Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derschlambi: leider nur in den Filialen :(

Thermaltake Kandalf in schwarz für 92€ + 6€ VSK (Geizhalspreis: 121€), silber schlägt mit 99€ + 6€ VSK zu Buche (Geizhalspreis: 161€)
www.comstern.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x Technology Review für lau (alte Aktion geht nicht mehr)


wie war das letzes mal mit den optionalen Prämien? (vermutlich sind die bei der Probeaktion nicht gültig, aber was kommt da als reaktion?

##
Gewünschte Prämie (für eine vergrößerte Darstellung bitte auf das jeweilige Bild klicken).


Laptoptasche Wochenkalender
+ Notizbuch Thermobecher-Set


USB-Hub Multitool 8 in 1 Weltempfänger mit
Digitalanzeige
##
 
Beim TR Gratis-Abo gibts keine Prämien. - Dafür braucht man es aber auch nicht kündigen. :-)
 
Der TV ist aber auch wirklich totales Low Budget von Toshiba. Dann lieber den M8 heute von Preisbock, wenn man das Glück hatte.
 
Mediamarkt sollte die Angebote ein bisschen genauer bewerben, bei dem Notebook (Toshiba L300-14c) für 199 Euro finde ich nirgends einen Hinweis auf einen Handyvertrag, nur eine 1)

Doch, ganz unten:
1) Einmaliger Anschlusspreis Data L € 25,95, web’n’walk L kostenfrei. Gilt nur bei Freischaltung von debitel Data L in Zusammenhang mit der Aktivierung von web’n’walk L im T-Mobile Deutschland-Netz: Monatsgrundpreis Data L € 9,95 inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. € 0,99 Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig € 5,95. Monatspaketpreis web’n’walk L € 34,95 (unbegrenztes Inklusiv-Volumen. Ab einem Verbrauch von 10 GB erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung auf 64/16kBit/s. Diese ist Rechnungszeitraum unabhängig und bezieht sich stattdessen auf den jeweiligen Kalendermonat. Am 1. des Folgemonats steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.) Mindestvertragslaufzeit Data L: 24 Monate, web’n’walk L: 6 Monate. Minutenpreise CSD/Daten/Fax im Data L € 0,35 bis € 0,83. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Media Markt.
 
Ps3 60 GB

Hi mein erstes Posting hier

aber top schnäppchen

PS3 60 GigB Version inkl. 2 Sixaxis Controllern Motorstorm und Resistance
für nur 499,95€

Finde ich persönlich ein Toppreis

für ne 40 gigb variante zahlt man 359€ mit nur 1 controller und ohne spiel

hier der Link

http://www.games-freak.com/PlayStat...nkl-2-Joypads-Motorstorm-Resistance::724.html

Update

Ware zzt nicht lieferbar
Ich glaub jetzt sind sie alle weg
naja bei dem Preis kein wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Na dann möchte ich auch mal was posten.

:d

Bei Zepto (Bekannt als NB hersteller) gibt’s jetzt eine EM Aktion auf die LCD TVs der Marke Zepto mit FullHD:


http://de.zepto.com/Shop/LCDTV.aspx

Denke hier wäre der 32“, der 37“ oder der große 42“ vom Preis her interessant.

Qualitativ sollen sie auf jedenfall recht gut sein (was man so in den schwedischen und dänischen Reviews liest, wenn man sie übersetzten lässt).

MfG
 
Qualitativ sehr gut und vor allem sehr günstig, wenn man bedenkt, dass man dort einen 42" LCD mit FullHD incl. Wandhalterung für 900€ bekommt! Allerdings darf man den recht hohen Stromverbrauch von gut 290W nicht vernachlässigen, das ist natürlich auch ein Spitzenwert!
 
Antec New Solution NSK2480 mit 380W 80+ NT für 44€ bei comstern statt ab 72€.

Das Gehäuse ist jedoch aktuell nicht lieferbar - mal schauen.

P.S. Alleine das Netzteil habe ich einzeln vor ein paar Monaten für meinen Server für 39€ gekauft :stupid:
Grade kam folgendes:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für ihre Bestellung.

Durch einen Fehler wurde Ihnen leider ein falscher Preis in unserem
Online-Shop angezeigt und wir können den von Ihnen gewünschten Artikel
nicht zum ursprünglichen Preis liefern.

Wir können Ihnen den Artikel inzwischen nur noch für 73,- Euro inkl. Mwst.
zuzüglich Versand anbieten.

Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen. Leider kann dies durch die
automatisierte Datenverarbeitung passieren, obwohl wir sehr um Sorgfalt
bemüht sind und auch weiterhin stets unser Bestes geben werden, um solche
Fehler zu vermeiden.

Diese Fehler sind nicht nur für Sie als Kunden ärgerlich, sondern auch für
uns, da unser Image und unsere Glaubwürdigkeit darunter leiden.

Bitte geben Sie uns bekannt, ob Sie den Artikel zu dem neuen Preis beziehen
oder von der Bestellung zurücktreten möchten. Falls Sie stornieren möchten
und bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte ihre Bankverbindung für
die Rücküberweisung mit.

Mit freundlichen Grüßen




Klasse...eine Woche haben sie zum stornieren gebraucht....:stupid:
 
Bei gut gibts noch nen Beamer (preislich aber nicht mega):
Infocus X8 Beamer incl. Ersatzlampe für 599€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: 632€)
www.guut.de
 
Call of Duty 4 für sage und schreibe 29,90€ im lokalen saturn shop...glaub da hat sich irgendwer mit der preisbeschriftungsmaschiene geirrt :>
 
also das angebot gibts bei uns schon lange. könnte sein das du dich irrst. denn das angebot gilt nur in verbindung mit einem konsolenkauf...
 
hey
hab ne frage
ab morgen ist wieder Mitarbeiterverkauf bei real gilt das für alle real Filialen und auf alle Artikel? Will mir dann vielleicht dort ne xbox360 holen. 200€ - 19€ nur noch 162€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh