Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Saturn gibt es die Trekstor Datastation m.u 640GB für 79€

Und bei Media Markt die Trekstor maxi g.u 500GB für 69€

beides bundesweit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bei ep verrechnen den gutschein übrigens auch im laden...
mein vater wollt dort was holen und hat den nur erwähnt (keinen code oder ähnliches gehabt und genannt) .. die haben dem die 30€ abgezogen

Ich warne zum letzten mal vor Topvision - wenn dieser Post von der Moderation wieder gelöscht wird wie beim letzten mal, dann könnt Ihr Euch bei evtl. Problemen mit diesem Shop dort auch bedanken. Ich renne jetzt seit 8 Wochen hinter meinem Geld her. Und ich stehe nicht allein da, wenn Ihr Euch die Bewertungen bei dooyoo, ciao etc. mal anseht.

Zu dem shop werden im dsl forum zig Seiten negativer Statements gepostet:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=132897&page=80

Hallo,
ATP 4GB Micro SDHC Karte mit Adapter-Set und USB-Kartenle
http://www.ibood.com/site/de/ibood.php

Wie kann man denn hier so verantwortungslos für Shops eintreten, die eindeutig ein Risiko für die Käufer darstellen?

schapy hat doch fundiert klar gemacht, dass es sich NICHT lohnt dort zu bestellen. das sieht mir persönlich ganz stark nach baldiger Insolvenz aus und nachdem ich schon mal ein zurückgeschicktes Notebook nicht erhalten habe und inzwischen auf dem fast letzten Platz der Insolvenzgläubigerliste stehen, bin ich Warnungen wie denen von schapy sehr danbkbar.

Wer schlechte erfahrungen machen möchte, bestellt doch da, aber wer das vermeiden will, gebt einfach die paar euro mehr aus.

Grüße

Im MM Wiesbaden gibts eine externe Trekstor 750GB für 99€. Bis zum 31.05. gibt es dort noch 20% auf Computerzubehör.

Offtopic: Ich renn auch seit 4 wochen meinem geld bei topvision nach....ich bestell da nix mehr...und würds auch niemandem empfehlen da zu bestellen, man erreicht keine sau von denen, entweder nimmt keiner ab, es ist besetzt oder esd läuft en band...

neckermann hat den ipod nano storniert per Brief "keiner mehr da"
war wohl nur eine Kundenbeschaffungsmaßnahme.

Rock Band incl. Instrumentenpaket für 199,- € bei Media Markt deutschlandweit. zum Prospekt

Beim MM Münster gibt es auch das Spiel alleine für 50,- €
Ausserdem Super Mario Galaxy, Wii Play, Mario Party 8 für je 47,- €
Geheimakte Tunguska für Wii 39,- €
Super Smash Bros. für 49,- €

Haze, Grid, RS6V2 für PS3 jeweils 59,- €

Age of Conan für PC 44,- €

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst Du auf keine Versandkosten? ^^
zackytt.jpg

Direkt mal bestellt...:xmas:

Alles aktuelle Media Markt Produkte:
myGuide 3100 für 79€ (Internetpreis: 103€)
Eizo FlexScan S2401WH-BK für 549€ (Geizhalspreis: 636€)
HP OfficeJet 5610 für 79€ (Geizhalspreis: 91€)
Fujitsu SCALEOVIEW X 20 W-2 für 169€ (Internetpreis: 186€)
DVB-T Stick - WinTV Nova T Lite für 22€ (Internetpreis: 28€)
USB Stick - CN Memory 4GB für 11€ (
USB Stick - CN Memory 8GB für 22€ (Internetpreis für Noname Sticks ab 25€)

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Zur Zeit gibt es bei eBay ein sehr gutes Angebot für HiFi-Fans - Klipsch KSW12.

Einfach mal die Suche anstrengen. Für 199,00€ inkl. Versandkosten einfach unschlagbar. Ich habe den Subwoofer damals 2006 gehört, wo der Straßenpreis bei ~ 800€ lag. Er war definitiv besser als z.B. ein Canton AS50SC oder ein YAMAHA SW800. Auch ein Teufel M4000 o.ä. kann da aktuell nicht mithalten.

Vorteil vom Klipsch ist einfach der heftige Wumms und die extreme Pegelfestigkeit. Klanglich gibt es natürlich bessere - aber nicht für < 550€.

In Roermond (eher auf der grünen Wiese zwischen Roermond und Venlo) gibt es einen neuen Media-Markt.
Kleine Kostproben:

- ALLE HD-DVDs 5€ (Satrun Neuss: immer noch ca. 34€ (!))
- Blurays Blockbuster 22,50€, der Rest 9,99€ oder 19,99€ (Satrun Neuss: Blockbuster mind. 35€, Rest 29€)
- aktuelle Toptitel für die XboX/PS3 max. 45€ (Saturn Neuss: zB GTA für 59€)

...und nebenan:

- 1l Diesel 35ct
- 1l Magermilch 33ct
- 500g Idee Kaffee 2,49€

Und kostenlos dazu noch freundliches Personal.
Aber wir haben ja in Deutschland die niedrigsten Verbraucherpreise in Europa. :lol:

Äh, hast Du mal einen Prospekt? Oder gilt die TPG für Holland nicht? Für die HD-DVDs könnte man da glatt mal hindüsen, Roermond ist eh für Düsseldorfer ein bekanntes Shopping-Ziel ;)

EDIT:
http://www.mediamarkt.nl/webapp/wcs...tion?langId=-11&storeId=20151&catalogId=21601
"Media Markt Roermond is iedere zondag geopend"

Hier ist der "Flyer":
http://www.mediamarkt.nl/webapp/wcs...View?storeId=20151&catalogId=21601&langId=-11

Aber die werden wohl eher O-Ton (OmU) Filme haben ohne deutsche Tonspur...

Zuletzt bearbeitet:
In Roermond (eher auf der grünen Wiese zwischen Roermond und Venlo) gibt es einen neuen Media-Markt.
Kleine Kostproben:

- ALLE HD-DVDs 5€ (Satrun Neuss: immer noch ca. 34€ (!))
- Blurays Blockbuster 22,50€, der Rest 9,99€ oder 19,99€ (Satrun Neuss: Blockbuster mind. 35€, Rest 29€)
- aktuelle Toptitel für die XboX/PS3 max. 45€ (Saturn Neuss: zB GTA für 59€)

wow danke

der Saturn in Neuss hat noch recht viele hd dvds kein wunder bei den Preisen^^ aber das ist nicht der einzige saturn/media markt der noch solche preise hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh