für 55€ jetzt steht da, ich müsste 5€ bezahlen versand ist frei! Jemand Erfahrungen damit ? ;)

Ihr bekommt automatisch eine CLUB Mitgleidschaft, mit dem zwang Artikel zu bestellt. Aber das steht doch alles auf der HP.

4. Muss ich einen Club-Beitrag bezahlen?

Nein, es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und auch keinen Mindestumsatz. Um in den Genuss der vielen Vorteile zu kommen, brauchen Club-Mitglieder nur einmal im Vierteljahr ein Produkt zu kaufen. Sollten Sie dies einmal vergessen, bekommen Sie den aktuellen Club-Bestseller zugeschickt (natürlich mit unserer Umtauschgarantie). Weitere Verpflichtungen gibt es nicht!

Hm, okay somit dann auch erledigt.. :(

Aber vielleicht für jemanden interessant - der noch kein Mitglied ist! :)

wir sind seit jahren club mitglied und ein buch im viertel jahr schadet keinem von euch oder? ob mans jetzt da besetll oder bei amazo ist völlig egal.

Ja, schon es schadet nicht, aber eine Clubmitgliedschaft möchte ich für meinen Fall nicht.

Die Welt bietet ein 2 wöchiges kostenloses Abo, dass auch automatisch endet!
Es ist nur notwendig an einer Umfrage teilzunehmen. (8 Fragen die in 1min beantwortet sind)

www.welt.de/madeingermany

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm bei Karstadt gibts ne 250GB IDE HDD für 79,xx€. War jedenfalls vor 3-4 Tagen noch so, kann allerdings sein daß die meisten schon ausverkauft sind :d
Marke weiß ich ausm Kopf nicht, müsst ich bei meinem Bruder schauen wenn er wach ist, hab ihm die nämlich mitgebracht.

Bei Frozen-silicon gibts grad den Papstlüfter 8412N/2GMLE für 4,90€. Mit dem versandkostenfreien Versand vielleicht für einige Interessant:

Klick

Habe keinen Link parat aber Media Markt bietet ein SonyEricsson J100 Prepaid CallYa für 19€ an inkl. 5€ Startguthaben.
TV Werbung läuft auch.
Finde ich sehr günstig!

Zuletzt bearbeitet:
Discount24: Prima 32" LCD-TV HD ready für 499,- + Gratis-Versand
http://www.discount24.de/is-bin/INT...yProductInformation-Start?ProductSKU=931723-0

# 81 cm Bilddiagonale
# Helligkeit 500 cd/m²
# Kontrast 800:1
# Reaktionszeit 8 ms
# Auflösung 1366 x 768
# HD-Ready

http://www.xoceco.com.cn/eweb/products/
http://nico68.magix.net/

Und hier ein paar Fotos vom 27": http://www.homecinema-fr.com/forum/viewtopic.php?t=29824348&postdays=0&postorder=asc&start=90

"taugt" der was?
Also ist der zu empfehlen?

Wird mit sicherheit der letzte Rotz wie Funai, Amoi oder so ein Schrott sein....
Irgendwo im chinesischen Hinterhof zusammen geklebt :d
Lass es besser sein und leg noch 200EUR drauf und kauf die was "ordentliches"

Ciao

Ich guck ihn mir mal an, wenn er nicht ok ist, geht er ab in die Bay. Da wird er die 500 wohl wieder bringen.... Außerdem hab ich ja noch nen 5€ Gutschein mit eingelöst ;) Somit fällt die Versandversicherung auch nicht ins Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh