Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ja die Domains gepostet sind kann ich diesen Webspaceanbieter nur empfehlen:

http://www.servage.net

Bin dort zufrieden seit vielen Jahren.
Dort hat es auch eine Domain egal ob; .org, .eu usw. .
Das Paket kostet immer gleich viel!
Und wenn ihr diesen Code eingebt: morespace08
Bekommt nicht nur ihr etwas sondern ich bekomme auch mehr Webspace.
Ist denke ich mal fair :)

Die Pakete gehen schon ab 5€ im Monat los! Und das sind finde ich Schnäppchen bei dem vielen Webspace und Traffic!

mfg.

edit: Wenn der Coupon nicht gewünscht ist bitte rausnehmen und mich dann per PM anschreiben, wer den Code haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad/cxtreme gibt's unter der Best-Nr. 513175 (im Warenkorb eingeben) einen Wechselrichter bis 75 Watt für 14,95 Euro. Was das ist? Eine 220V Quelle für's Auto. Damit man z.B. das Notebook laden kann.

EDIT:

Bei guut.de gibt's heute einen Acer Mini-PC (AMD Dual-Core, 1GB, Windows Vista Home Premium) zusammen mit dem 22 Zöller Acer P223Wd für 499 Euro

Geizhals PC (mit 2GB)
Geizhals TFT

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad/cxtreme gibt's unter der Best-Nr. 513175 (im Warenkorb eingeben) einen Wechselrichter bis 75 Watt für 14,95 Euro. Was das ist? Eine 220V Quelle für's Auto. Damit man z.B. das Notebook laden kann.

ob das was taugt?
möchte mein schnuckliges asus eee nicht damit zerstören :/

75 Watt ist nicht sooo viel und bei dem Gehäuse... ich weiss nicht, ob das in jedes Auto passt ggf. braucht man dann noch ein Anzünder-Verlängerungskabel...

Für's EEE sollte es aber reichen.

www.ibood.de :
Logitech Harmony 885 für 79,95€ + 5,95€ VSK (Internetpreis: 149€)

www.topvision24.de :
Philips HP6503/09 für 33,01€ + 1,99€ VSK (Internetpreis: 56€)
JVC KD-G631DAB für 88€ + 1,99€ VSK ist auch günstig

also mein notebooknetzteil verbraucht max. 65 watt, warum sollte es dann nicht reichen? ich persönlich würde etwas mehr mehr watt bevorzugen, aber machbar sollte es sein!

Toshiba 42C3006P für 623,90€ (Geizhalspreis: 789€)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000VH3J5U/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1212507202&sr=1-35

Mit der kostenlosen Prime Mitgliedschaft fallen momentan auch keine Versandkosten an:
- An der kostenlosen Propephase teilnehmen (Anmeldebutton auf der rechten Seite (Screenshot) - falls es nicht geht, sollte man sich mal ausloggen und alle Cookies löschen. Dann klappt es meistens (mehr in den Kommentaren))
- Anmelden
- Man kann direkt die automatische Verlängerung austellen ( “Mein Konto” --> “Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten” --> schließlich die Verlängerung austellen - Screenshot)
http://www.amazon.de/gp/subs/primec...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=170007891&pf_rd_i=301128

Toshiba 42C3006P für 623,90€ (Geizhalspreis: 789€)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000VH3J5U/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1212507202&sr=1-35

Mit der kostenlosen Prime Mitgliedschaft fallen momentan auch keine Versandkosten an:
- An der kostenlosen Propephase teilnehmen (Anmeldebutton auf der rechten Seite (Screenshot) - falls es nicht geht, sollte man sich mal ausloggen und alle Cookies löschen. Dann klappt es meistens (mehr in den Kommentaren))
- Anmelden
- Man kann direkt die automatische Verlängerung austellen ( “Mein Konto” --> “Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten” --> schließlich die Verlängerung austellen - Screenshot)
http://www.amazon.de/gp/subs/primec...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=170007891&pf_rd_i=301128

Versand: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.

Nach der Neckerman 50% Aktion, kommt jetzt der nächste Kracher!

30€ EP:Netshop Gutschein 654YC6Z5CG (Mindestbestellwert nur 99€).
Z.B.:
* Logitech G51 5.1 Sourround Speaker für 108€ - 30€ (Geizhalspreis: 115€)
* Brother DCP-357C Multifunktionsdrucker für 99€ - 30€ (Geizhalspreis: 95€)
* Sony Ericcson K800i Handy für 152,39€ - 30€ (Geizhalspreis: 149€)

Nintendo DS Lite: 144,90€ - 30€ = 114,90€
Nintendo Wii: 249,90€ - 30€ = 219,90€

und mehr... Ich denke dass wird nicht lange halten

Weiß jemand wie lange der Gutschein gültig ist? Wollte mir bald eine Wii

Die Aktion sollte vorgestern ausgelaufen sein. Du könntest ja einen Probekauf machen bis zur Endkontrolle und dann abbrechen.

seit wann ist nordmende pleite die steigen jetzt gerade wieder voll im fernseher geschäft ein

außerdem das amazon angebot mit dem toshiba steht jetzt bei 800 nochwas euro

wenn du die Wii kaufst, und der Gutschein nicht mehr abgezogen wird, dann gilts nicht mehr ;)

wobei die Wii fährste günstiger beim Real Personalverkauf

außerdem gehört sowas eigentlich in den Diskussionthread ;)

[OT ON]Wo ist der Thread?[OT OFF]

Edit: Dieser Coupon kann leider nicht mehr benutzt werden!

Zuletzt bearbeitet:
seit wann ist nordmende pleite die steigen jetzt gerade wieder voll im fernseher geschäft ein

außerdem das amazon angebot mit dem toshiba steht jetzt bei 800 nochwas euro

iss richtig. nur das nordmende nun eine indische firma ist :d
Videocon um genau zu sein.

Wobei Nordmende dann ja bedingt durch die Übernahme eigentlich Thomson is
ugly.gif

Jedenfalls würd ich nix von denen kaufen, auch wenns n Schnäppchen is :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh