Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzgl der 8800GT vom Saturn, also bei uns war keine mehr da, es wurden neue Bestellt.
Ich konnte mir eine Reservieren für den Preis von 199€ Liefertermin war die erste Januarwoche.

Da ich keine Lust hatte zu warten, habe ich beim anderen Saturn angerufen und die hatten noch 5Stk.

Am einfachsten mal anrufen oder eine bestellen, liefern sie auch für 199€

Bye Larry

ich war heute in 2 Saturn Berlins,im ersten hieß es die Karte sei ausverkauft und im 2. hieß es das kein Laden in Berlin welche bekommen hat, die Karten sind im Zulauf und kommen wohl in der 1. Januar Woche. Ich habe eine Anzahlung von 20€ geleistet und hab mir somit eine reserviert
 
ich war im Saturn Schloßstr. in Berlin und als ich nach der Karte fragte guckten die als würde ich nen Schinken oder sowas kaufen wollen. Hatte niemand nen Schimmer von :lol:
 
die haben wahrscheinlich keine bekommen und kanten ihr eigenes Prospekt nicht,solls geben
 
Für alle die die im Raum Frankfurt am Main wohnen und Interesse an der HL2 Orange Box haben, für die gibts wie hier schon mehrmals geschrieben bei Karstadt und Hertie das ganze Paket für 29€.
 
Für alle die die im Raum Frankfurt am Main wohnen und Interesse an der HL2 Orange Box haben, für die gibts wie hier schon mehrmals geschrieben bei Karstadt und Hertie das ganze Paket für 29€.

Ich wusste gar nicht, dass es Hertie wieder gibt. Aber tatsächlich, unter neuem Logo unter der Führung von Karstadt. ;)
 
Supi, wenn der Händler noch in deutschland wäre und nicht in Hong Kong

Ich hab da mal ne CD mit nem McDonalds Gutschein bestellt. Hat zwar etwas länger gedauert (1 1/2 Wochen als Luftpost aus Hong Kong) aber sonst total in Ordnung.

H!dek! schrieb:
Für alle die die im Raum Frankfurt am Main wohnen und Interesse an der HL2 Orange Box haben, für die gibts wie hier schon mehrmals geschrieben bei Karstadt und Hertie das ganze Paket für 29€.

Oder für 37,45$ inkl. Weihnachtsrabatt bei Steam direkt (umgerechnet ~25€ + Taxes).


mfg
Link
 
Danke für die Info, ich kann aber nicht lesen ob es eine deutsche Version ist?
 
Cd-Wow verkauft normalerweise Englische Originalversionen. Ich hab da schon öfters gekauft. Deutsch hatte ich noch nie...
 
Cd-Wow verkauft normalerweise Englische Originalversionen. Ich hab da schon öfters gekauft. Deutsch hatte ich noch nie...

Nun dem kann ich so nicht zustimmen meine 3 Spiele waren bisher Multilingual, auch deutsch auswählbar. Nur als Info. Versand dauert zwar etwas, aber sonst war ich zufrieden.
 
22" WS TFT für 175€ (inkl dvi) !
http://www.pixmania.com/de/de/59346...srcid=634&Partenaire=intertrade&CodePromo=oui

fast 100€ unter geizhals
http://geizhals.at/deutschland/a219551.html

sicherlich kein top produkt,aber für den normal user sicher ausreichend.

ich glaube nicht das man in dem fall geizhals als referenz angeben sollte zumal nur ein anbieter den listet und dann auch nicht verfügbar.

*edit*lol gerade den text geschrieben und schon steht da 1-3 tage und 230€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das man in dem fall geizhals als referenz angeben sollte zumal nur ein anbieter den listet und dann auch nicht verfügbar.

*edit*lol gerade den text geschrieben und schon steht da 1-3 tage und 230€ :d

bei mir stehen da immer noch 175€ und sofort lieferbar oO
 
Hi Leute,
bei Dell geht es noch besser. Den gleichen PC wie luhri, aber mit einer 8800 GTX und einer Scifi Extre Soundcard für 989,--, also 90,--€ mehr als bei Luhri, aber bedeutend besser.

Den 405er auswählen und Gutscheincode -> DXM9Q261?HNG1G
Ist der Preis gut ? Evtl. per PN da ja hier nicht diskutiert wird.

Gruß Data_Life
 
Bzgl der 8800GT vom Saturn, also bei uns war keine mehr da, es wurden neue Bestellt.
Ich konnte mir eine Reservieren für den Preis von 199€ Liefertermin war die erste Januarwoche.

Da ich keine Lust hatte zu warten, habe ich beim anderen Saturn angerufen und die hatten noch 5Stk.

Am einfachsten mal anrufen oder eine bestellen, liefern sie auch für 199€

Bye Larry

is das angebot deutschlandweit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh