Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2GB USB-Stick bei PEARL

für 7,80 (inkl Versandkosten)

inkl vorinstallierter Software direkt vom Stick

Code:827SNW3C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle aufpassen!!!

Bei MM in Wiesbaden bekommt man heute auch 19 % auf XBOX360 Konsolen, LCD, DVD Player usw usw.. Denke, dass der MM heute schon alle angebote raushaut.

also wird es wohl an einem tag ne xbox 360 mit 19 % rabat geben, an einem LCD und Home Entertaiment und an nem andren die restlichen artikel.

hab grad die werbung für mittwoch 2.1. gesehen. da gibts dann fernseher mit 19% rabatt bei mediamarkt...

Jetzt gibts anscheinend bei saturn bis donnerstag 25% auf CD's DVD's und Games

Entweder macht ihr für den MM-Quatsch einen ebensolchen Thread auf, oder ich sperre hier den Thread solange bis diese Masche ausgelaufen ist !

Ich bin doch nicht blöd !

Boah, was ist denn der Luhri für ein Clown. Löscht der mein Rechenbeispiel für Rabatt und ohne Mehrwertsteuer. Ich glaub ich spinne. Ich helfe hier noch mal weiter...

lol, tackleberry, luhri hat es gelöscht, weil es OT ist im Sinne des Threadtitels, und weil es jedes Jahr das gleiche ist mit den 19%.
Nimms ihm also nicht übel, er versucht nur den Thread hier sauber zu halten. :bigok:

Karstadt auch 20% auf PC Games bis 5.1 (ob auch DVDs dazugehören kann ich nicht mit Sicherheit sagen):

Hab gerade eine Orange Box die dort eh nur 30€ kostet nun für 24€ bekommen... besser gehts ja gar nicht.

Also ich war heute bei Saturn hier in Düsseldorf (Königsallee) und ich kann verstehen wieso die sich die 25% Rabatt erlauben können: Die Spiele sind im Normalpreis viel zu teuer...

Selbst abzüglich der 25% ist in vielen Fällen Amazon noch günstiger. Einziges Schnäppchen was ich gefunden habe:

PC Spiel - The Witcher - 29.99€ abzüglich 25% = 22.50€

Mehr aber auch nicht...

bei uns im telepoint hier in oldenburg war heute das Nikon D40 Kit (mit 18-55 mm objektiv) für 399€ in der werbung. günstigster geizhals preis ist 436€ + versand. :)

Das Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gibt's beim Saturn (offensichtlich bundesweit) für 99 Euro.

Geizhals fängt bei 173 an:
http://geizhals.at/deutschland/a203534.html

Quelle:
Schnäppchenticker

das wird noch besser !
nehmt euch noch für 1,49€ ein paket batterien an der kasse mit .. ihr seid über 100€ und bekommt einen 20€-gutschein ..
und 80€ für das navi ist geschenkt... in chemnitz gibts übrigens noch mehr als genug und in der werbung steht: wenn aus, dann nachbestellen

22-Zoll-TFT-Display für 222 Euro bei Plus.
"Das Display von Avalon (Widescreen-TFT) bietet einen analogen D-Sub-Eingang und eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Bildpunkten. Der Monitor soll einen Kontrast von 700:1, eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadtratmeter und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden haben. Lautsprecher sind eingebaut."

Quelle: www.infos-tips.de

Hab irgendwo noch gelesen, das er nicht schlecht sein soll, man aber für 50 Euro mehr einen guten Samsung bekommt.

:motz: Wer geht morgen in Saturn und bringt mir Navi mit für 80€ :fresse:
Versand bezahle ich natürlich auch^^

wieso navi für 80?
da gibts doch nur das data-becker für 99€?!

mfg

edit: passt schon habs grad gelesen!

nochmal edit: sry aber von nem 20€ gutschein hab ich noch nichts gehört! erläutere mal deine aussage!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn gibts die Casio Exilim EX-Z12 für 149€
Die ist bei den meisten Preissuchmaschinen noch nicht gelistet aber bei ideao geht die erst ab 239€ los.

ich weiss jetzt nicht ob man es als Schnäpchen ansehen kann, aber kostet ja nix...
Team Fortress 2
Gratis Wochenende! Exklusiv für deutsche Gamer
Freitag, 4. Januar bis Sonntag, 6. Januar
Das komplette Spiel gratis für dieses Wochenende! Laden Sie schon jetzt das Spiel voraus, um sofort nach der Freischaltung am Freitag loszulegen.

http://www.steamgames.com/v/index.php?area=game&AppId=440&l=german&cc=DE

Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2 Orange Box bei Schaulandt

Moin,

bei Schaulandt (auf jeden Fall in Braunschweig) gibt es die Half-Life 2 Orange Box z.Zt. für 29,99 abzüglich 20% Rabatt. Da hab ich gestern auch gleich erst mal zugeschlagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh