Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.ibood.de
500GB WLAN NAS Festplatte Conceptronic Grab’n'Go CH3WNAS für 124,95€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: über 160€ im Eigenbau)

www.guut.de
Trekstor DataStation maxi z.ul 400GB für 99,99€ + 4,95€ VSK (Geizhalspreis: 131€)

www.topvision24.de
TrekStor Moviestation maxi 320GB für 123,60€ + 1,99€ VSK (Geizhalspreis: 150€)
 
LG XC-102 für 88€ (Geizhalspreis: 116€)
www.myby.de

so ne kleine kompaktanlage mit Mp3 und USB
Hinzugefügter Post:
22" TFT Samsung SyncMaster 226BW

199,98eur bei ebug.de

geizhalspreis ist 229eur

Preis ist inzwischen wieder hoch. Allerdings kamen noch 14€ VSK dazu und ebug ist ja ein Spiel mit dem Feuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Donnerstag läuft wieder eine Personalrabattaktion bei Real.
Es gibt 19% auf Elektronik.
Werde mir wohl eine PS3 mit GT5 für ca. 325€ holen :d

Wer den Gutschein haben will, schreibt mich an.
Einfach ausdrucken und vorzeigen
Hinzugefügter Post:
bitte mit e-mail adresse melden
Hinzugefügter Post:
Auf normalem Papier ausdrucken und beidseitig
dann dürfte es klappen, da die richtigen realrabatte auch einfach ausgedruckt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jikyo, wenn ich da den Link anklicke, dann wechsel ich einfach zu Topmail - bezahlen muss ichs aber trotzdem, und focus gibts auch nicht.
 
Der Link funktioniert nicht!

http://www1.euro.dell.com/content/p...debsdt1&l=de&s=bsd&dgc=AF&cid=5674&lid=137596

* Gutschein: RXR5VLMQVK9FD8
* Wert: 10% Rabatt auf alle Vostro Systeme im Geschäftskundenstore
* Mindestbestellwert: keiner
* Dell Gutschein gültig bis 24. April 2008 und 25. April 2008 zwischen 14 und 16 Uhr

Einfach bei Dell auf kleine Unternehmen gehen und dann Laptops.
Man kauft als Unternehmen, also KEIN 14tägiges Rückgaberecht und nur 1 Jahr Gewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh