Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Sehr toller inhaltsloser Beitrag. Wenn du dich für den Erleuchteten hälst, musst du das auch hier mit mehr als einem platten Spruch zeigen, oder sonst am besten gar nichts sagen, sonst entsteht hier wieder eine hitzige Diskussion, aufgrund des tollen Umgangtons, was uns nur vom Topic abbringt. Wer streiten will solls per PN machen oder wenigstens wenn hier trotzdem gepostet werden soll dann auch sinnvoll.

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten wir doch mal ab, wie das Gerät so ist. Ich eröffne einen neuen Thread sobald ich meinen TV habe.

//Edit: habe schon die Versandbestätigung erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heut im saturn nen usb-stick von pny geholt, 2 gb, kostet 22 €. kommt auch groß in der fernsehwerbung!
 
@ i!!m@tic : Kannst du mal nen Schreib-/Lesetest machen. Will mir den evtl. auch holen.

mfg FLasH
 
hier isser

von den daten her ein attache pro mit 27mb lesen / 17mb schreiben. das wäre dann ein top preis. wenn es ein normaler attache ist denn hat er nur 12/4 laut ct test
 
Ich war beim Saturn: Der USB-Stick ist kein "Attaché" (vor allem kein Pro) und es stehen keine Angaben über Geschwindigkeiten drauf. Ich hab keinen gekauft und es waren (D-Dorf Wehrhahn) noch recht viele davon da.
 
Ich war beim Saturn: Der USB-Stick ist kein "Attaché" (vor allem kein Pro) und es stehen keine Angaben über Geschwindigkeiten drauf. Ich hab keinen gekauft und es waren (D-Dorf Wehrhahn) noch recht viele davon da.

Das ist ja mal der Oberhammer. Gestern stand unter dem von mir angegebenen Link eindeutig: 27MB Lesegeschwindigkeit. Heute ist das weg ...

Da haben die wohl nachgebessert ...
 
Obs den übermorgen noch gibt wenn ich schnell ma im Saturn im Leipziger HBF reinschau?
Kennt jemand ein gutes angebot für 16er Winterreifen (nur reifen ohne Felge)
Oder 15er Winterreifen mit Stahlfelge (5/98er Lochkreis und 35er Einpresstiefe)
 
Obs den übermorgen noch gibt wenn ich schnell ma im Saturn im Leipziger HBF reinschau?
Kennt jemand ein gutes angebot für 16er Winterreifen (nur reifen ohne Felge)
Oder 15er Winterreifen mit Stahlfelge (5/98er Lochkreis und 35er Einpresstiefe)

http://www.tyrediscount24.com/

da haben ich und mein Schwager Winterreifen bestellt, klappt problemlos und ist günstig - Keine versandkosten, liefern aber mit DPD !
 
@buzzer: die 27MB habe ich heute Morgen noch bei Deinem Link gesehen, die sind tatsächlich einfach mal so weggemacht worden. Hätte man sich mal ausdrucken und dann denn Attaché Pro einfordern sollen... ;)

Ein "Lockangebot" halt.
 
Wenn noch welche in HB da sind, sag mal bescheid, dann lasse ich mir morgen einen mitbringen :)
 
irgendwie bist du mir im Moment gerade enorm unsympathisch :-)xmas: ), habe heute ein ASUS A8N-Sli Premium für 85€ gekauft, aber das DFI gefällt mir irgendwie besser :angel:

Naja kann man auch nichts machen :bigok: :bigok:



warum versuchste das nicht zurückzugeben?
Versuch doch mal nett mit denen zu reden, da auf dem Asus dein RAM nicht so stabil läuft.... bla bla bla. Ob sie es zurücknehmen?!
nen versuch wäre es wert
 
warum versuchste das nicht zurückzugeben?
Versuch doch mal nett mit denen zu reden, da auf dem Asus dein RAM nicht so stabil läuft.... bla bla bla. Ob sie es zurücknehmen?!
nen versuch wäre es wert

Wassss? mein Ram läuft da nicht stabil drauf? Mach mir keine Angst! Ne keine Lust wegen dem bisschen Preisunterschied. Außerdem dürfte das ASUS sowieso besser sein :)
 
14tägiges Rückgaberecht?
Asus zurück, und das DFI bestellen.
 
Sieht wirklich chick aus. (Stacker clone?!) Wie sieht die Beleuchtung an den Seiten aus? Eher dezent oder aufdringlich?
 
bei mir leuchtet nix o: ich vermute abb. ähnlich? ^^ oder ich habs vergessen mit anzumachen ^^ ich gugg mal eben

ne da leuchtet nix und auch das "loch" im boden fehlt mh seltsam ältere rev.?

ich hab mal ne Mail geschrieben =)

So also die sind ohne LEDs ist also eine andere rev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Member ich such ein gutes schnäppchen für ne digicam so um die 100 euro.
Habt ihr da zufällig was soll natürlich auch was taugen.

Desweiteres suche ich einen Rabatt gutschein für ein wakü shop der einen Heatkiller gpu-x hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh