Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox360 HD DVD Laufwerk 10.- EUR amazon.de

Jetzt wollen sie es aber wissen - müssen die einem denn den Verkaufserlös für das gerade erhaltene Bundle-Laufwerk gerade jetzt derart vermiesen? :-(

Wer noch kein Laufwerk hat: Günstiger wirds wahrscheinlich nicht mehr, und die offiziell kostet ja allein die Fernbedienung das Dreifache...

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000M06ALQ

Dann holt euch zum wenigsten über die Tiefpreisgarantie ein wenig was wieder. Sind zwar nur 8,07 aber besser als nichts.
 
Dann holt euch zum wenigsten über die Tiefpreisgarantie ein wenig was wieder. Sind zwar nur 8,07 aber besser als nichts.

Was wird hier eigentlich immer so rumgememmt wegen Diskussionen? Wen stört das? Ist das hier ein Forum oder was?!
Ich les zwar nur hier mit, aber ich finds schon lächerlich was hier manchmal so abgeht...

Ja und jetzt flamet rum, scheiss drauf. HF weiterhin

Hier werden nur kurz und knackig die Angebote gepostet, so das man eben täglich GUT sehen kann was aktuell Top ist....
ABER evtl könnte man einen EXTRA Thread machen mit der Überschrift
"""Was es zu den aktuellen Angeboten noch zu sagen/fragen gibt""

Und diesen hier mit dem Satz "Kein Gelaber" (nicht bös gemeint) in der Überschrift ergänzen ??!!

Schnäppchen-Diskussions-Thread

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=467595
 
25€ Gutschein bei Timeshop24 (Armbanduhren) nach der Anmeldung. P-oFM-CvO-Bg7
Ich musste bei der Bestellung auch keine Versandkosten und Nachnahmegebühren zahlen.

5 Spiele für 10€ bei Amazon
 
Wofür eigtl HD DVD? Blu Ray hat gewonnen, dh. es werden nichmehr viele HD DVDs kommen.

Aber es gibt bereits sehr viele HD-DVDs... und wer nicht gerade immer die neusten Filme gucken will bekommt HD-Qualität für nen Appel und nen Ei!

Bei ebay gehn die HD-DVDs bereits ab 5€ im Sofortkauf weg :bigok:

Ich jedenfalls hab mir vorhin so nen Xbox 360 HD-DVD Laufwerk samt Fernbedienung für 13inkl. bei Amazon geholt...
Das Laufwerk funktioniert nämlich auch am PC!
 
Bei Media Markt in Duisburg gibt es HDDVD Restposten für 5€ und HDDVD Boxen mit 3 Filmen für rund 10€. Liegen direkt am Eingang auf Aktionsständen zwischen der weißen Ware.

Außerdem die EOS 400D + EF 28-90/4-5.6 III für 429€ inklusive verrechnetem Cashback (Geizhals inkl. Versand 501€ minus 60€ Cashback = 441€). Von den EOS waren bestimmt noch 30 Stück gestern da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apollon Wer sich bei Amazon das Bundle aus GTA4, HD-DVD Laufwerk und Xbox360 gekauft hat, kann sich über TPG einen Teil wieder Gutschreiben lassen. Das Laufwerk wurde mit 50,- EUR berechnet, gilt auch für GTA4, welches jetzt um 10,- EUR günstiger angeboten wird.
 
Beim Lidl gibts von der Hausmarke dort (Targa) ab morgen eine 500 Gig externe Platte mit Netzwerkanschluss, eSata und USB-Anschluss für EURO 139,00. Laut Prospekt ist eine Samsung Platte drin. Dazu ist zu sagen, dass ich noch nie eine von denen gekauft habe, aber im Bekannntenkreis die älteren Targa-Externen ohne murren laufen.

Man muss aber dazu sagen, dass ein NDAS System nur für kleine Netzwerke daheim sinnvoll sein dürfte. Kaum z.B. bei ner LAN. Denn der NDAS Treiber muss, soweit ich weiß, auf jedem Rechner installiert werden, der die Platte nutzt!

Ich zitiere mal: * 500 GB (unformatiert) mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache-Speicher
* Markenfestplatte von Samsung®
* Mit Netzwerkanschluss (RJ45) und externer S-ATA Schnittstelle (eSATA) sowie Highspeed USB 2.0 (kompatibel zu USB 1.1)
* Exklusives, hochwertiges und robustes Edelstahlgehäuse mit leisem 75-mm-Lüfter für optimale Kühlung und Schutz Ihrer HDD vor Überhitzung
* Sofort einsatzbereit unter Windows® XP, 2000, Windows Vista® (NTFS formatiert)/inklusive NDAS Treiber-CD für Windows® XP/Windows Vista®
* Inklusive externem Steckernetzteil mit Netzkabel, Standfuß für vertikale Aufstellung, RJ45 Netzwerkkabel, USB-Kabel, eSATA-Kabel, CD mit Treiber für Windows XP/2000/Windows Vista® und Bedienungsanleitung
* Maße: ca. B 48 x H 120 x T 213 mm
* 3 Jahre Herstellergarantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Kopfhörer für unter 50,- Euro: Der AKG K530 in weiß ist in der Amazon Resterampe für 45,76 plus 4,- Euro Versandkosten erhältlich. Laut Beschreibung B-Ware aber die Artikel aus der Resterampe sollten trotzdem einwandfrei sein ;)

Günstigster Preis laut Geizhals übrigens 64,95 Euro.
 
Nur so mal als Info zum Pearl Schnäppchen, also Kopfhörer ( nur 1x Versand wurde berechnet bei 2 Bestellungen)

Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / KOO1063 / 3,90 / 3,90 / Sony MDR-KX70LW Ohrhörer im Schl...
02 / 1 / KOO1064 / 3,90 / 3,90 / Sony MDR-KX70LB Ohrhörer im Schl...
03 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------

Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 11,70
wird per Bankeinzug erhoben.
 
Diese Woche bei Arlt.com :

Samsung 4GB USB Stick 12€
LaCie Mobile Disk 120GB, 2.5", USB 2.0 55€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh