Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier Maxx Bierzapfanlage für 50 €

Bei Preisbock gibt es heute die Bier Maxx Bierzapfanlage für 50 € (versandkostenfrei!). :bigok:

bei Karstadt gibt es zur zeit günstige Kaffeemaschinen,nichts besonderes aber was verlangt man für 5 Euro.

Serverin

Der Aktionscode --> online-banking

funktioniert,auch ohne Mastercard,dann gibt es noch einmal 10% Rabatt

Versandkosten 3,95 Euro

doxy

bei Quelle gibts den TomTom GO 720 Soccer inkl. T-Shirt für 229,99€.

Bei Geizhals ab 245€.

Dann ziehen wir nochmal mit den Aktionscode "BONUS68" die Versandkosten ab und reduzieren den Artikel um 10€;)

Macht dann also unterm Strich: 219,99€ ! Ist ein guter Preis wie ich finde.

PS: hab ihn mir mal bestellt, da ich noch nen 10€ GS hab ... sind dann also nur 209,99.

Bestimmt ein Preisfehler, viel Erfolg:
http://www.amazon.de/Spree-Allround...der/dp/B001A92EIQ/ref=pd_ms_pc_1?ie=UTF8&s=pc

Spree-Allround-PC SP3700V7 (AMD Sempron 3500+ / 2 GHz So. AM2, 1 GB PC-800 RAM, GeForce 7025 Grafikarte, 160GB SATA2, 20x DVD+-RW Brenner, Dual-Layer, LAN, Cardreader 54 in 1 inter 3,5" 400 Watt) - 80 Euro plus Versand

EDIT: Der PC ist wohl ohne Betriebssystem, soll ich lt. blueheaven hier noch reineditieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch einfach ein günstige Angebotsein, so ein Mega Schnäppchen ist das nun auch nicht. Die Hardware ist vlt.50-60€ Wert.

EDIT: @Buzzzer: Sry wollte nur kurz drauf hin weisen, deswegen mach ich keinen extra Thread auf rund um den PC.

Zuletzt bearbeitet:
cool danke mit gehäuseschrauben für 99cent lohnt sich das echt^^ 5,95€ inkl. für 20 batterien nen tester (der im saturn schon allein 6,99€ kostet) und 4 hässliche schrauben^^

Hmmm, mit dem 5€ gutschein und dem 2,50€ Eil gutschein kommt bei mir ein preis ink versand von 2,39 EUR :d und dazu hab ich noch ein USB Bilderrahmen mit 4 USB-Hubs

Edit:

Doch nicht. MBW 25€ mit den 5€ gutschein

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab's in der Werbebeilage von Expert eine PNY 8800GT für sage und schreibe 99 EUR. Verdammt guter Preis, würde ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
weisst Du was - Ihr könnt mich mal kreuzweise :grrr: - ich werde hier nicht mehr warnen !!! Weiss nicht wo das problem ist das ich vor topvision warne. Wenn Ihr Euch den link aus dem DSLR Forum mal ansehen würdet, seht Ihr einen über 80 Seitigen Thread mit sehr vielen geschädigten. Wenn jemand zukünftig auf topvision reinfällt könnt Ihr Euch bei den bedanken, die meckern wenn man eine Warnhinweis postet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh