Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße hab vor einem Monat den Vertrag abgeschlossen =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akte x dvds für 1€ bei Tedi aber auf den cover steht oben drauf "vier spannden Episoden"...

Sandisk Memory Stick Pro Duo Extreme III 2GB für 22€ + 1,99€ VSK (Internetpreis: 43€)
Sony DSC-W85 für 119€ + VSK (Geizhalspreis: 158€) - soll aber nicht so dolle sein die Kamera
PS3 Sony SIXAXIS Controller für 25€ + 1,99€ VSK
www.topvision24.de

Sandisk Memory Stick Pro Duo Extreme III 2GB für 22€ + 1,99€ VSK (Internetpreis: 43€)
Sony DSC-W85 für 119€ + VSK (Geizhalspreis: 158€) - soll aber nicht so dolle sein die Kamera
PS3 Sony SIXAXIS Controller für 25€ + 1,99€ VSK
www.topvision24.de

Ich habe seit 4 Wochen eine RMA wg. dem Becker Navi bei topvision laufen:

- keine Antwort auf das Kontaktformular auf deren HP
- Anruf tagsüber mit der Meldung - sie rufen ausserhalb der GEschäftszeiten an
- gestern noch an eine Email Adresse im Impressum der Seite geschrieben, mit Androhung schlechter Kritiken auf diverser Bewertungsseiten.

Angeblich wird der Auftrag jetzt storniert und das Geld zurücküberwiesen ...

Finger weg von Topvision !

auch wenn das nicht hier hin gehört:
ich habe vor kurzem bei topvision24 bestellt (sogar n fernseher). wurde innerhalb von 5 tagen per spedition geliefert. also sehr schnell. gab keinerlei probleme.
im chat (der auf der seite oben rechts angeboten wird) ist täglich jemand online. meistens so zwischen 10 und 12 uhr...schwankt aber. support war über den chat sehr gut und freundlich.

kann also die kritik absolut nicht nachvollziehen. notfalls per KK oder nachnahme bestellen.

werd den beitrag in n paar stunden wieder löschen. und hoff auch mal, dass die andren spammer hier im thread endlich kapiern, was hier hingehört und was nicht...ist ja furchtbar die letzten tage...

Ich wär froh gewesen wenn auf das Schnäppchen des Becker Navi jemand eine Warnung zu Topvison ausgesprochen hätte. Im Nachhinein habe ich mich schlau gemacht und erfahren das es bei Reklamationsfällen zu sehr vielen Problemem kommt. Aber wenn Du meinst das ist Spam, dann wünsche ich Dir ähnliches Pech beim nächsten Online Einkauf ...

Grade in der Happy Hours auf Discount24.de

Acer Aspire 5920G-302G16N

# 15.4 Zoll WXGA Display: Core 2 Duo T7300 (2x 2.00GHz) Prozessor
# 2048MB DDR2 Arbeitsspeicher
# 160GB Festplatte
# NVidia GeForce 8600M GT Grafikkarte
# Windows Vista Home Premium Betriebssystem

http://www.discount24.de/is-bin/INT...rt?ProductSKU=950269-0&PublicItemID=&AKRefID=

Schlappe 799€ - für schnell-Entschlossene. Läuft nur heute bis 21.00 Uhr.

Günstigster Preis Geizhals.at (lieferbar) ~898€.

http://geizhals.at/deutschland/a274896.html

Bei der Fürth-XBox steht nicht dabei, dass es die HDMI-Version ist, nicht, dass die da alte XBoxen loswerden wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.de bis 03.05.2008:

GRATIS: "GTA IV", HD-DVD-Player, Xbox Live (3 Mon.) beim Kauf der Xbox 360 Konsole!

Bei MediMax Hannover-Vahrenwald gibt es GTA IV für PS3 und Xbox 360 für 49€.
Zusätzlich gibt es heute und morgen auf alle CDs, DVDs und Spiele 20% Nachlass.
Ergo, ich habe gerade für GTA IV 40€ bezahlt :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh