Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt REICHTS erstmal !

War gerade eine Woche im Urlaub - und hier steht fast nur noch Müll drinne.

Nachdem ich 150 Beiträge in den Papierkorb geschoben habe hat es mir gelangt - werde hier erstmal CLOSEN - mindestens für eine Woche - mal sehen ob es dann vernünftiger wird !
 
Dann mach ich mal den Anfang ;)

Im Saturn Kassel gibts den SONY Vaio VGX TP 1 E (Geizhals) für 597€, also gut 200€ billiger. Ist zwar ein Auslaufmodell, aber da der Nachfolger noch nicht zu haben ist, ist es denk ich mal noch eine gute Alternative
 
So - ich hoffe nun wird sich hier gesitteter verhalten.

Quatschen bitte nur noch im Schnäppchen - Quatschthread !



37 Zoll LCD Full-HD Amoi LC37AF1E 37 für 549 Euro:

http://www.elektrotec24.de/Amoi-LC37AF1E-37-LCD-TV-94-cm-169-Full-HD_c31-12_p138_x2.htm

Ich hoffe, das ist nicht gegen die Threadregeln, aber ich rede gerade per "Live Support" mit denen und der Nachnameversand ist wegen des Gewichts nicht möglich, nur iloxx. Jetzt hab ich erstmal storniert.

Ein bisschen merkwürdig: Ich habe mit dem Geschäftsführer geredet, das scheint eine One-Man-Show zu sein - aber er wirkte nett und freundlich, kA ob da was faul ist :/

€: mir wurde eine Abholung angeboten, der Laden ist 60KM nördlich von mir, das wäre viel billiger als Spedition. Ich glaube das mache ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war heut` im Norma einkaufen.
Da standen ein paar Cajons für EUR 49,99 rum.
Da ich Rückgaberecht bekommen hab`, habe ich`s mal mitgenommen.
Und war ziemlich überrascht. :eek:
Der Sound is` vergleichbar mit den richtig teuren Teilen bei unserem Musikladen.
Also wer`s brauchen kann, testen lohnt sich.

Gruss

pizzamampf
 
Hi!
Hab mich in Sachen Anschaffung einer Heimkino/Surround-Anlage schlau gemacht und bin dabei auf das hier gestossen:

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p1063_Yamaha-RX-V-361---Victa-Set.html

Soweit ich das bisher überblicke ist das ein echter Preis-Leistungshammer, der mich auch von diversen Teufel-Set-Überlegungen weggebracht und unmittelbar zum Bestellknopf dieser Seite hingeführt hat....

Grüsse, Mike

Den Yamaha Reciever hab ich hier stehen, und bin vollkommen zufrieden damit.
Für die Einsteiger-Klasse echt TOP.
 
wer ein nettes und kleines Spielzeug braucht, der könnte es hier finden... Ich habs mir bestellt, war schon länger scharf auf was handlicheres. Für 600€ war es mir zu teuer, aber nun deutlich unter 500€ :)
 
SAPPHIRE Radeon HD3870 Ultimate für 98,82.

ich denke mal ein guter preis,oder?

http://shop.pcc-center.de/advanced_search_result.php/keywords/3870/page/1/sort/4a

hat sich schon erledigt:
Leider ist es bei der Preisauszeichnung zu einem technischen Fehler gekommen, hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir haben diesen Fehler bereits heute korrigiert. Der tatsächliche Kaufpreis liegt bei 163,90 Euro zzgl. Versand. Die Karten sind ca. ab Ende der ersten Aprilwoche wieder lieferbar.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Bestellung aufrecht erhalten möchten, natürlich können Sie diese auch stornieren, hierfür reicht eine kurze Antwortmail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh