Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon:
Jeden Tag eine neue Überraschung. Nur heute im Adventskalender: Der Herr der Ringe -Limited Editions: Die Gefährten und Die zwei Türme sowie Die Rückkehr des Königs. Unser Preis je Box:7,97 EUR

Quelle:
Schnäppchenticker

@Unbekannter Nr.1: Sorry.
 
Amazon:
Jeden Tag eine neue Überraschung. Nur heute im Adventskalender: Der Herr der Ringe -Limited Editions: Die Gefährten und Die zwei Türme sowie Die Rückkehr des Königs. Unser Preis je Box:7,97 EUR

Quelle:
Schnäppchenticker

@Unbekannter Nr.1: Sorry.

gewöhnlich versandfertig in 6-11 Tagen, das kommen die Teile erst im nächsten Jahr,warte aber eh auf die HD DVD Versionen
 
Orange Box für 29.99€ bei Karstadt Stachus!
warn aber nur noch wenige da, is also ne bundesweite Sache.

Komisch im Prospekt stands nicht:confused:
 
Hi hi ... wenige is gut, in Köln-Chorweiler waren noch zwei da, bzw. jetzt 1 oder 0 ;)
 
Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund :-)fresse:) gibt es den Sansa View mit 16GB für 172,50€.

Wenn das mal kein Schnäppchen ist...

was? wo? gehts noch genauer?

ps: link veregssen? kein ding - passiert....dafür gibts die edit funktion ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
@solea: Geniales Schnäppchen, das aktuelle Album kann man sowieso für einen selbst ausgedachten Preis runterladen (also auch für lau):

www.inrainbows.com

Edit: Oha, kann gelöscht werden, das Album ist nicht mehr verfügbar, sorry.
EDIT: Die Box soll auf 2500 Ausgaben limitiert sein, ich hab gerade bestellt, auch wenn ich schon viele der CDs habe (aber eben nicht alle).

Noch ein Schnäppchen, bevor mein Post gelöscht wird:
Teufel Concept E Magnum Power Edition mit 10 Euro Rabatt (bis 26.12.) 149 Euro
www.teufel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektor EPSON EMP-TW 620 für EUR 499,-- versandkostenfrei, direkt von EPSON.

EPSON-Store

Türchen von heute (21.12.) öffnen.


Gruss

pizzamampf
 
Wow, Versandkosten 0 Euro und bei Geizhals kostet der 827 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a220612.html

Ich glaube, die nicht-Full-HD-Beamer werden so nach und nach verramscht...

Epson wurde 1979 gegründet, damit kann man noch 10% Rabatt erspielen ;) (ne, dauert zu lange, bis man die Gewinnbenachrichtigung bekommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Der Anbieter bei Amazon ist Teufel, Versand fällt ebenfalls an!
 
Damit wollte ich einfach nur deine Aussage ".. und ist versand kosten frei." wiederlegen.
Amazon fungiert bei dem Angebot auch nur als "Marktplatz". Läuft alles über Teufel.
 
Im Saturn in Moers gibt es ab morgen die

Gainward GeForce 8800 GT ~ PCIe 2.0 ~ 512MB GDDR3


für 199€ :)

Hier als Ergänzung der Flyer:

Flyer Moers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will in Moers wohnen :heul:

*AufMap24guck*

Mist zu weit weg >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh